Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Freewar Turbo
Teidam
Beitrag von Freewar Turbo » 15. Sep 2006, 07:13

so, dann kommt meins auch mal:

Wandelnde Baustelle

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
BildDies ist eine wandelnde Baustelle, die einen Spiegel beinhaltet.
In dem Spiegel kann man sein
eigenes Leben wieder erkennen,
da dies meistens eine Baustelle ist.
Diese Baustelle spiegelt das Leben des Trägers wieder.
Benötigte Baustelle 30.

DukeDommi
Wächter des Vulkans

Beitrag von DukeDommi » 17. Sep 2006, 01:13

Meine Zwangsjacke :)

Bild (Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Diese mächtige Waffe war ein Geschenk Sternenwinds an DukeDommi. Sie hindert ihn daran, mal wieder dem Grössenwahn zu verfallen und nicht abzuheben, was er manchmal ganz gerne macht. So bleibt er mit beiden Füssen auf dem Boden und hat dazu noch eine exzellente und hochwertige Waffe. Ausserdem hat er gelernt, sich panthergleich in ihr zu bewegen und auch wenn sie sperrig wirkt, so würde Dommi das Haus niemals ohne seine geliebte Zwangsjacke verlassen. DukeDommi gefallen vor allem die Legenden, die besagen, dass am Ende immer der Schenker in ihr enden wird... Benötigte Länge: 21.
Zustand: 89%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Meine V-Waffe in w6 :-). Geschichte ist folgende: Da ich gerne mal mit den meinen Mit-Mods rumfeixe und dabei immer etwas grössenwahnsinnig rüberkomme hat Sterni mit mal eine Zwangsjacke geschenkt, deren Originaltext wie folgt lautet:
Diese Zwangsjacke soll DukeDommi vor seinen eigenen Wahnvorstellungen schützen.
Die Wahnvorstellungen hab ich von Zeit zu Zeit zwar immer noch, aber gut behütet hat die Jacke mich auf jeden fall :D
Bild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 17. Sep 2006, 09:00

Kuschelbienenschwarm

BildDiese Bienen wirken viel flauschiger und kuscheliger als normale Bienen. Ihre Beine glitzern vor Sonnenstaub, den sie beim Flug durch die Ebenen Koluns aufgelesen haben. Die Bienen können sich an beliebige Personen auf deinem Feld rankuscheln.

Eine horde Kuschelbienen stürzt sich auf Itemhexe und will gestreichelt werden.

Aus dem Nichts taucht ein Schwarm Kuschelbienen auf. Die Bienen fangen sofort an sich an dich ranzukuscheln und bestäuben dich dabei über und über mit Sonnenstaub, der dein Leben verlängert.

*Kuschel* *g
Zuletzt geändert von VerlorenerUser1 am 20. Sep 2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

kevin1991
Kaklatron
Beitrag von kevin1991 » 20. Sep 2006, 19:54

ich hab leider kein uniqe obwohl ich vergebens nach einem such

+heulzzzz+

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 20. Sep 2006, 21:45

folgende:

Der mächtige Guru (Z: 0 | Anwenden)

(Zauber, Stufe: 0)
BildEin mächtiger Guru welcher von tausenden seiner Gehilfen, den Norrerianern, umgeben ist. Sie erfüllen ihrem Herren jeden Wunsch welchen er ihnen befiehlt. Sie haben jedoch eine besondere Begabung, Zauberkugeln ineinander zu drücken. Der Guru hat sein Gesicht mit einer Maske verdeckt, welche er nie abnimmt.

leuchtendes Kraftfeld (V: 50 | Als Waffe)

(Verteidigungswaffe, Stärke: 50)
BildEin leuchtendes Kraftfeld, welches audax umgibt. Das Kraftfeld schützt ihn vor jeglichen Angriffen. Zudem sagt man es sei die beste Verteidigungswaffe überhaupt auf der Welt. Der Legende nach soll das Kraftfeld sogar so stark sein, dass es NPCs welche sich in der Umgebung befinden anlockt. Benötigte Stärke: 800.
Zustand: 96%.

leuchtendes Schwert der Macht (A: 7 | Als Waffe)

BildEin leuchtendes Schwert welches ungeheure Macht besitzt. Richtig angewandt ist es eine der stärksten Waffen die es gibt. Nur audax kann diese Waffe tragen. Anfangs wusste er nicht wie damit umzugehen ist. Doch dann fand er heraus, dass er einen kleinen Faden seiner Verteidigungswaffe in die Kerbe des Schwertes, welche sich unterhalb des Griffes befindet, einfügen muss. Ohne diesen Faden wäre das Schwert machtlos.
Zustand: 96%.

Liebesstein

BildEin Liebesstein der an eine ganz besondere Person gerichtet ist!Dieser Liebesstein besiegelt die Liebe von saphire zu audax. Er soll bewirken das audax immer wenn er diesen Stein ansieht an saphire denkt , und sie nie vergisst!

mystische Blitze (Z: 0 | Anwenden)

BildEin Item so seltsam wie es nur geht. Merkwürdige Blitze, welche von keinerlei Donner begleitet sind, bringen Ihrem Besitzer ein beliebiges Item für wenig Gold. Um diese Blitze benutzen zu können, muss man eine komplizierte Formel aussprechen. Die Blitze wirken sehr unnatürlich.

Spam Maschine (Z: 0 | Anwenden)

Eine Maschine, welche um eine Seelenkugel herzustellen spamen muss.

grüner Schutzknäuel (V: 14 | Als Waffe)

(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
BildDieser grüne Knäuel besteht aus lauter kleiner Zuckerfäden, in die sich der Angreifer beim Angriff verklebt. Diese Zuckerfäden kommen aus dem See in Konlir. Die Forscher wussten lange Zeit nicht für was sie gut sind, bis sich audax, durch Hilfe dieser Fäden, eine der mächtigsten Verteidigungswaffen der Welt erschuf. Der grüne Schutzknäuel gibt es nur einmal auf dieser Welt und kann nur von audax getragen werden. Benötigte Stärke: 142.
Zustand: 34%.

Güldenes Flamberg des Himmels (A: 6 | Als Waffe)

(Angriffswaffe, Stärke: 6)
BildEin sehr solide geschmiedetes Goldschwert das die Initialen eines großen Kriegers ethält, überall sind Gravuren und Runen eingeschmiedet. Durch dieses Schwert sind tausende gefallen. Benötigte Stärke: 15.
Zustand: 35%.

so das wär's ^^ hab noch 2 verschenkt kannsch hier nich auflisten

Auron
Kaklatron

Beitrag von Auron » 26. Sep 2006, 16:36

Angriffswaffe, Stärke: 13)
Bild Dieses Schwert wird von kleinen Blitzen umzuckt und ist mit 10 Sphäroiden besetzt. Kaum jemand hat bisher die Attacken Seisma, Holosiderit, Suppression und Zephyr überlebt. Mit dieser Waffe kann Auron seine Bestia Yojinbo beschwören.
Zustand: 100%.

Masamune gabs schon, deshalb nahm ich die Ekstase-Tech ^.^

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 27. Sep 2006, 22:18

Glühende Axt
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Bild Eine mächtige, glühende Axt, welche in den Flammen des Vulkans in Anatubien geschmiedet wurde. Sie kann nur von Tarunern getragen werden.
Benötigte Stärke: 68
Zustand: 93%.

Zustand: 100%.

Blutwerwolf
Feuerwolf

Beitrag von Blutwerwolf » 30. Sep 2006, 08:02

Meine Uniques (Welt 7):

BildRing der Stärke (Angriffswaffe, Stärke: 7)

Ein sehr seltener Ring der Stärke. In manchen Legenden kann man von ihm lesen. Er galt als verschollen, aber als Blutwerwolf ihn von dem Giftgeist aus Narubia bekam war allen klar: Er ist keine Legende mehr. Du siehst das ein Saphir in ihn eingesetzt wurde. Eine helle Aura umgibt den Ring. In der Seite ist etwas eingraviert: ``Nur der ehrenwerte Finder kann diesen Ring tragen.\\ Benötigte Stärke 30

Und

BildFliegender Teppich (Zauber, Stufe: 0)

Ein Teppich der zu fliegen scheint.

Blutwerwolf fliegt mit seinem fliegenden Teppich zur Markthalle in Konlir. Kurz danach kommt er mit dem Item Flasche Taunektarbier wieder zurück.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Sep 2006, 11:55

Bild

kleiner Teidam
Ein kleines seltsames Tier mit unzählig vielen Buckeln und einem vergleichsweise riesigen Horn. Er wirkt wie sein großer Verwandter böse und launisch, jedoch handelt es sich hier um ein Exemplar, welches aufgrund seiner kleinen Körpergröße einst von seinen Artgenossen verstossen wurde. Nur einem Onlo konnte es gelingen, dieses kleine Wesen zu zähmen.

(Anwender) streichelt liebevoll ihren/seinen kleinen Teidam. Aus dem von ihm abgesonderten Kot entsteht daraufhin eine Seelenkugel.

Text rechts:
Durch das Streicheln Deines kleinen Teidams schenkt er Dir eine Seelenkugel, die er anstelle von Kot absondert.

Text wenn nicht alle Items vorhanden:
Dein kleiner Teidam scheint momentan auf irgendetwas Hunger zu haben und kann Dir keine Seelenkugel schenken.

Mal wieder ein Onloitem ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Öl-Rüstung des Trollkönigs

Beitrag von Ginten » 30. Sep 2006, 12:20

Öl-Rüstung des Trollkönigs

(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Diese Rüstung besteht aus mehreren Lagen und wurde ganz von Hand zusammengebaut. Direkt am Körper befindet sich ein in Vakuum geschafftes und perfekt an denn Körper angepasstes Kettenhemd, wo eine dicke schicht Drachenleder drüber gestickt wurde. Dieses Drachenleder kommt von einem Bergdrachen den einst die Trolle getötet haben. Es wurde dem Drachen von der Stirn entfernt. Dieses Leder wurde mit einem speziellem Kraftfaden auf das Kettenhemd gestickt und wurde mit einem Zauber belegt, dass es nie Kaputt gehen wird.Unter dem Kettenhemd befindet sich eine schönes kunua Schaffsfell dieses Fell ist so alt wie die Waffe selbst und die Schaffe sind bereitsausgestorben jedoch waren sie berüchtigt für die schön und weiche Wolle die sie gaben. Über das Drachenleder wird nun Öl geschmiert, was der Rüstung einen besonderen Glanz gibt und damit Klauen und Waffen vom Panzer abrutschen. Diese Rüstung gehörte einst einem Trollkönig namens Chamnuk, der als schlimmster Troll überhaupt galt und man erzählte sich, dass man über 100 Leute brauchte um ihn zu Töten jedoch ist dies schon Jahre her und es wurde zu einer Legende. Jedoch hat man die Rüstung des Trolls wieder gefunden und die Legende wurde zum Fakt. Seither versucht jeder an diese Rüstung zu kommen.

Dieses schicke teil ist im mom in meinem Besitz^^

Mdragon21m
kleines Schaf
unique

Beitrag von Mdragon21m » 30. Sep 2006, 16:58

unique von mdragon21m aus w6

Eine Kralle die Mdragon21m bei jedem Schlag 5% des Lebens vom gegner auf sich auf den Besitzer überträgt. Eine zusätzliche Fähigkeit dieser Kralle ist das sie zu einer Chance zu 6% einen zusätzlichen Fähigkeitspunkt an Mdragon21m gibt. Diese Kralle ist nur von Mdragon21m zu benutzten. Andere Benutzter bekommen 5Lp schaden pro minute die sie getragen wird.Benötigte Stärke: 30
Zustand: 88%.

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 30. Sep 2006, 21:21

Das ist mein Unique, ich bin sehr stolz darauf :):):)

Bogen des Lichts
Bild(Zauber, Stufe: 0)

Ein Bogen, der glänzt wie das grellste Licht der Sonne. Er ist sehr edel und nur die besten Krieger können damit umgehen. Auf dem Bogen ist eine Gravur: "Ixondri quer irknorr". Du fragst dich was es wohl heißen mag. Nur Galuf weiß es. Doch dieses Wissen ist nötig, um den Bogen zu führen.

Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

M0sEs
Kaklatron
Beitrag von M0sEs » 1. Okt 2006, 17:35

Sternenlicht Rüstung
Kosten: was weis ich so 700
Benötigt: Stärke 22
Benutzung: ohne Begrenzung
Beschreibung:
Eine schimmernde Rüstung die auf einem Stern geschmiedet wurde . Nur Natlas können diese Rüstung tragen. als Rüstung zu gebrauchen.
Wirkung:
Verteidigungsstärke +7

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 6. Dez 2006, 23:10

Zertifikat mit Siegel

Bild
Mit dieser Urkunde, ausgestellt von der Diebstahlschutz-Universität in Mentoran, wird bestätigt, dass Mheatus ein hochqualifizierter und vertrauenswürdiger Itemschützer ist. Er hat sein Wissen und seine ehrliche Absicht bereits in mehreren tausend Fällen unter Beweis gestellt.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Dez 2006, 01:56

Fool hat geschrieben:Kuschelbienenschwarm

BildDiese Bienen wirken viel flauschiger und kuscheliger als normale Bienen. Ihre Beine glitzern vor Sonnenstaub, den sie beim Flug durch die Ebenen Koluns aufgelesen haben. Die Bienen können sich an beliebige Personen auf deinem Feld rankuscheln.

Eine horde Kuschelbienen stürzt sich auf Itemhexe und will gestreichelt werden.

Aus dem Nichts taucht ein Schwarm Kuschelbienen auf. Die Bienen fangen sofort an sich an dich ranzukuscheln und bestäuben dich dabei über und über mit Sonnenstaub, der dein Leben verlängert.

*Kuschel* *g
Die dinger hab ich schon 3 mal abgekommen, fool wer bist du den in w4 das ich sowas abbekomme freut mich immer wieder.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt