Idee für das NPC Forum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DJ Beethoven
Feuerwolf

Idee für das NPC Forum

Beitrag von DJ Beethoven » 24. Okt 2006, 01:32

Kann das NPC forum nicht genauso gestrickt sein wie das user ideen forum?
mit eigenem thread pro npc, weil da steht dann auf seite 23 mal n npc und auf seite 29 dann die kritik zu dem npc und das wird langsam alles zu voll, und da versinken bestimmt ein paar ideen, die sich im ersten moment net ganz so gut anhören aber reif genug zum ausarbeiten sind...

naja, mal sone kleine idee von mir, hoffe dass des klappt.

MfG euer Daddy DJ

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Okt 2006, 14:36

ich werde diese bilder eh ausschalten von daher ist mir das völlig egal

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Okt 2006, 14:40

Schmiddi hat geschrieben:ich werde diese bilder eh ausschalten von daher ist mir das völlig egal
Es geht nicht nur darum, sondern vor allem um die NPC-Vorschläge.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 24. Okt 2006, 14:50

blilder, was für bilder?

lol schmiddi, leider falsch^^

zur idee, mir egal, ich seh immer noch keinen sinn in den npc vorschlägen...

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 24. Okt 2006, 16:33

ich bin eigentlich uneingeschränkt dafür, eben aus den gründen, die du genant hast

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 24. Okt 2006, 21:23

Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:DAFÜR ABER SOWAS VON^^
in dem fall bin ich zwar einer meinung mit dir, aber trotzdem bringen solche threads rein gar nichts...

bitte begründe deine meinungen. (und nicht nur mit "weil halt" oder so...)

ich war von anfang an gegen diese sammelthreads, das macht das ganze einfach unübersichtlich und sowohl im npc- als auch im rassen-sammelthread sind schon einige gute ideen verloren gegangen...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 24. Okt 2006, 21:56

fänd ich toll denn das würde wirklich mal übersicht verschaffen ^^

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 24. Okt 2006, 22:31

Ich habe noch nie viel gehalten von dem "Sammelthread" für NPC Idee und Vorschläge. Die Struktur ist einfach verwirrend.
Jesus !

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 24. Okt 2006, 22:44

Augustin hat geschrieben:Ich habe noch nie viel gehalten von dem "Sammelthread" für NPC Idee und Vorschläge. Die Struktur ist einfach verwirrend.
es hält aber das restliche UI Forum sauber ...

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 24. Okt 2006, 22:47

das schon, aber ich hab grad mal wieder ins npc-forum reingeschaut, und das ist echt unüberichtlich, und es ist teilweise schade, da gute ideen einfach untergehen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 24. Okt 2006, 23:04

Thunderfighter hat geschrieben:das schon, aber ich hab grad mal wieder ins npc-forum reingeschaut, und das ist echt unüberichtlich, und es ist teilweise schade, da gute ideen einfach untergehen!
wenn 5 User jeden Tag 5 Ideen ins UI posten bei denen es sich um NPC - Vorschläge handelt .... Übersicht adieu - fürs gesamte UI Forum .. wenn man eine gute Idee gefunden hat, merkt man sich die Seite und findet sie immer wiedr, wo is da das Problem ? :roll:

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 25. Okt 2006, 16:54

ja du findest sie immer wieder aber andere nicht. Wenn du aber so einen Theard erstellst in einem eigenem unterforum also sowas wie User ideen nur dann halt NPC ideen oder sowas dann würde das dich ordnung doch sehr beinträchtigen.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 25. Okt 2006, 16:57

klar, dass man es nicht in die normalen UI rein tun kann, aber ist es nicht möglich einen Unterordner zu erstellen? oder meinetwegen einen eigenen! aber so wie jetzt kommts mir nicht besonders gut vor!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Okt 2006, 17:00

Thunderfighter hat geschrieben:das schon, aber ich hab grad mal wieder ins npc-forum reingeschaut, und das ist echt unüberichtlich, und es ist teilweise schade, da gute ideen einfach untergehen!
Ich hab dort noch keine einzige vernünftige Idee gefunden. Die besten Ideen kommen immer noch von Sotrax.

Naja, sollten in Zukunft wirklich mal gute NPC-Ideen kommen, wäre der Vorschlag hier natürlich sinnvoll 8)

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 25. Okt 2006, 17:00

doch einen eigenen unterordner zu erstellen ist natürlich möglich. Doch brauch man auch wieder moderatoren für dieses Unterforum und das ist dann schätze ich mal sehr viel arbeit.

Gesperrt