Hi ich wollt nur mal was fragen:
Ich will mich in W8 löschen und in einer anderen Welt neu beginnen...hab aber volles Aka-Limit und will es absaugen lassen, ( Noch 4k-Limit) das braucht aber so lange. Könntet ihr mir nicht gleich alles auf einmal absaugen und es mir schicken? Wär sehr nett ich wills nämlich meiner Freundin schicken...
hoffe auf Antwort ~ lg W8 Hanfi
Acc. W8/ Aka absaugen
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Acc. W8/ Aka absaugen
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
Genau^^
Schenk deiner Freundin stattdessen eine Briefmarke...aber mach den Preis vorher ab, denn es soll ja ein Geschenk sein^^
Die Einschränkung nur EINE Aka pro Tag abzusaugen ist extra eingeführt worden, da man mit der Absaugerei Schindluder betrieb.
Daher wird dein Traum wohl nicht in Erfüllung gehen.
Schenk deiner Freundin stattdessen eine Briefmarke...aber mach den Preis vorher ab, denn es soll ja ein Geschenk sein^^
Die Einschränkung nur EINE Aka pro Tag abzusaugen ist extra eingeführt worden, da man mit der Absaugerei Schindluder betrieb.
Daher wird dein Traum wohl nicht in Erfüllung gehen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Tiramon
- Administrator
Könnt dir höchstens das Angebot machen das ich den Account lösche .. dann sind die akas auch ganz schnell weg (ok kriegst dann kein geld dafür, aber naja) ... aber das ist ja vermutlich auch nicht das was du willst 
könnt deine akas auch einfach auf 0 setzen ohne dein bankkonto anzurühren falls dir das lieber ist ...

könnt deine akas auch einfach auf 0 setzen ohne dein bankkonto anzurühren falls dir das lieber ist ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein