Lang leben die genialen Festivals im schönen Ösiland

ohhh und ich bin relativ froh, dass Chemnitz jetzt Splash!-frei istTheseus hat geschrieben:Naja, da hier alle nur so ein Metal Zeuch posten, will ich mal was anderes beitragen (aussenseiter).
Vllt kann ich mich ja dieses Jahr mal dazu bewegen, auf ein Festival zu gehen. Am naheliegensten wäre da dieses Mal für mich das Splash, findet ja dieses Jahr zum ersten Mal quasi vor der Haustür statt.
Allerdings ist bisher kein Act dabei, den ich kenne, oder besonders mag. Naja, wie gesagt, vorbeischauen ist zumindest drin.
wo wohnst du denn?eifelmaus hat geschrieben:hmm... ich hab 20 minuten zum nürburgring... is mir einfach zu teuer...
naja, das ist einer der wenigen vorteile dieser gegend, aber hier in so nem kaff zu wohnen is nich grade toll...geratheon hat geschrieben:*will auch*iceman128 hat geschrieben:Rock am ring, wohn ja praktisch direkt daneben..da is sowat en muss.
naja, aber ich geh eig nirgendwo hin in der nächsten zeit... mal sehn
^iceman128 hat geschrieben:wo wohnst du denn?eifelmaus hat geschrieben:hmm... ich hab 20 minuten zum nürburgring... is mir einfach zu teuer...
naja, das ist einer der wenigen vorteile dieser gegend, aber hier in so nem kaff zu wohnen is nich grade toll...geratheon hat geschrieben:*will auch*iceman128 hat geschrieben:Rock am ring, wohn ja praktisch direkt daneben..da is sowat en muss.
naja, aber ich geh eig nirgendwo hin in der nächsten zeit... mal sehn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste