Outtakes aus dem Chat!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Vincente Larizz schreit: *langweilt sich und spielt mit seinem Stab in der Bank*
Nhanda Devi schreit: oha !
Neaphetar schreit: Immer diese Jungen Leute..Sucht euch eine Frau Vincente
Nhanda Devi schreit: oha !
Neaphetar schreit: Immer diese Jungen Leute..Sucht euch eine Frau Vincente
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- kevin3002
- großer Laubbär
Marvin, der depressive Roboter geht auf das NPC Geist der Depressionen zu und unterhält sich mit diesem über seine depressive Weltanschauung. Das NPC Geist der Depressionen ist daraufhin so deprimiert das es versucht Selbstmord zu begehen, verletzt sich dabei allerdings nur schwer.
wer isn da depressiver?
wer isn da depressiver?
AniRaC (Clantelepathie): ähm ich war mental grad abwesend........wie heiß ich jett eigentlich?
o_O
o_O
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Und heute stellt sich mal Welt9 in den Outtakes vor:
seltenes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich denke mal ,sehr viel unterschied wird da nicht sein. außerdem was wollt ihr denn planen?
Niniel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die Welt zu erobern was sonst
mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seltenes das was sgr jede nacht plant: vergeblich versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen ^^
Avalon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hihi aber nur das Festland *grinst*
sgr011566 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibts denn was anderes auch? *sieht nichts außer festland*
seltenes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja muecke an deiner stelle würde ich die weltherrschaft auch net abgeben^^
Kaylia Aranel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat die weltherschaft nen doppelschutz?
Alexiel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
seltenes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich denke mal ,sehr viel unterschied wird da nicht sein. außerdem was wollt ihr denn planen?
Niniel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die Welt zu erobern was sonst
mueckenede schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seltenes das was sgr jede nacht plant: vergeblich versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen ^^
Avalon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hihi aber nur das Festland *grinst*
sgr011566 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibts denn was anderes auch? *sieht nichts außer festland*
seltenes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja muecke an deiner stelle würde ich die weltherrschaft auch net abgeben^^
Kaylia Aranel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat die weltherschaft nen doppelschutz?
Alexiel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
w1 gerade eben:
swordsfish schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Warum kann ich Schutz der Geistlosen' net auf NeZ anwenden? -.-
Deija schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol swordi
AmyRose schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Fargail Duwell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bräuchtst "Schutz der Deppen".
swordsfish schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Warum kann ich Schutz der Geistlosen' net auf NeZ anwenden? -.-
Deija schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol swordi
AmyRose schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Fargail Duwell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bräuchtst "Schutz der Deppen".
- Flash Gordon
- Kriechlapf
Das hier hab ich aus W 8 von meinem clanleader:
Cyba schreit: so junx, Schwänze auf den Tisch, ich hol den Zollstock
(noch bevor ich mich da angemeldet habe hat cyba das geschrien, ich hab das aus Ripplers profil
)
später hat er mir erklärt, dass es ihm aufn sack ging, dass ständig alle ihre xp-zahlen schrein, er hatte nichmal ne verwarnung gekriegt(hat im mom übrigenz ca.63k xp^^)
Cyba schreit: so junx, Schwänze auf den Tisch, ich hol den Zollstock
(noch bevor ich mich da angemeldet habe hat cyba das geschrien, ich hab das aus Ripplers profil

später hat er mir erklärt, dass es ihm aufn sack ging, dass ständig alle ihre xp-zahlen schrein, er hatte nichmal ne verwarnung gekriegt(hat im mom übrigenz ca.63k xp^^)
Der Kasten Bier hat 24 Flaschen; der Tag hat 24 Stunden... Zufall?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ironfighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab mal ne frage: wie kann man zu dumm für nen vorschlaghammer sein? soll man nicht wissen wo vorne und hinten ist oder wo man anfassen muss^^
Eine absolut berechtigte Frage
Grüße aus der 10
Obraka
Eine absolut berechtigte Frage

Grüße aus der 10
Obraka
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
-
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
Count Ypsilon (Clantelepathie): und ich pilze pilze pilze pilze im sauseschritt... und bring nen fungus mit... von meinem ... aeh... waldausritt ^^
Mein toller W7 Clan
Berion dS
Mein toller W7 Clan

Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
-
- Klauenbartrein
ntng schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -=Parzival=-: Rosenkavalier betrügt *ACHTUNG * (schrei mal wer)
Arelja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Rosi du betrügst auch noch?
du wirst immer besser =))
rosenkavalier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol ... wollte ja klauen, aber wenn er mir das Teil einfach in die Hand drückt, wie soll ich da noch klauen
Arelja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Rosi du betrügst auch noch?

rosenkavalier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol ... wollte ja klauen, aber wenn er mir das Teil einfach in die Hand drückt, wie soll ich da noch klauen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen