Charakterfähigkeitenzeit verringern mit Aufträgen
nein würden sie nicht, weil diejenigen die 3k für nen ZdsW ausgeben, gerne diesen Auftrag annehmen aber trotzdem auf jeden ZdsW hoffen, damit sie noch "schneller" am Ziel sind.
Und eine Stunde am Tag für's AKTIVE Spielen ist wirklich nicht zuviel.
Ansonsten schreist du immer das man nichtmal aktiv sein muss um Gold zu verdienen ... warum sollten die AKTIVEN nicht auch bei den Charas dafür belohnt werden das sie aktiv spielen?
Und eine Stunde am Tag für's AKTIVE Spielen ist wirklich nicht zuviel.
Ansonsten schreist du immer das man nichtmal aktiv sein muss um Gold zu verdienen ... warum sollten die AKTIVEN nicht auch bei den Charas dafür belohnt werden das sie aktiv spielen?
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1401
- Registriert: 4. Dez 2005, 17:33
Du bekommst jeden Tag für Umme:Rondo hat geschrieben:
Edit: Zauber des schnellen Wissens werden in Welt 1 mit 3-3,5k gehandelt. Für was soll jemand so viel Gold ausgeben wenn er "eine Stunde am Tag" für umme haben kann ? Und da behauptest Du ernsthaft das würde diese Zauber nicht abwerten ????
- 300 Gold oder mehr von der Förderung
- einen Zauber vom Haus der Magie.
Ist zwar nicht viel, aber solch einen Auftrag kann doch jeder machen. Ein Hgh-Xpler der am Tag 10x ZdsW konsumiert , bekommt 6 Stunden subtrahiert, macht er halt einen Auftrag, sind das 6 Stunden + X Minuten.
Jemand ohne ZdsW bekommt nur X Minuten via. Auftrag.
Jeder hat die gleiche Chance, seine Chara um X Minuten/Tag zu verringern, manche machen mehr pro Tag via. ZdsW , andere nur die X Minuten mithilfe des Auftrags.
Ich könnte z.B. auch sagen die Stiftung/Förderung ist auch unfair gegenüber denen die jeden Tag NPC jagen, es wertet NPC jagen um 300 Gold (~15 NPC) ab.
Aber die Förderung/Stiftung ist halt einfach da und fertig.
EDIT: Was ich zu den Leuten sagen muss die die 3-10 Sekunden vorschlagen, das ist doch ein Witz, 3-10 Sekunden da rührt doch keiner den Finger für

Na ich möchte den User sehen der am Tag 10 ZdsW konsumiert.
Das funktioniert vielleicht wenn er lange genug vorher sammelt aber garantiert nicht als Regelfall.
Und das ist der springende Punkt den ich schon mehrmals erklärt hab: Die ZdsW sind BEGRENZT vorhanden !!!
Und Lernzeitverkürzung soll nunmal BEGRENZT bleiben auf die Zauber und die entsprechenden Amulette !!
Das funktioniert vielleicht wenn er lange genug vorher sammelt aber garantiert nicht als Regelfall.
Und das ist der springende Punkt den ich schon mehrmals erklärt hab: Die ZdsW sind BEGRENZT vorhanden !!!
Und Lernzeitverkürzung soll nunmal BEGRENZT bleiben auf die Zauber und die entsprechenden Amulette !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

was soll denn bitte schön am amu begrenzt sein?!Rondo hat geschrieben:Na ich möchte den User sehen der am Tag 10 ZdsW konsumiert.
Das funktioniert vielleicht wenn er lange genug vorher sammelt aber garantiert nicht als Regelfall.
Und das ist der springende Punkt den ich schon mehrmals erklärt hab: Die ZdsW sind BEGRENZT vorhanden !!!
Und Lernzeitverkürzung soll nunmal BEGRENZT bleiben auf die Zauber und die entsprechenden Amulette !!
Ein Anreiz nicht klein zu bleiben, was ist daran falsch ???Matt hat geschrieben:feuerjinn ein paar minuten machen trotzdem etwas aus wenn sie sich summieren...trotzdem solltern auch die kleinen mal die chance dazu bekommen ihre lernzeit zu verkürzen,da sowohl das amu als auch der zauber intelligenz fordern
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Ich bin dafür, dass auch kleinere Spieler eine Möglichkeit haben, durch aktives Spiel ihre Lernzeit _etwas_ zu verkürzen. Eine Stunde pro Tag wäre deutlich zu viel, aber, sagen wir, 3 bis 10 Minuten fände ich völlig in Ordnung.
Ob man das an die Auftragsplanung koppeln sollte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall aber würde sie durch diese neue Art des Auftrags aufgewertet.
Mir gefallen beide Varianten: extra Auftragshäuser für Zeitverkürzung, dort bekommt man aber nur alle 12 Stunden einen Auftrag oder lernzeitverkürzende Aufträge zufällig zwischen anderen Aufträgen.
Zu bedenken gebe ich bei der Art der Aufgaben, dass normale Rätsel sehr schnell gelöst sind und dann langweilig werden, wenn sie immer wieder kommen. Geschicklichkeitsspiele a la Puzzle sind da schon eher geeignet. Ich finde Aufgaben, die einen kreuz und quer durch die Welt schicken gut.
So etwas wie "ein geschrumpftes NPC bringen" ist allerdings wieder für kleinere Spieler unmöglich, ebenso das Bringen verschiedener hochwertiger oder schwer zu erhaltender Items.
Wenn wieder nur (relativ) große Spieler mitmachen können, finde ich es unsinnig (und nein, das ist nicht, weil ich dann nicht mitspielen kann - ich habe knapp 17.000 xp, das reicht für das meiste, was man unbedingt will).
Ob man das an die Auftragsplanung koppeln sollte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall aber würde sie durch diese neue Art des Auftrags aufgewertet.
Mir gefallen beide Varianten: extra Auftragshäuser für Zeitverkürzung, dort bekommt man aber nur alle 12 Stunden einen Auftrag oder lernzeitverkürzende Aufträge zufällig zwischen anderen Aufträgen.
Zu bedenken gebe ich bei der Art der Aufgaben, dass normale Rätsel sehr schnell gelöst sind und dann langweilig werden, wenn sie immer wieder kommen. Geschicklichkeitsspiele a la Puzzle sind da schon eher geeignet. Ich finde Aufgaben, die einen kreuz und quer durch die Welt schicken gut.
So etwas wie "ein geschrumpftes NPC bringen" ist allerdings wieder für kleinere Spieler unmöglich, ebenso das Bringen verschiedener hochwertiger oder schwer zu erhaltender Items.
Wenn wieder nur (relativ) große Spieler mitmachen können, finde ich es unsinnig (und nein, das ist nicht, weil ich dann nicht mitspielen kann - ich habe knapp 17.000 xp, das reicht für das meiste, was man unbedingt will).
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
- Beiträge: 53
- Registriert: 31. Dez 2006, 13:37
- Wohnort: Seit neustem Mentoran
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste