mueckenede
-
- Teidam
so ich möchte kritik üben an den mod mueckenede in w9
er hat ohne eine begründung mich ins gefängnis geworfen nach dem ich folgendes gechrien habe:
"endlich jmd mit verstand"
so das is eindeutig mod-amt-missbrauch und ich wäre sehr verbunden wenn ihr mueckenede sofort seine mod rechte entzieht!
Mfg
dicky
er hat ohne eine begründung mich ins gefängnis geworfen nach dem ich folgendes gechrien habe:
"endlich jmd mit verstand"
so das is eindeutig mod-amt-missbrauch und ich wäre sehr verbunden wenn ihr mueckenede sofort seine mod rechte entzieht!
Mfg
dicky
also ich war online wo dies geschehen ist und mehrmals war muecke schon anner grenze zwischen ausnutzung udn gard noch so verantwortlich aber das finde ich jetzt auch zu überl ich habe gegen den spieler mueckenede überhaupt garnix nein ich betrachte ih n als freund aber als mod bin ich gegen ihn.
mfg mick
[edit]
im knast sagte er dies
mueckenede: PyRo (10:05 PM) :
mueckenede: Kannst deinem scheiß assi wixx Freund sagen das er sich ma kräftig ficken soll
auch wenn ers nur kopiert hat aber sowas hat im spiel doch eig nix zu suchen oder?
mfg mick
[edit]
im knast sagte er dies
mueckenede: PyRo (10:05 PM) :
mueckenede: Kannst deinem scheiß assi wixx Freund sagen das er sich ma kräftig ficken soll
auch wenn ers nur kopiert hat aber sowas hat im spiel doch eig nix zu suchen oder?
Zuletzt geändert von mick am 4. Nov 2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Teidam
also es is ne beleidigung wenn ich sage dass jmd verstand hat?
gut^^
dann beleidige ich kein von euch wieder!keiner von euch hat verstand ihr seid doof wie brot<...demnach gilt das als kompliment
)
edit: ach ja weil muecke sich angesprochen fühlt u beleidigt fühlt was in meinem satz gar net nach zuweisen is!
hat er sein mod-amt einfach mal misbrauch u mich ins gefängnis geworfen
der überstreitet die grenze!
mod sind net gott im spiel
nur spieler die für regeln u ordnung sorgen
die dürfen net für private zwecke ihre"macht" missbrauchen
*schild* muecke soll sein mod-amt niederlegen!
gut^^
dann beleidige ich kein von euch wieder!keiner von euch hat verstand ihr seid doof wie brot<...demnach gilt das als kompliment

edit: ach ja weil muecke sich angesprochen fühlt u beleidigt fühlt was in meinem satz gar net nach zuweisen is!
hat er sein mod-amt einfach mal misbrauch u mich ins gefängnis geworfen
der überstreitet die grenze!
mod sind net gott im spiel

nur spieler die für regeln u ordnung sorgen
die dürfen net für private zwecke ihre"macht" missbrauchen
*schild* muecke soll sein mod-amt niederlegen!
Zuletzt geändert von dickerchen am 4. Nov 2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
Der Zusammenhang wurde bereits genannt Bomml...
Wenn dann schon alles durchlesen und dann erst nen Senf abgeben!
und in dem Fall ist muecke der angesprochene, also lag die Entscheidung bei ihm...
Wenn mir einer auf die Art kommen würde, wäre er/sie genauso schnell in der 10-Minuten-Pause.
Wenn dann schon alles durchlesen und dann erst nen Senf abgeben!
und in dem Fall ist muecke der angesprochene, also lag die Entscheidung bei ihm...
Wenn mir einer auf die Art kommen würde, wäre er/sie genauso schnell in der 10-Minuten-Pause.
Shit happens!
Life Sucks!
Life Sucks!
editiert ^^
zusammenhand gefunden ^^
aber gut du kannst nicht 100 % sagen das es dem da galt aber anschauungssache würd ich sagen
trotzdem du rgbgler ich mag keinen senf
zusammenhand gefunden ^^
aber gut du kannst nicht 100 % sagen das es dem da galt aber anschauungssache würd ich sagen
trotzdem du rgbgler ich mag keinen senf

Zuletzt geändert von Bomml am 4. Nov 2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
seltenes hat geschrieben:naja,immer die halbe wahrheit erzählen macht natürlich sinn. das davor sich jemand angemeldet an mit mueckenedethebigarschloch oder so ähnlich verschweigst du lieber.![]()
und das dein satz daraufhin natürlich sich nicht auf die neuanmeldung bezieht ,wußte jeder sofort
Da stehts doch drin @Bomml
Shit happens!
Life Sucks!
Life Sucks!
Hab mir ehrlich gesagt nur den ersten Beitrag durchglesen und die komments übersprungen
Kleiner Tipp: Menu->Support->Ticket eröffnen und dich beschweren...
Wobei ich mücke in dem Fall teilweise nachvollziehen kann..is schon beleidigend (ich selbst hätt jedoch net geknastet..aber nuja..ich war auch net in Mückes haut^^)
Kleiner Tipp: Menu->Support->Ticket eröffnen und dich beschweren...
Wobei ich mücke in dem Fall teilweise nachvollziehen kann..is schon beleidigend (ich selbst hätt jedoch net geknastet..aber nuja..ich war auch net in Mückes haut^^)
Zuletzt geändert von Andocai am 4. Nov 2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Ahja immer die "Großen" machen/haben immer am meisten Ärger 
Aber wenns wirklich so war wie dargestellt ist [size=0]bzw.War[/size] es Amtsmissbrauch [size=0][mutmaßung]Sowas kennt man sonst nur von den Parteien z.b der SPD oder der CDU etc..[/mutmaßung]*hehe*Oder von Korrupten Apothekern[/size]
Fakt ist der Chat in W9 wird mich bestimmt die nächste Zeit wieder so erfreuen wie zuvor[size=0]Wenn ned sogar noch mehr[/size]

Aber wenns wirklich so war wie dargestellt ist [size=0]bzw.War[/size] es Amtsmissbrauch [size=0][mutmaßung]Sowas kennt man sonst nur von den Parteien z.b der SPD oder der CDU etc..[/mutmaßung]*hehe*Oder von Korrupten Apothekern[/size]
Fakt ist der Chat in W9 wird mich bestimmt die nächste Zeit wieder so erfreuen wie zuvor[size=0]Wenn ned sogar noch mehr[/size]
Zuletzt geändert von Soul am 4. Nov 2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.