Items mit geringster Haltbarkeit zuerst....
Items mit geringster Haltbarkeit zuerst....
Mir ist einige mal aufgefallen, das z.b. bei bank rausholen oder stab der lebensenergie immer ausm itemstapel das zeug rausgenommen wird, was am meisten haltbarkeit hat
Könnte man dies in FW ändern, das immer als erstes das Zeug mit geringster Haltbarkeit verbraucht bzw. z.b. ausm Schließfach geholt wird ?
Ist manchmal auch ziemlich nervig extra 37 Eisstachel rauszuholen um zu schauen wie lange ich noch Zeit habe
Könnte man dies in FW ändern, das immer als erstes das Zeug mit geringster Haltbarkeit verbraucht bzw. z.b. ausm Schließfach geholt wird ?
Ist manchmal auch ziemlich nervig extra 37 Eisstachel rauszuholen um zu schauen wie lange ich noch Zeit habe
- NeZ
- großer Laubbär
die idee gabs in der art aber schon mal, fällt inhaltlich mit der hier zusammen:
viewtopic.php?t=17611&highlight=splitter+haltbarkeit
mir geht das aber echt aufn sack, sollte endlich mal geändert werden...

die idee gabs in der art aber schon mal, fällt inhaltlich mit der hier zusammen:
viewtopic.php?t=17611&highlight=splitter+haltbarkeit
mir geht das aber echt aufn sack, sollte endlich mal geändert werden...
- holy knight
- großer Laubbär
gut ich seh als nachteil, wer magisches traden will und die, mit der längsten haltbarkeit verkaufen will und gestappelt irgendwo hat, auch probs hat
aber ich denke, die fälle wo du die mit der geringsten haltbarkeit zuerst haben willst, sind glaube ich öfter
aber das ist jetzt doch nur subjektiv, mir fällt ausser handel auch nichts ein was grund für das längste zuerst bringt *g*
aber ich denke, die fälle wo du die mit der geringsten haltbarkeit zuerst haben willst, sind glaube ich öfter
aber das ist jetzt doch nur subjektiv, mir fällt ausser handel auch nichts ein was grund für das längste zuerst bringt *g*
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti