globale erwärmung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Dez 2006, 17:06

Aber PN's pushen doch nicht den Counter *spam* :lol:

Amun
Feuerwolf

Beitrag von Amun » 19. Dez 2006, 17:07

Rondo ich meine nicht ALLE Gebiete nur so 10-12 Felder -.-

Aber so was Fällt dir natürlich nicht ein du kannst ja immer nur ja oder nein Posten du musst mal nachdenken 8)
Ein schönes Zitat :)
Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Dez 2006, 17:11

Amun hat geschrieben:Ich habe mir mal Gedanken gemacht und bin auf folgende Ideen gekommen :idea:

1.Es sollte ein Wettereffekt sein.
2.Die Eisberge in Latenia schmelzen und verursachen einen Erdrutsch dieser Erdrutsch bewirkt das alles was unter Latenia Liegt begraben wird und dann nach einiger Zeit wieder Schmilzt.
3.Nach diesem Vorgang könnenten ja Flüsse entstehen die dann langsam abfließen.
4.Ein Froststurm stellt die Eisberge wieder her.

Dieses Specktakel sollte höchstens einmal im Monat gemacht werden und 2-3 Tage dauern

Also in dem Sinne ein DAFÜR wenn verbesserungen vorgenommen werden
8)

PS.: Hier mal so ein Bild für die Überschmeten Felder(Ich habe kein plan wie ich diese Ränder hinkriege^^)
Bild
Erstmal solltest Du wohl versuchen das was du MEINST auch so zu schreiben. Dann brauchst Du hinterher nicht persönlich werden wenn jemand das was Du geschrieben hast entsprechend kommentiert :evil:
*kopfschüttel*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Amun
Feuerwolf

Beitrag von Amun » 19. Dez 2006, 18:40

Ja dann habe ich es halt geschrieben -.-

Du hättest es ja sagen können und fragen können ob man es nicht verbessern sollte 10-12 Felder oder so zu begraben.
Ein schönes Zitat :)
Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 19. Dez 2006, 19:26

wir spielen freewar - und da wurde gar kein ende irgendwo abgeguckt, höchstens dieser thread von einer erdkunde-stunde
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gesperrt