Promleme nach entbannung
-
- kleines Schaf
Promleme nach entbannung
Hallo
Ich habe vor ungefähr 2 wochen mist in dem schreichat geschriebn und auch eingesehen das es falsch war. Ich habe mich über ein ticket mit dem Smod in verbindung gesetzt und wurde auch wieder entbannt. aber nach 2 tagen konnte ich mich nicht mehr einlogen und über einen freund habe ich erfahren das ich angeblich seit 50 tagen nicht mehr on wahr und einen kommischen anhang am name habe (ba97570). wenn ich dem Benunzername den anhang zufüge erscheint die meldung das ich gebannt wurde.
was soll ich tun???
MFG
Blackspirit
Ich habe vor ungefähr 2 wochen mist in dem schreichat geschriebn und auch eingesehen das es falsch war. Ich habe mich über ein ticket mit dem Smod in verbindung gesetzt und wurde auch wieder entbannt. aber nach 2 tagen konnte ich mich nicht mehr einlogen und über einen freund habe ich erfahren das ich angeblich seit 50 tagen nicht mehr on wahr und einen kommischen anhang am name habe (ba97570). wenn ich dem Benunzername den anhang zufüge erscheint die meldung das ich gebannt wurde.
was soll ich tun???
MFG
Blackspirit
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
es ist genau so wie Kyo Mibu es sagt, bloß das ich nach dem entbannen 2 Tage normal gespielt habe und mich heute aufeinmal nicht mehr einloggen konnte mit der Begründung, dass das Pw oder der Benutzername falsch sind. Als ich versucht habe als Benutzername Blackspirit + den genannten Anhang zu nehmen bei normalem PW, bin ich wegen angeblicher Bannung nicht reingekommen. Aber dann hat es zumindest den Benutzernamen akzeptiert
:!:
verwirrte Grüße, Blackspirit

verwirrte Grüße, Blackspirit
Ich bin sowieso gegen dieses "Entbannen". Wer gebannt wird ist selber schuld...und wenn er wieder spielen will soll er sich einen neuen Account machen. Wenn Mods entscheiden, dass man nach der Strafe weiterspielen darf sollen die Spieler nur für eine bestimmte Zeit gebannt werden, aber wenn man nachdem man vollständig gebannt worden ist wieder spielen will sollte man nicht beim Support betteln!
Also hier wie ich es Richtig finden würde:
Also hier wie ich es Richtig finden würde:
- - gegen Entbannung nach vollständigem Bann mit selbstschuld
- für Entbannung nach vollständigem Bann nach Hacker-Attacke
- für Entbannung nach löschen nach Hackerattacke
- gegen Entbannung nach eigenem löschen
Y - Welt 11
- Tiramon
- Administrator
Wird man gebannt verändert sich der Name nicht im geringsten.
Wenn man sich selber löscht wird an den Namen ein baxxxxx angehängt.
Wenn man wegen inaktivität gelöscht wird (0xp nach 30 Tagen 1+xp nach 60Tagen) spielt der Name eh keine Rolle mehr weil der Eintrag komplett gelöscht wird.
Da dein Name den ba Anhang hat kann das nur heissen das der Account von dir (oder wer auch immer sonst noch mit deinem Account on ist) gelöscht wurde.
Wird man gebannt verändert sich der Name nicht im geringsten.
Wenn man sich selber löscht wird an den Namen ein baxxxxx angehängt.
Wenn man wegen inaktivität gelöscht wird (0xp nach 30 Tagen 1+xp nach 60Tagen) spielt der Name eh keine Rolle mehr weil der Eintrag komplett gelöscht wird.
Da dein Name den ba Anhang hat kann das nur heissen das der Account von dir (oder wer auch immer sonst noch mit deinem Account on ist) gelöscht wurde.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
- holy knight
- großer Laubbär
kannst du nicht lesen oder willst du den counter pushen? er hat ein BA hinter dem namen, welches NICHT davon kommt, dass er gebannt wurde. Wird man gebannt, erscheint KEIN BA hinter den namen, nicht dass es Tiramon ein paar posts oben drüber gesagt hätteholy knight hat geschrieben:also wurdest du anscheinend von einem mod abermals gebannt
würde wieder ein ticket anfordern und darüber diskutieren anscheinend einfach ein missverständnis

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
- holy knight
- großer Laubbär