Buch des Glücks

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 10. Feb 2007, 13:40

Hmm, sehr interessanter Ansatz, dass auf jeder Stufe was anderes passiert. Abbrechen und neu lernen ist aber wohl nicht unbedingt nötig, es sollte reichen, Glück auf der entsprechenden Stufe zu haben. Es würde auch zur Formulierung "so dies und das" passen, auch wenn diese Formulierung genauso auch bedeutungslos sein kann.^^ Würde sich auch mit der Beobachtung decken, dass Anfangs Drops oder Amulette besser werden, was aber auch alles Zufall sein kann. Ich glaube, spätestens wenn herauskommt, dass das stimmt, werden die Schreie nach einer Möglichkeit laut, sich Charas wieder absaugen zu lassen. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 10. Feb 2007, 13:51

insanus hat geschrieben:Ich glaube, spätestens wenn herauskommt, dass das stimmt, werden die Schreie nach einer Möglichkeit laut, sich Charas wieder absaugen zu lassen. :roll:
Da muss ich Dir Recht geben, dann heulen alle. Ich hab vorsorglich auf Stufe 4 aufgehört, weil ich erst wissen wollte ob es was bringt. Solange lern ich lieber was anderes, wenn mal durchsickern sollte wie es sich auswirkt, dann werde ich genau wissen wieviel ich lernen muss :D

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 10. Feb 2007, 14:09

@Tijana: Wenn man sich nicht sicher ist, was man lernen soll, würde ich immer Lerntechnik machen. LT ist nie falsch - nur lästig, wenn man dann 9 Tage warten muss, bis sie fertig ist, oder man verschenkt etwas Zeit. Ich hab die Chara noch gar nicht (gebe nicht 100k und mehr für ein nutzloses Item aus, das ich später nicht mal wieder verkaufen kann). Aber wenn mir eines in die Hände gekommen wäre hätte ich auch nur Stufe 1 gemacht und dann gewartet, ob mal rauskommt, was passiert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 10. Feb 2007, 14:16

wenn man bedenkt wie schnell man glück auf 15 gelernt hat gegenüber anderen charas :shock:
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 10. Feb 2007, 15:08

Glück - Stufe 4

In der Trainingszeit hatte ich 3 Kristallgläser gefunden, in 2 Tagen nacheinander hatte ich jeden Tag 1 Glas. An den beiden Tagen hatte ich ca. 100-150 xp durch NPCs gemacht.

Bei ich glaub Stife 2 ist mein Amu der schwachen Erfahrung seltsam oft angesprungen. Kann natürlich auch alles nur Zufall sein. Ich wart auch mal ab

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Feb 2007, 20:58

die einen denken es ist müll die anderen nicht^^
ich denke selbst wenn es nichts bringt würd ich es mir kaufen einfach nur zum spass dass ich es besitze
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 10. Feb 2007, 21:54

Tja im RL würd man jetzt sagen Plazebo-Effekt (oder wie der geschrieben wird).

Hier hab ich keine Ahnung...

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 10. Feb 2007, 23:05

Placebo mit "C"
Ein Placebo wird in einer für Medikamente üblichen Darreichungsform hergestellt; es enthält jedoch keinen wirkenden Inhaltsstoff. Weiß der Patient, dass er ein Scheinmedikament einnimmt, so verschwindet auch der positive Effekt auf den Heilungsverlauf.
ich halte es für unsinnig, ich würde es mir nie kaufen. wenn ich es durch nen larpankill bekäme würde ichs wohl verkaufen.
BildBild

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 11. Feb 2007, 02:55

hab mal nen freund gefragt und der meinte, dass ihm nix besonderes aufgefallen ist^^

naja.. und solange Sotrax (bzw. Tiramon usw) sich nicht dazu äußern, wirds wohl nie jemand erfahren^^
Bild

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 11. Feb 2007, 12:21

Wir haben in Welt 10 mehrere male Larpan gekillt aber keins angewendet wir sind sie gerade am verkaufen. Vieleicht später mal wenn eventuell rausgefunden wird das es was bringt.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 11. Feb 2007, 12:22

Vielleicht wirkt es ja wirklich nur während der Trainingszeit. Also alle die schon Stufe 15 haben, sind angeschissen *g*
Man muss es halt kurz vor dem fertig lernen wieder abbrechen :P

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Blutwerwolf
Feuerwolf

Beitrag von Blutwerwolf » 11. Feb 2007, 12:44

Sollte es so sein hab ich 100k für die Katz ausgegeben =(

Aber es könnte wirklich nur in der Trainingszeit sein...,da ich momentan nur Stab der feuerbälle droppe wenn ich mal zurückdenke hab ich mal 2 ga\s im Monat geschafft (während dem Training)

Werwolf van Narubia aus Welt 7

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Feb 2007, 01:23

damh hat geschrieben:Vielleicht wirkt es ja wirklich nur während der Trainingszeit. Also alle die schon Stufe 15 haben, sind angeschissen *g*
Man muss es halt kurz vor dem fertig lernen wieder abbrechen :P

Gruß damh
Ginge das technich überhaupt?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Feb 2007, 01:40

ja klar ginge das technisch, muss ja nur festgestellt werden, was gerade gelernt wird, wenn es glück ist, dann feature anmachen, und abstellbar ist es

nur wäre es, wenn irgendwann das dann zu viele machen, ziemlich rechen-intensiv
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 14. Feb 2007, 15:08

langeweile hat geschrieben:ja klar ginge das technisch, muss ja nur festgestellt werden, was gerade gelernt wird, wenn es glück ist, dann feature anmachen, und abstellbar ist es

nur wäre es, wenn irgendwann das dann zu viele machen, ziemlich rechen-intensiv
Einmal pro Woche/Tag/Stunde eine Abfrage dürfte ja schon reichen. (Möglicherweise direkt nachdem auch gerade ein Backup gemacht wurde, damit die Spieler es nicht merken?)

Gesperrt