Merke, auch ein Rekord-Schützer kann sich mal verklicken^^
Outtakes aus dem Chat!
- kevin3002
- großer Laubbär
Ford Prefect: Du findst ja auch normal wenn du dir laut schreiend vor deinen Kopf kloppst
Friedolin: tu ich das? Ich wusste bis jetzt nur, dass ich es normal finde headbangs zu Reggae zu machen
Ford Prefect: ist das nicht das selbe?
Friedolin: nöa - ich klopp mir nicht vorn kopp - außer, wenn während den headbangs ich direkt vor ner wand stehen tu
Friedolin: tu ich das? Ich wusste bis jetzt nur, dass ich es normal finde headbangs zu Reggae zu machen
Ford Prefect: ist das nicht das selbe?
Friedolin: nöa - ich klopp mir nicht vorn kopp - außer, wenn während den headbangs ich direkt vor ner wand stehen tu
-
chemie/Geburtstagskind
- Nachtgonk
-
King BB
- Kaklatron
Chiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hat einer ein Buch der Lebensenergie?
Smartie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja ich für 14k
Chiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was is k
TORAN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffeln^^
Chiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab kei kartoffeln
lol
Smartie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja ich für 14k
Chiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was is k
TORAN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kartoffeln^^
Chiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab kei kartoffeln
lol
W7 rulez
Kyrill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kaufe euer öl für 166gm pro fass und tote wüstenmäuse für 35gm pro fass stehe an der post
jündder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seit wann verkauft man wüstetnmäuse in fässern? oO@Kyrill
jündder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] seit wann verkauft man wüstetnmäuse in fässern? oO@Kyrill
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Deija erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von Berion de Sakryos
Berion de Sakryos erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
Berion de Sakryos gibt Zauber des Vergessens an Deija
Berion de Sakryos: Ich will alles vergessen
Berion de Sakryos: all die schmach
Berion de Sakryos: all die ernidrigungen
Deija wendet den Zauber des Vergessens auf Berion de Sakryos und vernichtet auf diese Weise 10 Erfahrungspunkte bei Berion de Sakryos.
Berion de Sakryos: Danke
Berion de Sakryos: Wer bist du?
Berion de Sakryos: Wieso bist du in meinem Clan?
Berion de Sakryos: Da nehm ich doch nur nette leute auf oO
Berion de Sakryos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dich wurde der Zauber des Vergessens angewendet. Du verlierst dadurch 10 Erfahrungspunkte. Deija hasst mich
Berion de Sakryos verlässt den Ort Richtung Osten
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht nur Deija
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu beri ;D
Stark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verständlich^^
Berion de Sakryos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Doofer dese
Berion de Sakryos erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
Berion de Sakryos gibt Zauber des Vergessens an Deija
Berion de Sakryos: Ich will alles vergessen
Berion de Sakryos: all die schmach
Berion de Sakryos: all die ernidrigungen
Deija wendet den Zauber des Vergessens auf Berion de Sakryos und vernichtet auf diese Weise 10 Erfahrungspunkte bei Berion de Sakryos.
Berion de Sakryos: Danke
Berion de Sakryos: Wer bist du?
Berion de Sakryos: Wieso bist du in meinem Clan?
Berion de Sakryos: Da nehm ich doch nur nette leute auf oO
Berion de Sakryos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dich wurde der Zauber des Vergessens angewendet. Du verlierst dadurch 10 Erfahrungspunkte. Deija hasst mich
Berion de Sakryos verlässt den Ort Richtung Osten
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht nur Deija
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu beri ;D
Stark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verständlich^^
Berion de Sakryos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Doofer dese
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 74 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 181 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 74 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 178 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 73 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 174 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 73 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 174 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 72 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 171 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 71 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 168 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 71 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 168 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 70 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 165 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 68 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 162 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 74 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 178 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 72 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 171 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 70 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 165 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
hoopi6 wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 68 Spieler im Umkreis an und übertragt damit 162 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Situation:
Eine Bombe explodiert in Welt 3, Azrak hatte sich an einem Anschlag auf biker_k versucht.
Azrak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin so doof >.<
heimliche Feder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tja azrak wenn man zu doof ist zuvor verräter zu werden dann fragt man sich halt schon *weglach*
biker_k schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] azak wie kann man nur vergessen VERRÄTER zu werden , BOMBE in den Sand gesetzt
Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] würde sagen der nOOb preis von heute geht an "Azrak" applaus bitte^^
Eine Bombe explodiert in Welt 3, Azrak hatte sich an einem Anschlag auf biker_k versucht.
Azrak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin so doof >.<
heimliche Feder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tja azrak wenn man zu doof ist zuvor verräter zu werden dann fragt man sich halt schon *weglach*
biker_k schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] azak wie kann man nur vergessen VERRÄTER zu werden , BOMBE in den Sand gesetzt
Amun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] würde sagen der nOOb preis von heute geht an "Azrak" applaus bitte^^

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Sheridon (Clantelepathie): nee ich such lieber koloabohnen und dann musst du solange kaffee trinken bis er dir zu den ohren rauskommt ^^
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheridon lässt 18x verfeinerter Koloa-Kaffee in ein Schliessfach der Bank bringen <<< hast du ein Cafe eröffnet ?
Schlumpfine (Clantelepathie): xD
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin am sammeln, sin schon über 200 ^^
Schlumpfine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheridon (Clantelepathie): nee ich such lieber koloabohnen und dann musst du solange kaffee trinken bis er dir zu den ohren rauskommt ^^ <--- nö, er entwickelt nur ausgefeilte foltermethoden
PartyQueen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey nicht nur du xD...ich helfe dir immer fleißig -.-
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, kitty is mein fleißiger erntehelfer *zugeb*
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* schlumpfine ..... ist die frage was er dann aus dir rauskitzeln kann .....
Schlumpfine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die frage lass ich jetzt besser unbeantwortet
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na dann lohnt sich ja der aufwand
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] garnich wahr ich hab länger als du gesammelt
Und spaß an der Folter reicht mir eigentlich schon, irgendwas aus ihr rauskitzeln wär maximal noch n bonus ^^
PartyQueen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schnell ma bohnen sammel geh, um alles aus schlumpfine rauszubekommen*
der neueste schrecken aus welt 1 ist nicht mehr dauerstarre, sondern dauerkaffegenuß xD
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheridon lässt 18x verfeinerter Koloa-Kaffee in ein Schliessfach der Bank bringen <<< hast du ein Cafe eröffnet ?
Schlumpfine (Clantelepathie): xD
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin am sammeln, sin schon über 200 ^^
Schlumpfine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sheridon (Clantelepathie): nee ich such lieber koloabohnen und dann musst du solange kaffee trinken bis er dir zu den ohren rauskommt ^^ <--- nö, er entwickelt nur ausgefeilte foltermethoden
PartyQueen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ey nicht nur du xD...ich helfe dir immer fleißig -.-
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, kitty is mein fleißiger erntehelfer *zugeb*
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* schlumpfine ..... ist die frage was er dann aus dir rauskitzeln kann .....
Schlumpfine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die frage lass ich jetzt besser unbeantwortet
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na dann lohnt sich ja der aufwand
Sheridon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] garnich wahr ich hab länger als du gesammelt
PartyQueen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schnell ma bohnen sammel geh, um alles aus schlumpfine rauszubekommen*
der neueste schrecken aus welt 1 ist nicht mehr dauerstarre, sondern dauerkaffegenuß xD
Highlight der Logik, eben an der Auktionshalle:
SiS-v-nun: was würdet ihr denn höchstens bieten?
Raptor: antwortet^^
dekar askare: nein sonst weißt du wieviel ich maximal bieten würde ^^
SiS-v-nun: was würdet ihr denn höchstens bieten?
Raptor: antwortet^^
dekar askare: nein sonst weißt du wieviel ich maximal bieten würde ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum