Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)

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gloop
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Beitrag von gloop » 21. Jan 2007, 20:48

Dir reicht die Rangliste nicht?

Nagut nehmen wir Welt 4!

1 Maya Natla - Händler 350366
3 afrulez Natla - Händler 284567
4 Blizz Natla - Händler 230023
5 Mheatus Natla - Händler 207186
6 lexx00a Natla - Händler 155889
8 Irrlicht Natla - Händler 152238
9 pennywoman Natla - Händler 146279
11 Arwen Natla - Händler 123143
12 Jaques de Molay Natla - Händler 121509
15 rronnyg Natla - Händler 91093
16 Seteriel Natla - Händler 89079
18 Fistandantilus Natla - Händler 81074
19 sitt Natla - Händler 80491
22 Waldbaer Natla - Händler 74324
24 Logan Natla - Händler 71000
26 Thargor Natla - Händler 69578
28 Fareel-Khur Natla - Händler 68213


Die Leute wurden Natla, weil die EIN SCHEISS AKALIMIT HABEN und KEINE LUST haben dafür kohle auszugeben. Warum auch? Es gibt den einfacheren Weg!

Edit: Gilt die Wette?
Zuletzt geändert von gloop am 21. Jan 2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

rolldowntheflag
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Beitrag von rolldowntheflag » 21. Jan 2007, 20:49

Dennoch ist folgendes schlicht unfair: 1 Bombe nehmen, 6000 XP kassieren, sonst nix für machen. Das sollte es nicht mehr geben. 1000 XP ist bereits fast zuviel für einen einzigen Kill.
Etwas falsch dargestellt.
Man nimmt eine Bombe ja nicht einfach so und sie liegt auch nicht einfach so rum....
Man kauft sie für 10k aufwärts und geht damit ein finanzielles Risiko ein. Oft steht der Gewinn ja nicht im Verhältnis zum Einkaufspreis der Bombe. Hinzu kommt, dass ein Bombenkill kein Kinderspiel ist. Spätestens seit Einführung der Schnellzauberoption ist es recht schwierig geworden und Natlas kommt man auch mit Bomben nicht bei.
~ if you love enough, you lie a lot ~

Nici
Kriechlapf
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Beitrag von Nici » 21. Jan 2007, 20:51

@masu das stimmt schon bei vielen, ich finde es aber immer noch schlimmer 14 Tage wie doof zu arbeiten nur um wieder ne Förderung zu bekommen.

Denn auch ein HighXPler ist genauso auf das Geld angewiesen wie ein 10kler ;)

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-blubby-
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Beitrag von -blubby- » 21. Jan 2007, 20:52

gloop hat geschrieben:Dir reicht die Rangliste nicht?

Nagut nehmen wir Welt 4!

1 Maya Natla - Händler 350366
3 afrulez Natla - Händler 284567
4 Blizz Natla - Händler 230023
5 Mheatus Natla - Händler 207186
6 lexx00a Natla - Händler 155889
8 Irrlicht Natla - Händler 152238
9 pennywoman Natla - Händler 146279
11 Arwen Natla - Händler 123143
12 Jaques de Molay Natla - Händler 121509
15 rronnyg Natla - Händler 91093
16 Seteriel Natla - Händler 89079
18 Fistandantilus Natla - Händler 81074
19 sitt Natla - Händler 80491
22 Waldbaer Natla - Händler 74324
24 Logan Natla - Händler 71000
26 Thargor Natla - Händler 69578
28 Fareel-Khur Natla - Händler 68213


Die Leute wurden Natla, weil die EIN SCHEISS AKALIMIT HABEN und KEINE LUST haben dafür kohle auszugeben. Warum auch? Es gibt den einfacheren Weg!

Edit: Gilt die Wette?

nagut die meisten wurden Natla weil sie Angst haben von mir gekillt zu werden :-[
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2007, 20:52

@gloop: Aber ist doch vollkommen egal, das ist nicht die offizielle Rangliste. In der offiziellen sind einfach keine Natla drin. Und so ein 100 000 XP Natla schadet einem doch nicht, der kann einen eh nicht killen.

Und ganz ehrlich, wieso sind viele von denen Natla geworden? Sicher weil sie keine Lust hatten jedesmal gekillt zu werden und dabei sooooviel zu verlieren.
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Beitrag von Exar Kun » 21. Jan 2007, 20:53

Schalt mal ein Paar Welten aus, dann flehen alle danach, und nehmen gerne die paar kleine Änderungen.

Und warum gehts wieder um die Natlas, lasst die doch mal. Es darf doch jeder spielen wie er will. Ich finde der Threat artet irgendwie aus. :roll:

seltenes
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Beitrag von seltenes » 21. Jan 2007, 20:54

Gloop

Mal ne ganz doofe frage,hast du etwas gegen High xpler ohne aka oder High Xpler allgemein.


Ähm was ist die Stiftung? Die besuche ich schon lange nicht mehr,weil meine Xp stände so oft nach oben bzw nacj unten gehen :P

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Luna
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Beitrag von Luna » 21. Jan 2007, 20:54

Ich versteh die Änderung auf 1k XP nicht ... das ist wieder hammerviel und man braucht ewig um es für die Stiftung wieder aufzuholen ... irgendwie glaub ich daß eine vierstellige Zahl erheblich mehr frustet, als was in den Hundertern :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Blizz
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Beitrag von Blizz » 21. Jan 2007, 20:55

4 Blizz Natla - Händler 230023<<--- @ glopp war nur heute kurz Natla XD fürchte wegen mir verlierst du deine Wette :twisted:.

Naja 500 XP waren schön, 1000 XP sind etwas unangenehmer aber man kann damit leben :).
Zuletzt geändert von Blizz am 21. Jan 2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
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masu
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Beitrag von masu » 21. Jan 2007, 20:55

ich bin für die 500xp grenze...1000 ist schon wida viel wenn man mal ausversehen mit vergiftung eisinsel ist und sichverklickt.

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Beitrag von Sotrax » 21. Jan 2007, 20:55

Exar hat hier sicher recht, mir Natla hat das ganze erstmal garnix zu tun. Tut einfach so, als ob die Natla wenn sie nicht Natla wären garnicht da wären. Genauso wäre es nämlich wenn man die Natla dazu zwingt, dass man sie killen kann.
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Beitrag von Whatsername » 21. Jan 2007, 20:56

Ne sotrax

Natla sind die fehlenden opfer in den oberen regionen

Und die soweit oben sind sind eh nur auf Gold schaf das sie wenn bei Ebay oder so verticken


Weil wofür für akas gold ausgeben?

wenn man in RL damit gold machen kann oO

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-blubby-
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Beitrag von -blubby- » 21. Jan 2007, 20:57

Dann bau doch mal eine extra Welt nur für Natlas. Sie spielen nunmal in der selben Welt wie wir - klauen uns NPCs - starren uns und wie sollen wir uns rächen?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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Beitrag von Schlumpfinchen » 21. Jan 2007, 20:58

Natürlich sind die meisten hier dagegen, denn sie sind ja auch keine HighXPler die mal kurz 3000-6000 XP verlieren würden<<<<@sotrax ich denke ich verliere mit 115k xp genuch wenn ich sterbe mit der alten regel und ich bin für die alte regel....

seltenes
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Beitrag von seltenes » 21. Jan 2007, 20:59

Whatsername

es sind aber nicht alle so. ich habe in einer Welt mehr aka als xp . und in der anderen welt 2/3 aka. Nur nützt mir mein aka nichts,wenn ich per Bombe gekillt werde. Warum sollte ich dann Aka machen für nichts?

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