massive Landqualle

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

massive Landqualle

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 11. Mär 2007, 14:05

DarkMind führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.
massive Landqualle absorbiert 155 Schadenspunkte.
massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.
massive Landqualle verlässt den Ort Richtung Südosten
massive Landqualle kommt aus dem Nordwesten
DarkMind kommt aus dem Nordwesten
massive Landqualle heilt sich komplett hinter ihrem magischen Schutzschild

wie soll man da bitte den schutz auflösen ? is das vieleicht nen bug oder !?

bitte um hilfe :-)
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 11. Mär 2007, 14:10

Schneller sein oder mehr denken beim Quallen haun (der dungeon hat sehr enge gänge, gell?) :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 11. Mär 2007, 14:41

Kein Bug, die Qualle is halt ein Gruppen-NPC. Das man nur 2 Leute zum Schaden anrichten braucht, heißt ja nicht, dass die restlichen 3 arbeitslos wären ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 11. Mär 2007, 15:27

wir sind zu 2 in einer gruppe sieh haut drauf und die qualle aktiviert ein magisches Schutzschild und verläst den ort ein feld weiter sobald wieder auf das feld der qualle kommt heilt sie sich eben hinter ihrem schutzschild...

wie will man da schneller sein ? und wenn noch 3 weitere in der gruppe wären die wären auch nicht schneller,

die frage wäre wie man umgehen kann das sie sich hinter ihrem magischen schutzschild heilt sobald man auf ihr feld wieder kommt, denn irgendwie muss man ja das schutzschuld auflösen...
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mär 2007, 15:37

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:wie will man da schneller sein ? und wenn noch 3 weitere in der gruppe wären die wären auch nicht schneller,
Man, man, man, 2 greifen die Qualle an, einer steht links davon und einer rechts und so bald die Qualle auftaucht sofort Schutzauflösung 8)
Also nicht alle Gruppenmitglieder auf dem selben Feld wäre die richtige Antwort gewesen :roll:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 11. Mär 2007, 15:38

Ja, nur dass man je nach Position 6 leute braucht, weil die Qualle 4 Felder zum Abhaun hat... *Quallensperrgatter als Item beantrag*

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 11. Mär 2007, 16:18

Fool hat geschrieben:Ja, nur dass man je nach Position 6 leute braucht, weil die Qualle 4 Felder zum Abhaun hat... *Quallensperrgatter als Item beantrag*
Aber auch nur, wenn Pech hat... und selbst dann ist es leicht zu lösen, man muss ja nicht nur gruppenmitglieder dafür heranziehen ;)
Aber genug Quallentaktik, fakt bleibt das es kein Bug ist.
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 11. Mär 2007, 17:14

Ich kill die Qualle immer zu zweit wenn der andere nicht schläft, packt man das Schutz auflösen locker wenn sie das Feld verlässt und ihren Schutz dabei aktiviert.

Haben die Qualle mindestens 30x gekillt :) zu 2 :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 11. Mär 2007, 21:59

ach du meinste sie aktiviert erst ihr schild und geht dann vom felder runter !? im chat kam das eher so an das sie beides in einem atem zug machte, schutzschild aktiviert + feld verlassen...

muss ich trotzdem beim nächsten mal beobachten ;-)
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 11. Mär 2007, 22:07

Du hast nach dem Schild aktivieren noch ein paar Sekunden Zeit bevor sie sich heilt. Es reicht nur dann nicht, wenn der, der schlägt erst die 6 sek wartet, dann hinterher läuft und den Schutz auflöst. Das muss der andere machen.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 12. Mär 2007, 02:30

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 12. Mär 2007, 08:25

ich danke erst ma für die antworten, aber ich denke das nich jeder der erst ma die SuFu nutz und sich da durch wühlt, 1% tun das vieleicht...
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 12. Mär 2007, 11:28

das ist einfach pech wenn das so schnell passiert aber meistens kann man selber schneller sein :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: massive Landqualle

Beitrag von Thunderfighter » 12. Mär 2007, 15:10

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:DarkMind führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.
massive Landqualle absorbiert 155 Schadenspunkte.
massive Landqualle aktiviert ein magisches Schutzschild.
massive Landqualle verlässt den Ort Richtung Südosten
massive Landqualle kommt aus dem Nordwesten
DarkMind kommt aus dem Nordwesten
massive Landqualle heilt sich komplett hinter ihrem magischen Schutzschild

wie soll man da bitte den schutz auflösen ? is das vieleicht nen bug oder !?

bitte um hilfe :-)
wenn du kurz nachgedacht hättest, wäre dir vielleicht eingefallen, dass die qualle schon öfter gekillt worden ist, also muss es ja möglich sein, oder?

wie blizz geschrieben hat, geht es ganz leicht zu zweit, wenn nur einer schlägt^^

das einzige problem ist, dass sich die qualle bei nem globalen scutz sofort heilt^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 12. Mär 2007, 17:12

klar wurde die qualle schon öfteres gekillt zudem hab ich nicht drüber nach gedacht wie sie besiegt wurde, hab einfach das in wiki gelesen und los gings :-)

zudem wenn man das ding das erste ma bearbeitet achtet man mit sicherheit nicht darauf wie schnell sie sich nach dem schutzschild vom feld bewegt...

auch kann nich einer alleine schlagen da sich dann wenn der selber hintereinander schlägt heilt sie sich komplett, also auch mal besser lesen und nich nur deine voredner nach eifern :D
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste