MOD-Wahlen
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Ein kleiner Vorschlag von mir, der das Problem vielleicht einfacher macht?!
Drücke einfach jedem Spieler ein item in die Hand.
z.B. Wahlzettel, Fahne, Button, Kugelschreiber......
Jeder der Mod werden möchte kann dann dieses item im Wahlhaus abgeben?! Schon weißt Du, wer's machen will.
Drücke einfach jedem Spieler ein item in die Hand.
z.B. Wahlzettel, Fahne, Button, Kugelschreiber......
Jeder der Mod werden möchte kann dann dieses item im Wahlhaus abgeben?! Schon weißt Du, wer's machen will.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

- Metzle
- Klauenbartrein
Ich denke auc, dass man erst kandidieren sollte um Mod zu werden. Ich war heute Mittag wählen und fand die Liste einfach nur unübersichtlich und viel zu viele standen drauf. Von einigen, die drauf stehen, weiß ich auch, dass sie gar keinen Modjob haben wollen. Naja, aber wie Sotrax schon sagte, er wird es vielleicht irgendwann verbessern, warten wir es ab
Ich denke auc, dass man erst kandidieren sollte um Mod zu werden. Ich war heute Mittag wählen und fand die Liste einfach nur unübersichtlich und viel zu viele standen drauf. Von einigen, die drauf stehen, weiß ich auch, dass sie gar keinen Modjob haben wollen. Naja, aber wie Sotrax schon sagte, er wird es vielleicht irgendwann verbessern, warten wir es ab

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Mods sehen die Liste nicht mehr, da einige diese Daten weitergegeben hatten.
Nur noch Admins und PrinzessinKim sehen wie die Wahl steht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Herr Gräte von Fisch
Nur noch Admins und PrinzessinKim sehen wie die Wahl steht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Herr Gräte von Fisch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Feuerwolf
Senf (hier ist meiner)
Ich hätte einen Vorschlag der das Kandidieren vereinfacht. Jeder Spieler der ins Wahlhaus geht, kann angeben ob er als Mod arbeiten würde oder nicht. Diese Auswahl ist für alle folgenden Wahlen gültig, bis der Spieler seine Meinung ändert (oder gewählt wird
). Für laufende Wahlen sind Änderungen gesperrt, damit gibt es keine Vorteile und keine verfallenden Stimmen.

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
ich find das auch unübersichtloch, besondrs in AF ist das einfach nur schrott nach ner zeit, weil dan fast alle über diese XP zahl hinüber sind
und in AF gibt es auch nich sooo viele die NICH mod werden wollen
alles solche probleme
(achja king: die wahlen werden von sotrax abgeschlossen , wenn er denkt das sich da nich mehr viel ändert und es eindeutig is, da gibt es keine wirklich feste zeit
korigiert mcih wenn ich mich irre)

und in AF gibt es auch nich sooo viele die NICH mod werden wollen

alles solche probleme
(achja king: die wahlen werden von sotrax abgeschlossen , wenn er denkt das sich da nich mehr viel ändert und es eindeutig is, da gibt es keine wirklich feste zeit

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
mal neu aufroll
ich hoffe das kommt bald... wollte nämlich grad jemanden wählen konnte diese person aber in der extrem unübersichtlichen und langen liste net finden... sind ja schon über 160 spieler, die man wählen kann. hab die person aber nicht gefunden. entweder, weil ich den namen zwischen all den anderen net finde, oder kann es sein, dass einige der momentanen mods gar net in der liste sind, sondern mods auf lebenszeit sind? denn die person, die ich wählen wolle, ist mod und hat deutlich mehr wie 4000xpSotrax hat geschrieben:@Cestle: Genau sowas hatte ich auch vor. Wird kommen sobald ich die Zeit dazu finde.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
*hochschieb*
also ich hab grad wieder gewählt... musste aber erstmal ne minute suchen, bis ich die person, die ich wählen wollte, gefunden hatte. da mittlerweile glaub ich schon über 200 leute da drinstehen, wovon auch einige sowiso nicht gewählt werden wollen.
sotrax liste von sachen, die er noch einbauen muss, is ellenlang... trotzdem wäre es nett, wenn man das bis zur nächsten wahl mal ändern könnte
genug möglichkeiten stehen ja hier drin
p.s.: nein, ich hab mich nicht selbst gewählt^^
und bei der gelegenheit... gw magiclady
sotrax liste von sachen, die er noch einbauen muss, is ellenlang... trotzdem wäre es nett, wenn man das bis zur nächsten wahl mal ändern könnte
genug möglichkeiten stehen ja hier drin

p.s.: nein, ich hab mich nicht selbst gewählt^^
und bei der gelegenheit... gw magiclady

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!