Rollenspiel? wohl eher fehlendes Verständnis dessen!

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 30. Jan 2007, 17:49

Ell, schon allein weil es in der Zukunft spielt konnte ich mich genau einmal dazu hinreisen lassen es zu spielen und ich finde, dass ich zu bitter dafür bezahlt hab. Aber so ist das, wenn man mehr einen Faible für die vergangenen Zeiten hat, als für die vor uns liegenden. Merkwürdig, oder nicht, ich mag auch keine Rollenspiele die im echten Mittelalter ablaufen. Naja, ich bin eh total verkorkst, ergo, was solls ;)

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 30. Jan 2007, 21:15

Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken könne, Stoa. :D Zukunft ist doof, das ist mir irgendwie zu simpel... Zukunft mit Orks und Ogern erst recht. *g* Vergangenheit ist auch doof, das ist ebenso zu simpel... Nein, wenn dann Vergangenheit mit Orks und Ogern. Klingt verwirrend, hmm? ;)

Ich hab halt auch meine persönlichen Vorlieben :twisted:
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 30. Jan 2007, 23:43

die sache um dies ging die durch fehlende ausschnitte nicht ganz rüberkam is das solche sachen dauernd von den selben leuten kommen wenn sie sich mit anständigem rp nichtmehr rechtfertigen oder wehren können...

war müde und wollte nicht viel dazu schreiben und hab auch schonwieder ganz drauf vergessen... joa
um das gings

eben das immer wieder in den OOC bereich gegriffen wird wenn die RPG skillz ein ende nehmen.. joa

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Jan 2007, 08:04

Ähm, naja, Komodo, ähm, liegt vielleicht auch daran, dass wir alle nur "üben". Die einen eben halt schon länger, die anderen eben erst seit Kurzem. ;)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 31. Jan 2007, 18:54

Halte ich persönlich ja nicht für so schlimm. Wirf solchen Leuten IC ein paar - entsprechend deines Characters - wüste "Fremde Zunge"- und "Irre"-Beschimpfungen an den Kopf, lach sie OOC (also real, nicht hier im Forum) aus und spiel weiter.
Wie man sieht, nützt es hier nämlich leider auch nichts :wink: (Ich kann durchaus verstehen, dass es dich stört)

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 31. Jan 2007, 22:48

naja mehr oder weniger hab ich den thread nur eröffnet um wieder mal drauf aufmerksam zu machen find das mist... wenn wir schon im mittelalter feststecken

und wenn sich leute aufregen wegen Spacestation (ein FELD in FW)
darf ich mich wohl auch über sumo aufregen oder?

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 31. Jan 2007, 22:57

Also ich reg mich nicht über die Spacestation 13 auf. *grinst* Ganz im Gegenteil sogar, das komplette Sicherheitssystem meiner allmählich in sich zusammenfallenden Festung ist dort entwickelt worden. ;) Ich mein, Wayne, ihr seid doch hoffentlich alle halbwegs kreative Geister, anstatt ständig an irgendetwas herumzukritteln, strengt eure Gehirnzellen einfach mal ein bisschen an und macht das Beste draus.

Und selbstredend "darfst" du dich über Sumo aufregen, nur ob es auch in einem gesunden Verhältnis zum daraus resultierenden Nutzen steht, sei hier einmal dahingestellt.

So far, Ell
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Antworten