Freewar Treffen in Celle am 27.12-29.12.2006

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 7. Dez 2006, 16:03

Tiramon hat geschrieben:
mopf hat geschrieben:erinner mich mal wer bei allem > mittwoch daran, dass ich miro nochmal anhauen muss, er solle sich endlich anmelden. der war sich noch nicht ganz sicher
hab ihn und anreha jetzt schon 3 mal angehauen ...

beim ersten mal hab ich sie live erwischt und ein "Wir sprechen gleich mal drüber" erhalten
die beiden letzten Versuche wurden geflissentlich ignoriert ...
hab gerade angerufen, sie wollen sich freitag anmelden ;) (du hättest ihn falsch verstanden sagt er)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 7. Dez 2006, 16:07

hab ihn ja gestern abend so gegen 10 auch nochmal genervt da hat er dann endlich gesagt das er sich anmeldet ... wann hat er allerdings nicht gesagt ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 7. Dez 2006, 21:09

Tira.. du kennst das doch.. es ist einfach cooler sich auch ja erst am allerletzten Tag der Anmeldefrist anzumelden um das Orgateam von einem Herzkasper in den nächsten zu treiben ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 7. Dez 2006, 22:30

momentan sieht meine finazielle situation disaströs aus. und da ihr mich eh nicht mögt.. naja... werd ich mich auch ned anstrengen, dass zu ändern.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Dez 2006, 22:37

ich weiss ja nicht wie es euch so geht aber könnte mal nicht son treffen in österreich sein? würde gerne mal auf eins gehen aber extra nach deutschland reißen :roll: problem ist dass wahrscheinlich dann wenige deutsche kommen werden^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 8. Dez 2006, 00:09

Lady Biene hat geschrieben:Tira.. du kennst das doch.. es ist einfach cooler sich auch ja erst am allerletzten Tag der Anmeldefrist anzumelden um das Orgateam von einem Herzkasper in den nächsten zu treiben ;)
Wann ist denn eigentlich Anmeldeschluß?*g*
Ich glaub es wird noch ein Treffen ohne Fisch sein. Wünsch euch viel Spaß und so :wink:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Dez 2006, 00:29

Bisher ist der Anmeldeschluss am 10.12.2006.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 8. Dez 2006, 09:03

Ich muss leider auch alle enttäuschen, die mich erwartet haben. Inkl. Lady Biene, der ich beim Sommertreffen noch meine Hilfe für das Wintertreffen angeboten hatte. Der Wille ist da und ich hatte mich schon sehr gefreut, aber meine finanzielle Situation ist derzeit (und eigentlich schon seit einem halben Jahr) mehr als unzureichend. Hinzu kommt ein Todesfall :cry::cry::cry:, der eine zusätzliche, finanzielle und zeitliche Belastung (und damit Arbeitsausfall, da ich auch keinen Urlaub mehr habe und nun auf Minusstunden gehen muss) darstellt, was meinen Aufbauplan zusätzlich um Monate zurückwirft

Ich hoffe sehr, dass ich bis zum Sommertreffen wieder aus den roten Zahlen raus bin und alles überwunden habe. Ich werde mir die Fotos ansehen und an euch denken!! :)

Ich wünsche allen dort Anwesenden viel Spaß!!
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 22. Dez 2006, 18:12

:) wünsch euch viel spass dort ;D
würd gerne, aber meine doofen eltern machn nich mit -..-

jedenfalls auf ein gutes gelingen wünsch ich allen ;D

~lg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Dez 2006, 18:36

na, morgen isses soweit.

macht schön viele fotos. :P
:twisted:

Gesperrt