Invasion von Innen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 12. Feb 2007, 20:25

So ist es... Ich fände es einfach nur schade, wenn das Vorhaben deswegen nun im Sande verläuft. Aber selbst wenn die Schatten nicht mitziehen, wäre es doch immernoch gut denkbar, dass sich ein anderer Clan bereit erklärt, mit auf Eroberungsfeldzug zu gehen. Geben tut es jedenfalls genug. ;)
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Feb 2007, 21:25

Gangrils hat geschrieben: Du redest mit mir als wenn ich etwas möchte dabei ist es mir doch einfach nur total wurst ich habe genug gehört .
Wenn du nichts möchtest, dann gehe ich davon aus, dass du dich (ab jetzt) auch darüber nicht mehr beschweren möchtest. Insofern erwarte ich auch keine Antwort deinerseits mehr zu dem Thema, ja?

//

Fern von Streiterei: Ich halte Avalias Ideen auf jeden Fall für brauchbar, eventuell sollte man sich in dieser Beziehung auf gewisse Standards einige, sofern man es denn so durchziehen möchte. Auch zu diesem Thema wäre eine Antwort von Vincente nett. (Was habt ihr alle mit euren Namen? Solange ich keinen anderen kenne, spreche ich euch eben mit eurem RP-Vornamen an.)

V.Larizz
Teidam

Beitrag von V.Larizz » 12. Feb 2007, 22:11

So, nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, muss ich leider mit Entsetzen feststellen das ich eine Mittelschwere Krise ausgelöst habe...

Alles was ich wollte war ein wenig Leben ins RP bringen, ein wenig Story, als das hirnlose XP-Aka Rumgekloppe...

Salos, hier muss ich mich bei dir Entschuldigen, da ich gehofft hatte, das du und dein Clan diesen Part übernehmt, da ihr mit Abstand Storymäßig am weitesten ausgebaut seid.

Es ist Schade, doch deswegen lasse ich diesen Plan nicht versinken, rettet das RP, da wir ein wenig wenige bei uns im Clan sind, hoffe ich und rufe einen Clan auf, sich als Diktatoren aufzuspielen.

Bedauerlich an der Sache ist, das es kaum wirklich gute RP-Spieler gibt, und diese dann auch kaum an solchen Aktionen teilnehmen, weil Sie damit schlechte Erfahrung gemacht haben.

Und wenn jetzt nur schon "Eine Idee", mehr war es ja nicht, so in der Luft zerrissen wird, kann ich Cirean Croin nur Viel Glück bei der Ausrichtung des Turniers wünschen...

Verzeihung, nochmals Salos, das ich dich da so stark mit reingezogen habe, es war nur ein Versuch mal wieder ein bisschen RP in das RP zu bringen
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 13. Feb 2007, 10:15

Dafür sind Ideen doch da... um sie zu zerreissen, zerpflücken und irgendwie
neu zusammen zu setzten;)
Diese Quest halb ins Forum zuverlegen halt ich für nicht all zu dumm.
Man könnte zB erwähnen welche Stellungen dem Feind gehören usw...
Ansonsten halte ich mich aus der Ideenstrickerrei gerne raus, da ich eh die
jenige bin, die dagegen wirkt :D

Also, weiter sticken Vini!

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 13. Feb 2007, 15:54

Also was ich finde was der Fehler an der Idee is, das schon mehr oder weniger festgesetzt ist das es funktioniern wird.. nur da ich davon weiss werd ich sicher eine Brigarde zusammenstellen um SK und dZdG aufzuhalten...

Ich frag mich nemlich was euch so mächtig macht um zB Kolun übernehmen zu können?

Ich finde wenn man so ein RPG abzieht sollte das eher auf Basis von Rasse oder Fraktion geschehen ums etwas an die FW-Story angleichen zu können...

Aber meiner Meinung kann eine Übernahme sogesehen nicht funktionieren weil sich einfach paar andere clans zusammentun müssten und eure Gefahr wär gebannt... Ich red selbst auch nicht von Gameplay... aber warum sollte sich Rituro RPG mäßig vor Galenas oder Vini fürchten? warum sollte er die streitkräfte ernst nehmen? da müssen auf jeden fall noch gründe geliefert werden damit ich die übernahme unterstütze... das müsste wirklich hand und fuß haben, und falls es zu nem Kampf oder zu Schlachten kommt bin ich gespannt wieviel Freiraum im RPG gelassen wird.... ich schätze nemlich das da recht wenig aktionsradius für leute sein wird die "nicht erobern" weil Ihr natürlich eure RPG ziele durchbringen wollt...

Es geht mir weniger darum das RPG zu bolkotiern... bei Gott nicht... aber ich sehe derzeit absolut keinen Grund warum Rituro sich nicht sein Scheibchen abschneiden wird oder gegenlenkt... mal sehen wie das ganze wird... dann kann ich mir Rituro's Reaktion besser überlegen....

Man kann den Serum vieleicht auch mit gutem RPG zur Unterstützung bewegen falls das gewollt is ;)

aja und ganz ohne PVP und Gameplay wirds sicher schwer werden... also etwas Gameplayunterstützung wie Erdbeeben und sowas solltet Ihr euch zulegen denk ich um die Story auch mit Effekten untermauern zu können

Weiters hab ich ebenfalls "die Angst" das es gewaltig in die Hose gehn wird... weil wenns um Macht oder Herrschaft geht werden die Wenigsten Nachgeben...

Und falls das durchgeht mit Gebieten erobern etc... macht euch auf darauf gefasst das sie euch streitig gemacht werden...

weil ich schätz höhere Clans in der Zusammenkunft wie die Boten werden auch nicht so einfach zusehen wie "kleine" Böse (nur als vergleich) alles einnehmen... die werden sich so wie ich ein scheibchen abschneiden wolln, wenn sie euch nicht gleich ganz überrennen....

also wie schon viele gesagt haben... wenn das nicht perfekt ausgearbeitet wird , gehts zu 100% in die hose... weil ich denk derzeit eigentlich auch das es mir schwer fallen wird ernst zu nehmen das Galenas irgendetwas erobert ausser eine Lopaknuss *lacht*

Bin mal gespannt.........

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 13. Feb 2007, 17:06

ihr habt alle volkommen recht! ich würde gerne mitmachen nur stellt sich die frage wären die seiten der "guten" und der "bösen" ausgeglichen? außerdem hab ich keine lust auf eine "kichernde fagil" die alles lächerlich macht. noch hab ich auf ein paar PKs wo man während einem gespräch auf seine schutzzauber achten muss. und erst recht nicht auf leute die einen nicht leiden könne und dann mal kruzerhand per starre/stille/wegzauber vorbeikommen. sicher kann man gegen alles was machen aber wer stören will schafft dies auch (es hgibt schließlich auch spinnennetzte/zauber der leere usw)

EDIT: sorry hab zum zeitpunikt des postings nur die erste seite gelesen, aber ab jetzt ist alles an info dabei...

Komodo hat geschrieben:aber warum sollte sich Rituro RPG mäßig vor Galenas oder Vini fürchten? warum sollte er die streitkräfte ernst nehmen?

weil wenns um Macht oder Herrschaft geht werden die Wenigsten Nachgeben...
warum kannst du nicht einmal nachgeben? wir sind hier nicht mal IG und du musst immer noch den starken ignoranten serum raushängen lassen. du redest von macht und nciht nachgeben.... mach du bitte einen anfang!
Komodo hat geschrieben:nur da ich davon weiss werd ich sicher eine Brigarde zusammenstellen um SK und dZdG aufzuhalten...

mach das bitte und nutz am besten noch wegzauber wenn dir ein spruch nicht passt.
nein mal im ernst du solltest nicht gleich so drauf anspringenw enn jemand ein gebiten "einnehmen" will. vergiss mal deinen stolz und sei froh dass viny ein bisschen leben ins spiel bringt. :lol: :wink:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 14. Feb 2007, 11:39

Komodo hat geschrieben:ich davon weiss werd ich sicher eine Brigarde zusammenstellen um SK und dZdG aufzuhalten...
Warum.. Willst du uns beweisen wie stark du bist? *grinst*
Komodo hat geschrieben:Ich frag mich nemlich was euch so mächtig macht um zB Kolun übernehmen zu können?
Unter anderem der Zusammenhalt, aber töten können wir dich wohl nicht... aber das soll ja auch nicht das Ziel der Sache sein.
Komodo hat geschrieben:Ich finde wenn man so ein RPG abzieht sollte [..]
Ich finde, man sollte, es sollte mal..... Wie wärs mit selber etwas ausarbeiten :?: :roll:

Komodo hat geschrieben:aber warum sollte sich Rituro RPG mäßig vor Galenas oder Vini fürchten? warum sollte er die streitkräfte ernst nehmen?
Ohne Worte :twisted:

Komodo hat geschrieben:da müssen auf jeden fall noch gründe geliefert werden damit ich die übernahme unterstütze...
Das wird noch folgen :P
Komodo hat geschrieben: nehmen das Galenas irgendetwas erobert ausser eine Lopaknuss *lacht*
Ich dachte vor kurzen auch noch dass du nicht einmal ein ganzes Bier trinken kannst *grinst* Allerdings sah ich dich einmal am Wirtshaus. Vielleicht belehr ich dich ja auch mal eines besseren?

2 Topic: Ich hoffe mal es wird gigantisch :twisted: . Und ich bitte irgendwelche Questverderber, Prolle und einfach nur Leute denen es nicht pass sich rauszuhalten bzw. den Quest nicht zu stören.

Gez. Galenas, dZdG
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Antworten