BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]
@Soul
weißt du ich verstehe eins nicht, du versucht sie meinungen anderer andauert schlecht zu machen vonwegen "ich muss kotzen oder so" denk mal drüber nach das jeder seine eigene beziehung zum spiel hat und jeder andere erfahrungen bezüglich des spiel macht und ob jemand killt handelt oder einfach nur labert bleibt doch ihn überlassen, ein händler würde sich z.B. auch nicht freuen wenn das ZL so verändert wird das es Teurer wird oder die Natla ihn allen Shops nurnoch 5% statt 10% Rabatt bekommen. Ich als PK finde es wie schon gesagt eine frechheit diesen Zauber zu ändern und mache mir da bezüglich aufhören auch schon meine gedanken und der eine typ (zu faul den namen rauszusuchen) der meinte "ich hab schon oft leute mit 10k xp gesehen die 5k aka haben" kann mir nicht sagen, dass alle die dann meine selben xp haben weniger aka haben als ich, das ich lächerlich, sowas ist ne ausnahme und die leutz sind entweder dauer afk, natla oder stehen nur save soviel dazu, ich kann nur immer wieder sagen was fürn quatsch der ganze mist ist sry aber solangsam wird man sauer...
weißt du ich verstehe eins nicht, du versucht sie meinungen anderer andauert schlecht zu machen vonwegen "ich muss kotzen oder so" denk mal drüber nach das jeder seine eigene beziehung zum spiel hat und jeder andere erfahrungen bezüglich des spiel macht und ob jemand killt handelt oder einfach nur labert bleibt doch ihn überlassen, ein händler würde sich z.B. auch nicht freuen wenn das ZL so verändert wird das es Teurer wird oder die Natla ihn allen Shops nurnoch 5% statt 10% Rabatt bekommen. Ich als PK finde es wie schon gesagt eine frechheit diesen Zauber zu ändern und mache mir da bezüglich aufhören auch schon meine gedanken und der eine typ (zu faul den namen rauszusuchen) der meinte "ich hab schon oft leute mit 10k xp gesehen die 5k aka haben" kann mir nicht sagen, dass alle die dann meine selben xp haben weniger aka haben als ich, das ich lächerlich, sowas ist ne ausnahme und die leutz sind entweder dauer afk, natla oder stehen nur save soviel dazu, ich kann nur immer wieder sagen was fürn quatsch der ganze mist ist sry aber solangsam wird man sauer...
Wie ich schonmal geschrieben hab, ihr wollt die Opfer auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne selbst etwas leisten zu müssenPatres hat geschrieben:Sobald ein Opfer von Bienen getroffen wird is er fort....und außerdem Hinzauber plus Bienen sind auf dauer zu teuer und bienen sind nicht immer einsatzbereit...was machst wennst so wie ich 5-10 Pofer am Tag killst?

und wenn das mit den 5-10 Opfer am Tag mit dieser Einstellung nicht nur Angeberei ist dann zeigt es deutlich dass es für PKs viel zu einfach ist

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

naja einfach würd ich nicht sagen wenn er in einem bereich mit vielen "opfern" ist dann ist es keine kunst zu killn, zu mal es auch viele noobs gibt die wahre kunst des pk\s kommt mit der höhe der xp, denn dann werden "opfer" auch anspruchsvollerRondo hat geschrieben:
und wenn das mit den 5-10 Opfer am Tag mit dieser Einstellung nicht nur Angeberei ist dann zeigt es deutlich dass es für PKs viel zu einfach ist

In meinem Bereich eher Durchschnitt, allerdings fehlt in dieser Rechnung noch, ob man NUR Pk ist oder auch jagt - wer nur PK ist, verdient in dieser Zeit bei durchschnittlichen Kills weniger als durch Jagen.Rondo hat geschrieben:und wenn das mit den 5-10 Opfer am Tag mit dieser Einstellung nicht nur Angeberei ist dann zeigt es deutlich dass es für PKs viel zu einfach ist
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Teidam
so und für alle, die den hautbrand vermissen werden, weil sie ja gar nicht anders killen können, leider, weil es ist ja sonst viiiiiiel zu schwer und viiiieeeeel zu einfach für alle anderen, werden wir demnächst eine große sicht der akademien einführen, ähnlich der sicht der schwäche, damit alle die den hautbrand soo seehr vermissen und ohne ihn gar nicht killen können, weil es ja sooo schwer ist, ein opfer das einfach durch die welt spaziert und nix schlimmes ahnt, zu töten, ohne sich zu verbrennen.
[fontane lässt grüßen]

[fontane lässt grüßen]
hab in letzter zeit sowieso kaum mehr freewar gespielt (aufgrund der vielen änderungen) und mit dieser änderung kannste das spiel sowieso gleich vergessen ich blicke nu fast schon auf 2 jahre freewar zurück und das spiel hat sich in sachen pk immer weiter ins negative entwickelt.
Ich mein wie soll man ohne hautbrand noch spieler schaffen die meinetwegen 2k xp mehr haben ..
Ich mein wie soll man ohne hautbrand noch spieler schaffen die meinetwegen 2k xp mehr haben ..
- langeweile
- großer Laubbär
wieso soll ich nun mengen an Akas machen, bei 2k sind dass allein 100k bis 140k, eventuell mehr, warum soll mich einer, der 60gm ausgegeben killen können, ok, sagen wir plus 15gm weil er mich eine weile beobachtet hat, und 20gm für 2 Anwendungen einer gZK, sind also etwa 85GM, ich als Opfr habe 140k ausgeben, um mich dafür zu schützen, wo ist also die Relation.Kleeblatt hat geschrieben:hab in letzter zeit sowieso kaum mehr freewar gespielt (aufgrund der vielen änderungen) und mit dieser änderung kannste das spiel sowieso gleich vergessen ich blicke nu fast schon auf 2 jahre freewar zurück und das spiel hat sich in sachen pk immer weiter ins negative entwickelt.
Jeder PK, der genauso viel Ausgegeben hat, kann mich sicherlich ohne Probleme killen, meine Akas sind auf Jagd optimiert, nicht auf Kampf
und wenn mich einer mit LP-Erhöhung killt, auch ok, dann hat er zu mindest etwas Teamwork gemacht, und 1+1 ist in guten Spielen nun mal nicht 2 sondern 3, also auch kein Problem
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Lp Erhöhung Suppi was nützt das wenn ich das ja jetzt auf 30 hab und mich net selbst erhöhen kannSotrax hat geschrieben:Viele PKler vergessen auch die ganz neuen Möglichkeiten sich stärker zu machen: Verwendet LP Erhöhung, verwendet kopierte Waffen und knallt vorher noch einen oder zwei Feuerbälle rein und das killen ist genauso leicht wie bisher.
Kopierte waffen sry das is zu teuer
feuerbälle toll is auch sauteuer
mal davon abgesehn das fast alle spieler in meinem xp bereich 13k+ natla sind und von den restlichen kaum welche on is das alles recht sinnlos
wenn man bedenkt das bei 50 kills durchschnittlich 50gm je spieler droppen und man zk hautbrand usw braucht kommt man manchmal schon alleine auf knapp 200gm für nen kill der grade mal 50gm raushaut..
vorallem geht dadurch das flair verloren das auch große und stärkere spieler nicht unsterblich sind.
das ursprünglich mit abstand am best durchdachtestem pvp(pk) system bei freewar is schon durch eine vielzahl an änderungen komplett fürn ar***
Zuletzt geändert von Kleeblatt am 23. Jan 2007, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Nachtgonk
Und eben darum ist es völlig unverständlich dass nu wieder ein "starker Hautbrand" dazukommtSotrax hat geschrieben:Viele PKler vergessen auch die ganz neuen Möglichkeiten sich stärker zu machen: Verwendet LP Erhöhung, verwendet kopierte Waffen und knallt vorher noch einen oder zwei Feuerbälle rein und das killen ist genauso leicht wie bisher.

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

-
- Nachtgonk