Tut mir leid nochma kritik zugeben, aber auch das find icih nicht wirklich super.
Was mich am meisten stört wen man auf den Link "Alle items anzeigen" geht und dann auf zurück geht das man nicht zum Hauptfenster kommt sondern dann zu den Kategorien.
Sehr komische sache für mich irgendwie Oo ich mochte es wies war ^^
Bankschliesfächer in Kategorien geordnet (UPDATE) [W1-10;RP]
mir waerelieber wenn ich einmalig einstellen koennte das ich alle items sehen will -.-
aus 2 jahren uebung druecke ich naehmlich fast immer auf die stelle wo jetzt dieser unsinnge link zur aufteilung fuehert (deren sinn und nutzen mir komplett schleierhaft ist, so schwer kann es doch nicht sein ein item zu finden )
aus 2 jahren uebung druecke ich naehmlich fast immer auf die stelle wo jetzt dieser unsinnge link zur aufteilung fuehert (deren sinn und nutzen mir komplett schleierhaft ist, so schwer kann es doch nicht sein ein item zu finden )
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ah Supi immerhin etwas *grins*Sotrax hat geschrieben:@Taarny: Wurde bereits in W1 korrigiert und wird mit dem nächsten Engine Update in allen Welten korrigiert sein. Wenn man auf "Alle Items anzeigen" klickt führt der Zurück-Button auch wirklich wieder zum Anfang zurück.
@RedDemon
mir gehts nicht anders, aber wens so is wie Sotrax oben beschrieben hat, is es wenigstens einigermassen erträglich

ich hab da mal ne Frage!
Warum wird der Messingwok unter der Kategorie Verteidigungswaffen angezeigt?
Und nicht unter Sonstiges
mfg Dewey
Und nicht unter Sonstiges

mfg Dewey