Clankrieg und Diplomaten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
aybara
Nachtgonk

Clankrieg und Diplomaten

Beitrag von aybara » 21. Nov 2005, 13:10

Hi,

Ich weiß dieses Thema gab es schon öfters und ich weiß auch, dass gleich wieder einer die Sufu in Spiel bringt, aber mich regen die Diplomaten grade richtig auf. Und genau das, was ich will, habe ich auch nicht gefunden.

Ich habe als Leader der "Dark Legion" in W4 den Clan "Wächter des Mart" gefordert. Die sind auch Platz 9 wir auf 33 und das XP-Verhältnis von den zu uns ist ca. 5:1. Muss vorher nicht so gewesen sein, denn es sind 2 Hoch-XPler nach Kriegsbeginn eingetreten, auch wenn ich nicht weiß, ob dies denen was bringt.

Mag sein, dass es ein Bug ist. (Der Report im Support läuft noch.) Oder auch ein Bug bei mir und nicht bei meinen Mitgliedern. Aber viele verstecken sich hinter dem Diplomaten. Ich wäre daher für eine Höchstgrenze von 3 Diplomaten oder wenn dies nicht geht, wäre ich dafür, dass ab einer bestimmten Anzahl an Diplomaten (vielleicht 1/3 des Clans), die entsprechende Seite als Verlierer gilt und der Verliererclan 5-10% des Clankontostandes zum Zeitpunkt der Kriegserklärung an den Gewinnerclan als Reparationen automatisch abgibt.

Dies sei durchaus als Strafe zu verstehen, weil ich der Ansicht bin, dass der von mir geforderte Clan auch die Möglichkeit der Zurückweisung hätte nutzen können.

MfG

aybara

Shaq-attack

Beitrag von Shaq-attack » 21. Nov 2005, 16:51

Moin aybara^^

Ich bin leader vom Clan "Wächter des Mart" und wir haben nur 2 Diplomaten..... Also ich würde auch zu nem bug tendieren ;)

Aber die Idee mit den Diplomaten insgesamt ist sehr gut *Daumen hoch*
Schnell schnell Achtung Achtung Blitzkrieg Auf Wiedersehen!

aybara
Nachtgonk

Beitrag von aybara » 21. Nov 2005, 17:05

Ja, da muss ich mich wohl auch entschuldigen.

Meine Idee bleibt.

Aber es scheint sich hinsichtlich meiner Persom, um einen Bug zu handeln. Ich kann nur einige vom gegnerischen CLan angreifen. Es steht Clan-Feind da, daber aber es gilt die Regel mit den 50 Punkten. Ach ja sagt nicht, es wäre der falsche Thread, ist über support schon gemeldet.

MfG

aybara

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 22. Nov 2005, 02:58

Im Clan-Krieg darfst du nur einen Angriff ausserhalb der 50-XP-Regel durchführen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

aybara
Nachtgonk

Beitrag von aybara » 22. Nov 2005, 12:56

Prinegon hat geschrieben:Im Clan-Krieg darfst du nur einen Angriff ausserhalb der 50-XP-Regel durchführen.
Ja, leider.

Daher hier noch eine Erweiterung. Die einmalige Anwendung der 50-Punkte-Regel, wie auch die Möglichkeit alle zu Diplomaten zu machen halte ich unter Beibehaltung meine obigen Vorschläge für sinnlos.

Wenn ein Clan keine Chance hat, soll er ablehnen. Das kostet nur 100 Gm oder gar nichts. Und bei ehrlicher Betrachtung ist der Fall, dass kein Leader on kommt, so unwahrscheinlich, dass seine Wahrscheinlich gegen null tendiert. Meist kennen sich die Spieler auch im wahren Leben oder sind wie ich mit allem auch im ICQ vernetzt.

Ich bin auch kein Playerkiller, aber ich finde die einmalige Anwendung der Clankriegsregel, wird der besonderen Situation des Clankriegs einfach nicht gerecht. Außerdem sind es nur 2 Tage.

So und noch die Idee: Einfach 2 Tage komplett Clankriegsregel. (Gibts bestimmt schon, wenn ich suche, aber der Thread war eh schon offen.)

MfG

aybara

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 7. Mär 2007, 22:00

aybara, aybara, was hast du nuzr für Gedanken. Es wäre absolut unfair, würde man die einmalige XP Grenze erweitern. Wir zwei könn ja mal nen Krieg führen. Spätestens nach dem zweiten oder dritten mal wirst du ausrasten, wenn ich dich kille.

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 8. Mär 2007, 09:37

Naja, ich fänd ne Erweiterung der Angriffe im Clankrieg auch nicht schlecht. Vielleicht so, dass man jedes Mitglied vom Gegner-Clan genau 1x angreifen kann.

Das mit den Diplomaten würde ich in diesem Fall dann aber so lassen wie es momentan ist...
Pure Vernunft darf niemals siegen

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 8. Mär 2007, 22:00

[quote="Teevjee"]Naja, ich fänd ne Erweiterung der Angriffe im Clankrieg auch nicht schlecht. Vielleicht so, dass man jedes Mitglied vom Gegner-Clan genau 1x angreifen kann.[/quote]

das wäre eher was. Hab ich nich dran gedacht. Jedenfalls besser, als würde man einen zig mal killen.

Gesperrt