Allg.:Laufzeit/Wieso sind manche Spieler schneller als ich?

Hier finden sich Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Antworten
PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Allg.:Laufzeit/Wieso sind manche Spieler schneller als ich?

Beitrag von PrinzessinKim » 30. Sep 2004, 11:39

Die Zeit, die du brauchst, um ein Feld weiterzureisen, hängt von der Anzahl der Gegenstände ab, die du mit dir trägst. Diese Anzahl kann außerdem den Zustand (Überladen) hervorrufen.


Wieso sind manche Spieler schneller als ich?


1. Admins

Bei ADMINs erklärt sich das wohl von selbst.


2. Grundlaufzeit

Alle anderen Spielern haben folgende Grundlaufzeit:
  • W1-14, AF: Grundgeschwindigkeit (6 Sekunden) + Itemzahl - Speedpunkte.
  • RP-Server: Grundgeschwindigkeit (4 Sekunden) + Itemzahl - Speedpunkte.
Natla-Händler benötigen maximal 30 Sekunden, um voranzukommen.


3. Elixir der Bewegung

Mit einem Elixir der Bewegung kann man die Grundgeschwindigkeit von 6 (RP: 4) Sekunden auf 5 (RP: 3) Sekunden senken.


4. Zauberkräfte

Wenn ein Spieler sich mit an Unverschämtheit grenzender Geschwindigkeit fortbewegt, ist er im Besitz mächtiger Zauberkräfte.
  • Er hat durch Glück und Kombinationsgabe oder schier unendliche Geduld im Lösen magischer Zauberpuzzles die Kontrolle der Zeit erlangt. Dieser Zustand währt zwar nicht unendlich lange wie die Zauberkräfte der ADMINs, ist dafür aber auch mit sehr viel weniger Verantwortung verbunden...
  • Der Spieler hat hat den Zauber Kontrolle der Zeit angewendet. Je nach Mächtigkeit des Zaubers hält seine Wirkung mehr oder weniger lange vor.
  • Der Spieler ist Onlo, war in der Akademie der inneren Macht und verwendet gerade die Raserei des Waldes.
  • Der Spieler ist Taruner, war in der Akademie der inneren Macht und verwendet gerade wirbelnder Sand.
  • Der Spieler hat einen seltsamen Trank getrunken, durch welchen er die Zeit beeinflussen kann.
  • Der Spieler hat es geschafft, die Energien eines sterbenden NPCs mit Hilfe eines Amuletts der Zeitkontrolle zu erhalten und genießt nun dessen Wirkung.

Stand: 15. Juni 2009
Zuletzt geändert von PrinzessinKim am 30. Sep 2004, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast