ok ich fasse deine argumente mal zusammen:
-kleinere spieler werden benachteiligt, weil sie die pyramide nicht verteidigen können (ich führe das argument mal zu ende: der grund darfür das sie die pyramdie ncith verteidigen können ist wie du sagst das sie klein sind. klein das heißt wenig xp das heißt wneig speed ; können also keine ausrüstung darfür mitführen)
domus hat geschrieben: domus hat folgendes geschrieben:
ich habe mit 6000xp ungefähr angefangen aktiv die pyramide zu nutzen und hatte kein problem mit größeren mitzuhalten. bei leuten die weniger xp haben bezweifle ich das die spielerfahrung reicht um mit der pyramide umzugehen selbst wenn sdie die möglichkeit hätten
domus hat geschrieben:(kleinere haben)...nicht unbediengt eine schlechtere da die wichtiogste vorraussetzung für die pyramide durchhaltevermögen ist das größere vll nicht haben weil sie auch andere wege kennen an gold zu kommen
domus hat geschrieben:aber sotrax will ja gerade das man xp macht. ansonsten könnte mana uch sagen: "das ist unfähr der hat ne halbe millionen xp und kann sein gold mit büchern des glück\s machen" fakt ist: in allen bereichen bringen die xp vorteile sei es gewebe, unique killen oder auch einfahc stärkere npc\s töten und das ist genau so gewollt
gut das zu diesem argumet
nächstes:
-
"Wir sind weder tot noch leben wir. Mit einem schrecklichen Fluch wurde unsere ganze Kraft in ein einzelnes Amulett konzentriert, der Pyramide der Seelen. Wir sind mit ihm verbunden und sehen es durch Stein und Fels. Finde es und vernichte es, lass dich nicht durch die Macht verführen, die es besitzt."
domus hat geschrieben: also ich lasse mich ganz gerne von dieser macht"verführen" ich meine wozu gibts tolle sachen wenn es "ethisch" falsch ist ? fangen wir jetzt an uns über virteulle seelen zu unterhalten die ein virtuelles elendes dasein fristen
des weiteren: dieser text hat einen rein
rp-technischen sinn
nächstes:
-es frustriert spieler stark wenn sie durch ein leergeräumtes gebiet kommen (dashier bezieht sich wohl nur auf größere denn: wie ich bereits geschrieben habe (finde das entsprechende zitat grade nicht^^) mit der pyramide jagt man eher in abseits gelegenen gebieten in denen wenig spieler sidn aber viele lohnenswerte npc\s wie z.b. drana, limm, kolun, linya etc.)
die spieler die sich normalerweise in diesen gebieten aufhalten ahben auch entsprechend erfahrung und können wen es sie wirklich so sehr nervt dann könnten diese ihm auch die pyramide wegnehmen. tasache ist aber das ein einzelner garnicht soviele npc\s töten aknn als dass sich dies nennenswert auf die gesammte fw-gemeinschaft auswirken könnte (auch das hab ich schonmal angedeutet)
hab ich etwas vergessen?
edit: hab den post von langeweile nciht gesehn war am schreiben aber:
1. ich habe nichts gegen dei jagt nach npc\s (wäre ja auch saublöd shcließlich evrdien ich so mein gold)
2. ich habe nichts dagegen wenn man mich dabei jagt damit kann ich umgehen
3. sotrax hat mit der hüttenquest darfür gesorgt das die pyramide nicht dauerhaft blockiert werden kann...warum also soll es genau das ihr sinn sein? wie gesgat lagerung

k, wenn man sie da wiedwer rausholen kan ( undzwar müsste dies effizienter machbar sein) und zum entsorgen: unsinnig, aber durch eine höhere dropprate wäre das nciht allzuschlimm