Vorausschau 2008
- Lady Biene
- Klauenbartrein
WAT???? Den haste Du noch nicht unter http://www.freewartreffen.de/5jahresplan eingereicht? Na dann sehe ich ja schwarz für dichBugfix hat geschrieben:2008 ... phhhhh Komm mir fast vor wie auf der Arbeit - bald will biene nen 5-Jahres-Plan von jedem Freewar-User

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Hehoo,Bugfix hat geschrieben:*gerät in chaotische panik* Hilfe ... jemand hat das 5jahresplan-Formular von der Freewartreffen Seite gelöscht!
für die Formulare bin ich zuständig, soll ich mal eins machen? *grinsel*
LG
Tooobi
PS: Moosi 2005 war extrem lustig und bei den Gringos isses toll, ich finde den Vorschlag bzw. die Planung gut

Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!
- Can Ka No Rey
- Waldschlurch
bienchen nu muss ich mich mal gründlich aufregen
immer fahren wir ausm norden runter obs nu dresden garbeck oder nu halt moosinning ist es bedeutet immer mindestens 5 stunden fahrt und mal ehrlich wie viele österreicher, schweizer oder bayern (nix gegen euch) sind wirklich aufm treffen? von daher würde ich den ursprünglichen plan (hessen/thüringen) eher favorisieren.
immer fahren wir ausm norden runter obs nu dresden garbeck oder nu halt moosinning ist es bedeutet immer mindestens 5 stunden fahrt und mal ehrlich wie viele österreicher, schweizer oder bayern (nix gegen euch) sind wirklich aufm treffen? von daher würde ich den ursprünglichen plan (hessen/thüringen) eher favorisieren.
Wie muss man denn das verstehen?^^ Woher kommst du denn?Bugfix hat geschrieben:Hessen wäre für mich auch viel näher ... Und das als Wahl-Schweizer ^^
Ich für meinen Teil werde vieleicht irgendwann mal in ferner Zeit an sonem Treffen auftauchen, aber ehrlich gesagt ist da im Moment nichts geplant... Macht mal ein Treffen in der wunderschönen Schweiz^^
mfg Andi90
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Ich bin auch mal schwer für Thüringen/Hessen/Sachsen....bis fast an die Österreichische Grenze ôo das muss nicht sein.....Die Mitte Deutschlands ist wirklich für alle gut zu erreichen.
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Hm das ist ja wirklich ziemlcih weit unten vom Lande. Ich wuerde gern mal kommen, allerdings ist das von so einer verlassenen Ecke, wie mein Zuhause echt schwer. Mal sehen vielleicht bietet sich ja mal was an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Vorausschau 2008
es wäre mal schön, wenn ein fw-treffen im norden von deutschland veranstaltet wird. einige spieler haben nicht die grundlagen um in den süden fahren zu können.
Re: Vorausschau 2008
Naja, muss mich nur jemand vom Flughafen abholen, dann könnte das sogar klappen.