Insofern hast eventuell recht ... allerdings für kleine Spieler finde ich sie einen ziemlichen Vorteil, Schriftrolle wäre nicht so einfach aufzutreiben und zu tragen. Turmkampf ... hm, zu den Türmen hinlaufen muss ich ohnehin, von daher bleibt es relativ gleich, ob man jetzt anfangs nur 3 oder alle sieht. Zumindest ich komm ziemlich rasch herum, und finde, dass ich, würde ich Turmgeister machen (ja, genug XP hätte ich), keine Rolle bräuchte.NeZ hat geschrieben:das macht diese karte selbst für den turmkampf sinnlos.
Stiftung zur Statidtik
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
ich weiss ja net was dein iq is aber man sollte doch wohl ablesen können wie lange man noch braucht und wenn man nicht abholen kann wie viele xp man noch braucht
dagegen

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
sach mal freundlicher gehts nich ne? aber dein IQ kann ja nicht grade höher sein!! wenn du mal überlegen würdest und lesen würdest was ich und andere vorher geschrieben haben dann wüsstest du jetzt warum ich das vorgschlagen habe!ich weiss ja net was dein iq is aber man sollte doch wohl ablesen können wie lange man noch braucht und wenn man nicht abholen kann wie viele xp man noch braucht Shocked
dagegen

- NeZ
- großer Laubbär
hast du den thread überhaupt gelesen?GSG-9_killer hat geschrieben:ich weiss ja net was dein iq is aber man sollte doch wohl ablesen können wie lange man noch braucht und wenn man nicht abholen kann wie viele xp man noch braucht![]()
wenn nein, lies den thread nochmal. GANZ.
und dann editier dein posting.
wenn ja, überleg bitte, warum dein ganzes posting eine astreine themaverfehlung ist.
und dann editier dein posting.