Kommentar:
Ich habe gesehen, dass es ein extra Thema über neue Rassen gibt, allerdings habe ich während des durchlesens bemerkt.
dass es scheinbar fast allen völlig egal ist was in den Beiträgen steht.
Ich habe mir einige Gedanken über eine neue Rasse gemacht die möglichst gut zu Freewar passen würde und habe daher versucht alles so anschaulich wie möglich darzustellen und
hoffe, dass dieses Thema nicht innerhalb von 2 Stunden geschlossen werden wird, da ich mir einige Mühe damit gegeben habe.
Auf die Idee und den Namen brachte mich ein Freund von mir, der aber leider kein Freewar spielt, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit das ganze mal durchzulesen.
Informationen zur RasseGedanken:
Die Böse Seite hat weder eine Sponsoren Rasse noch eine Rasse mit gutem Angriff. Dunkle Magier und Serum-Geister sind eher die intelligenten Typen und Taruner überzeugen eigendlich nur mit ihrer HP Masse. Onlo und Kämpfer haben beide mehr Grundangriff als Serum-Geister, welche noch den Offensivsten Teil der Bösen bilden.
Was fehlt ist also eine Rasse die viel Angriff, weniger Intelligenz und mittelmäßig viele HP hat.
Die Dunklen Magier sind ausserdem viel zu allein in ihrer Ecke und müssen erst durch Arbeiter/Kämpfer/Onlo Gebiet um zu ihren Verbündeten (Serum, Taruner) ohne Umweg zu kommen, daher wäre ein Nachbar für sie sicher nicht schlecht.
Name: Khajiit
Beschreibung:
Khajiit sind Raubtierähnliche Wesen, welche hauptsächlich mit Klauen-Waffen kämpfen.
Sie verlassen sich hauptsächlich auf ihre Instinkte, was sie zu starken Angreifern macht, aber ihrer Intelligenz anfangs nicht zugute kommt.
(Wieder)Geburtsstätte: Gobos - Kopfgeldjäger
Änderung der Beschreibung des Feldes:
Vor dir steht auf einer kleinen Wiese ein Haus gemacht aus Bambus und Dingen die man im Wald finden kann. Die Wände des Hauses sind mit kleinen Zetteln übersäht. Es handelt sich hier um die Hütte der Kopfgeldjäger und das Heim der Khajiit. Du kannst hier ein Kopfgeld auf eine Person aussetzen. Tötest du eine Person auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, erhältst du das Kopfgeld automatisch per Postvogel zugeschickt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Startwerte:
Angriffsstärke: 6
Intelligenz: 3
Lebenspunkte: 16
Spezialfähigkeit:
Schleichen
[Der Spieler bekommt 15 Minuten lang einen Angriffsbonus von 30% auf alle Angriffe.]
Fähigkeitenboni:
Angriffsenergie
Innere Macht
Angriffswaffen:
Vogelkrallen
Bärentatze
Eisenklaue
Verfluchte Handschuhe
Kralle des Eisdämonen
Vogelkrallen
Stärke: 1
Vorraussetzung:
Angriff: -
Intelligenz: -
Rasse: Alle
Herkunft: Die Rote Hütte (10g)
Beschreibung:
Ein paar, mit verschiedenen Häuten zusammengehaltene, Vogelkrallen.
Bärentatze
Stärke: 2
Vorraussetzung:
Angriff: 5
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit
Herkunft: Die Rote Hütte (140g)
Beschreibung:
Eine große Bärentatze mit unglaublich scharfen Krallen.
Eisenklaue
Stärke: 4
Vorraussetzung:
Angriff: 7
Intelligenz: 3
Rasse: Khajiit
Herkunft: Die Rote Hütte (380g)
Beschreibung:
Eine gut verarbeitete Eisenklaue mit langen, scharfen Klingen.
Verfluchte Handschuhe
Stärke: 8
Vorraussetzung:
Angriff: 67
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit
Herkunft: Drop-Item
Beschreibung:
Tiefschwarze Handschuhe mit tausenden kleiner Klingen an der Oberfläche.
Sie scheinen ihr Ziel von alleine aufspüren und angreifen zu wollen.
Verteidigungswaffen:Kralle des Eisdämonen
Stärke: 14
Vorraussetzung:
Angriff: 168
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit
Herkunft: Drop-Item
Beschreibung:
Eine große weiße Kralle, mit scharfen Klauen, die leicht zu führen ist und dennoch die härtesten Metalle wie Butter durchschneiden kann. Sie scheint den Geist ihres Ursprünglichen Besitzers in denjenigen zu strömen der diese Waffe führt.
Tierfelle
Gelenk-Holzschilde
Hautpanzer
Drachenschuppenrüstung
Tierfelle
Stärke: 1
Vorraussetzung:
Angriff: -
Intelligenz: -
Rasse: Alle
Herkunft: Die Rote Hütte (30g)
Beschreibung:
Zu einer körperähnlichen Form zusammengenähte Tierfelle.
Gelenk-Holzschilde
Stärke: 3
Vorraussetzung:
Angriff: 9
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit
Herkunft: Die Rote Hütte (520g)
Beschreibung:
Einige aus stabilem Holz gemachte Schilde, die an allen Gelenken befestigen lassen.
Hautpanzer
Stärke: 9
Vorraussetzung:
Angriff: 32
Intelligenz: -
Rasse: Khajiit
Herkunft: Shop der Khajiit (1200g)
Beschreibung:
Ein gut beweglicher, stabiler, Panzer, gemacht aus den verdichteten Häuten der am besten gepanzerten Kreaturen der gesamten Welt.
Shop der Khajiit:Drachenschuppenrüstung
Stärke: 16
Vorraussetzung:
Angriff: 151
Intelligenz: -
Rasse: Alle
Herkunft: Wurzeln (17000g)
Beschreibung:
Eine legendäre Rüstung, geschmiedet aus Schuppen die angeblich von Drachen aus ferner Vergangenheit stammen. Die Schuppen sind leicht, stabiler als gewöhnliche Materialien und glänzen im Sonnenlicht.
X:86 Y:83 Buran - Shop der Khajiit
Beschreibung:
Diese Ruine war früher ein Trainingslager der Khajiit. Seit der Zerstörung des Gebäudes verkauft einer der Überlebenden hier seine Waren an die die es würdig sind. Als Khajiit kannst du mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten hier einkaufen. Dies ist eine Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Waren:
Hautpanzer
Spurenleser
Zauber der Starre
Spurenleser
Zauber
Benötigt:
Angriff: -
Intelligenz: 8
Effekt:
Zeigt einmalig alle Feinde und Verräter auf der Karte an.
Beschreibung:
Ein kleines Gerät, welches die Spuren der Feinde erkennt und zeigt wo sie sich befinden.
Abschluss:
Ich hoffe ich konnte euch von dieser Rasse begeistern und warte fürs Erste auf einiges Feedback.