globale erwärmung
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Ich habe mir mal Gedanken gemacht und bin auf folgende Ideen gekommen
1.Es sollte ein Wettereffekt sein.
2.Die Eisberge in Latenia schmelzen und verursachen einen Erdrutsch dieser Erdrutsch bewirkt das alles was unter Latenia Liegt begraben wird und dann nach einiger Zeit wieder Schmilzt.
3.Nach diesem Vorgang könnenten ja Flüsse entstehen die dann langsam abfließen.
4.Ein Froststurm stellt die Eisberge wieder her.
Dieses Specktakel sollte höchstens einmal im Monat gemacht werden und 2-3 Tage dauern
Also in dem Sinne ein DAFÜR wenn verbesserungen vorgenommen werden

PS.: Hier mal so ein Bild für die Überschmeten Felder(Ich habe kein plan wie ich diese Ränder hinkriege^^)

2.Die Eisberge in Latenia schmelzen und verursachen einen Erdrutsch dieser Erdrutsch bewirkt das alles was unter Latenia Liegt begraben wird und dann nach einiger Zeit wieder Schmilzt.
Dieses Specktakel sollte höchstens einmal im Monat gemacht werden und 2-3 Tage dauern

PS.: Hier mal so ein Bild für die Überschmeten Felder(Ich habe kein plan wie ich diese Ränder hinkriege^^)

Ein schönes Zitat

Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"
nach wie vor völliger Blödsinn !!Amun hat geschrieben:Ich habe mir mal Gedanken gemacht und bin auf folgende Ideen gekommen![]()
Hast Du Dir mal überlegt was alles unter Latenia liegt ?
s.o. : 2-3 Tage ohne die ganzen Gebiete die unter Latenia liegen ???
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Man könnte ja auch einfach das ganze geschriebene von Amun lesen udn so herausfinde, dass es dort nicht steht.Venon hat geschrieben:und wer soll das wissens dass das blaugeschriebene von dir ist?
immerhin ist das ein zitat
B2t:
Finde das mit Amuns Idee eig ganz gut, natürlich sollte nicht alles unter Latenia überflutet sein oder sonst was sondern vllt einfach nur ein paar Felder. Die zeitliche begrenzung von 2 Tagen finde ich ganz praktisch, denn wen interessiert es schon, wenn ein bestimmtes Feld für 2 Std nen Krater oder etwas ähnliches ist, so würde es wenigstens mal ein bisschen was bringen. Denke das wäre so ganz brauchbar.
Und mal zu Rondo:
Du gibst immer nur Sachen, die dir nicht passen, und ein dickes " dagegen " zu den Themen ab, anstadt Verbässerunsvorschläge, was der eigentliche Sinn so eines Forums ist.
Warum sollte ich für eine Idee die in meinen Augen totaler Müll ist irgendwelche "Verbässerungsvorschläge" machen ??darksith hat geschrieben: Und mal zu Rondo:
Du gibst immer nur Sachen, die dir nicht passen, und ein dickes " dagegen " zu den Themen ab, anstadt Verbässerunsvorschläge, was der eigentliche Sinn so eines Forums ist.
Ich mache Verbesserungsvorschläge nur dann wenn ich in einer Idee auch wirklich Potential erkennen kann, nicht bei Sachen die völliger Quatsch sind

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

kokoska hat geschrieben:Dieser hier ist es auch. *selber spam*Venon hat geschrieben:zeig mir einen beitrag von mir der ein spam ist dann kannst du mich spamer schimpfenRondo hat geschrieben:Genau für Spammer wie Dich habe ich meine Kommentare dick in blau in das Zitat eingefügt Cool
jo wie gesagt solche sachen wie "du spamst" usw. sind ja auch spam da man am besten es über pn regelt aber so streng brauchen wir ja nicht sein