taschenspiegel der maha
taschenspiegel der maha
hihi,
um den verkauf in der maha anzukurbeln, koennte es doch mal nen sehr billigen (taschen)spiegel machen. wenn man damit einkauft, ist das item allerdings um soundsoviel % teuerer. mit ner charakterfaehigkeit kann man dann trainieren, oder sich einen guenstigeren prozentsatz kaufen, wie im zentrallager.
meinungen?
um den verkauf in der maha anzukurbeln, koennte es doch mal nen sehr billigen (taschen)spiegel machen. wenn man damit einkauft, ist das item allerdings um soundsoviel % teuerer. mit ner charakterfaehigkeit kann man dann trainieren, oder sich einen guenstigeren prozentsatz kaufen, wie im zentrallager.
meinungen?
Jupie noch ne Char Fähigkeit um die gestritten wird und dazu noch sinnlos ist
Ausserdem ist der liebe Spiegel ja nun wirklich Spottbillig xD also wen du dir DEN nicht leisten kannst musst du etwas mit deinen Finanzen machen mein lieber

Ausserdem ist der liebe Spiegel ja nun wirklich Spottbillig xD also wen du dir DEN nicht leisten kannst musst du etwas mit deinen Finanzen machen mein lieber

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
- insanus
- Klauenbartrein
Der Verkauf in der MaHa mus wohl kaum angekurbelt werden, schon gar nicht durch so einen Spiegel. Wenn du dort zu wenig verkaufst liegt es eher daran, dass man fast immer von einem anderen unterboten wird bis zur Gewinngrenze - oder darunter. Und der Spiegel war mal ein Luxusitem, dass nicht jeder haben sollte. Mittlerweile laufen sehr viele damit herum und das Geld dafür hat man, wenn man konsequent spart und schon etwas in seine Gebäude investiert hat respektive etwas aktiv zockt in einem Monat zusammen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- NeZ
- großer Laubbär
Nee, der Original-Spiegel ist was ganz besonders, da die meisten Spieler sich daraus haben ein Unique machen lassenNeZ hat geschrieben:irr ich mich, oder war der spiegel früher mal etwas ganz besondres?
mittlerweile hat das teil jede sau.
warum also noch ne billig-variante einbauen, wenn sogar 2000xpler sich das orginal-ding gut leisten können?

- holy knight
- großer Laubbär
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- silverjean
- Nachtgonk
DAGEGEN
wer in der maha einkaufen möchte soll sich den normalen holen, keinen abklatsch. wer würde sich denn nicht eifnach eine billigere variante kaufen statt dem teuren luxus, um vielleicht bei einer gepressten 5gm mehr zu zahlen ....
wer in der maha einkaufen möchte soll sich den normalen holen, keinen abklatsch. wer würde sich denn nicht eifnach eine billigere variante kaufen statt dem teuren luxus, um vielleicht bei einer gepressten 5gm mehr zu zahlen ....
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -