Beschwerde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Static Wayne
Klauenbartrein

Beschwerde

Beitrag von Static Wayne » 11. Nov 2006, 12:29

Nun, was mich nun total aufregt, ich habe jemanden gekillt, und wollte das Zeug aufheben, doch dann kam irgendeine Optiemierungsmeldung, ich stand aufn Dummyplace, habe F5 gedrückt, un nach 3 Sekunden oder so war ich wieder im Spiel, und irgendein dahergekommener Spieler nimmt sich die gedropten Items.

Ich finde das nun nicht berauschend, ich konnte nix dafür, un die Items im Wert von 10k sind Sausen gegangen, was mich nun echt ankotzt!

Ich weiß jetzt nich ob das zu User Ideen sollte, aber man sollte echt was dagegen tun... ich mein ich konnte ja nix dafür dass so n dämlicher Lagg kommt, und ich nun nix bekommen hab, das kanns doch nich sein!

mfg

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Nov 2006, 12:34

Heul doch 8)

Lagg ist Lagg, da kann man nix machen. ich wurde auch schon wegen einem Lagg gekillt, weil der Heimzauber einfach nicht anspringen wollte und?

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 11. Nov 2006, 12:39

Nun, es is halt so, heutzutage fängt man für einen High-Xp-ler-Kill sich gute 2-5 Tage DauerKU inkl. Starre ein... un davon will ich ja dann schon was haben ne?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Nov 2006, 12:43

Ja klar will man von einem Kill was haben, aber du hast ja nun nix. Seh es als fehlgeschlagenen Versuch an oder was erwartest du jetzt hier? Entschädigung von Sotrax oder was?

LAGGS gehören nun einmal zu dem Spiel dazu, manchmal nutzen sie einem und manchmal schaden sie einem, so ist das nun einmal :wink:

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 11. Nov 2006, 12:45

Naja Freewar scheint sich gegen mich verschworen zu haben... erst haut Lord Ceiphas mit meinen Items ab un nu klaut mir der Server die Items ;)

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 11. Nov 2006, 12:48

oh mann fürn kleinkind hab ich dich ja schon immer gehalten, aba ne heulsuse bist du wohl auch noch
und ich frag mich immer warum immer nur dir "angeblich" sowas passiert :roll: :roll:

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 11. Nov 2006, 12:55

Naja, ein weiterer Teil ist auchnoch, dass der "gekillte" (mit dem Namen "jalle" im Forum unterwegs) sich nun stark, und kräftig fühlt, un dumm angibt, nur weil er das Zeug wiederhat.

Mir gehts nich um das Gold was ICH dadurch verloren hab, sondern darum, dass er es nun wieder hat. Lieber wäre mir es, das Zeug wäre i-wo verschollen oder som weil ich hatte nun garnix davon...

Es gibt halte Leute, die markieren den Großen... aber stell DU dir mal vor jalle, du hättest das Zeug nich wiederbekommen? Ich glaub dein Geheule wäre unerträglich gewesen, so wie du es schon bei normalen tust..

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 11. Nov 2006, 14:50

Geansuo kann es sein, dsas dir ein derartiger Kill gelingt, weil der andere durchs Lag behindert wird. Im Endeffekt gleicht sich das alles aus, ich würd mal sgen: Pech
Bazinga!

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 11. Nov 2006, 15:57

kaot hat geschrieben: Geansuo kann es sein, dsas dir ein derartiger Kill gelingt, weil der andere durchs Lag behindert wird. Im Endeffekt gleicht sich das alles aus, ich würd mal sgen: Pech
Sowas ist mir schonmal wiederfahren, und der Kill brachte mir 5.5k ;)
Die Person sagte einfach nur:
Gw, aber eigentlich hättest du mich nich gekriegt, Fw hat grad gelaggt ;)
Falls ihr euch jetzt fragt, wieso ich angreifen konnte während es gelaggt hat: Es hat warscheinlich etwas weniger als ne Sekunde gelaggt, Die Person klickte ich genau diesem Moment auf das andere Feld, und sie musste erstmal wieder aktualisieren.
Aber in dem Moment war sie schon tot...
Da kann man einfach nur Pech sagen!
Spiele in W1 und W6 ^.^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Nov 2006, 16:55

nennt man pech, swordsfish (w1) hatte sowas auch mal:
Sein Profil hat geschrieben:Born2Die kommt aus dem Südosten
swordsfish kommt aus dem Südosten
swordsfish hat versucht Born2Die mit dem Zauber Hautbrand Lebenspunkte abzuziehen. Der Zauber verpufft jedoch wirkungslos.
Born2Die wendet den Zauber Hautbrand auf swordsfish an und zieht swordsfish 40 Lebenspunkte ab.
swordsfish wendet den Zauber Auflösung des Schutzes auf Born2Die an
Born2Die wird von einem Moderator ins Gefängnis gebracht.
Ein Moderator bringt Born2Die in das Gefängnis von Konlir.

swordsfish: hmmm
da kann man halt nur drüber lächeln, beschweren bringt nix - da warst einfach zur falschen zeit am falschen ort. :)
:twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Nov 2006, 17:44

OMG weiss du wo ich schon mal pech hatte :?: :!: :?:
wirklich kein grund hier zu posten -.-
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Nov 2006, 19:36

holy knight hat geschrieben:OMG weiss du wo ich schon mal pech hatte :?: :!: :?:
stimmt, trifft exakt auf sein & dein posting zu. :)
:twisted:

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 11. Nov 2006, 22:07

naja er macht jetzt halt nen großen weil er son glück hat

naja das nächste mal mach ich dann nen großen... weil ein Nap jetzt 50k bei mir kostet... aber wahrscheinlich interessierts keinen^^

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 11. Nov 2006, 23:32

lol du bist so lächerlich

ich hab sachen im wert von 5k vll. verloren^^
ich geb zu verdammt schwierig das wiederzukriegen und wo markier ich den dicken??

lügengeschichten kennen wir ja von dir zu gut und dass du dich in deiner sprachwahl vergreifst auch

EDIT:
wann hab ich angegeben, vor allem weil ich nicht mit dir rede...du auf ignore bist??...und ausser mit einem clani hab ich gar nicht darüber geredet weil ich danach off geh...kleinkind :roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Nov 2006, 23:38

NeZ hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:OMG weiss du wo ich schon mal pech hatte :?: :!: :?:
stimmt, trifft exakt auf sein & dein posting zu. :)
sehe jetzt auch keine grund warum du postest :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt