In welchen Gebieten gäbe es für dich keine Hasen, bzw. wo ist der eigentliche Lebensraum eines Hasses für dich ? ^^
Zitat:
geschweige denn auf Feldern erscheinen auf welche sie nicht gehören.
Feld/Hasen
-
- Zauberer der Bergwiesen

Es gibt für jedes Feld ein NPC, bestenfalls 2+U/G und SonderNPC. Ein Hase kann nunmal nicht auf dem Feld des Donnerstiers erscheinen, genausowenig auf einem Feld, auf welches ein Wandschleim oder ein untoter Bürger gehört, obwohl sowohl in Konlir als auch in Buran Hasen auftauchen können.
Bazinga!
-
- Klauenbartrein
Mir gefällt der Gedanke, dass eine riesige Armee von kleinen Rammlern durch die Gegend hoppelt
.
Hasen sind ja jetzt nicht sooooo selten, da spricht ja doch nichts dagegen
.
Dafür für Vorschlag 2,
Dagegen für Vorschlag 1.
Warum ich gegen Vorschlag 1 Dagegen bin, wurde schon genannt. (Hasen sind auch nur NPC)

Hasen sind ja jetzt nicht sooooo selten, da spricht ja doch nichts dagegen

Dafür für Vorschlag 2,
Dagegen für Vorschlag 1.
Warum ich gegen Vorschlag 1 Dagegen bin, wurde schon genannt. (Hasen sind auch nur NPC)
-
Komischerweise kann auch:--------------------------------------------------------------------------------
du hast mich nciht verstanden, oder? ich sprach von Feldern, nciht gebieten...
Es gibt für jedes Feld ein NPC, bestenfalls 2+U/G und SonderNPC. Ein Hase kann nunmal nicht auf dem Feld des Donnerstiers erscheinen, genausowenig auf einem Feld, auf welches ein Wandschleim oder ein untoter Bürger gehört, obwohl sowohl in Konlir als auch in Buran Hasen auftauchen können.
Ein Stabfisch beim Silberfluss Bär sein, 4 Geisterscharben auf einen Feld sein, Ein Jerodar Lehrling auf dem Feld eines Jerodar Diebes sein .......
stabfisch NPC Silberflussbär=? GruppenNPC vielleichtSiriusKaiba hat geschrieben:
Komischerweise kann auch:
Ein Stabfisch beim Silberfluss Bär sein, 4 Geisterscharben auf einen Feld sein, Ein Jerodar Lehrling auf dem Feld eines Jerodar Diebes sein .......

4 Geisterschaben ist 4mal dassebel NPC
Jerodar Dieb und Jerodar Lehrling sind btw ebenfalls genau 2 verschiedene NPC. Und auf keinem der genannten Felder kann ohne mehr oder minder großen Engineumbau ein Hase erscheinen
jetzt klar?
Bazinga!
-
- Klauenbartrein
- Bohnenjunge
ich glaub wenigstens hindus lassen die finger von den kühenArelja hat geschrieben:viewtopic.php?t=21844
TOT DEN HASEN!!! Was ist mit den Kühen??? Die werden doch auch nicht gerettet???

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
- Feuerwolf
Ne, stimmt nicht. Das sind 27 unterschiedliche NPCs mit teilweise sogar unterschiedlichen Eigenschaften. Die meisten laufen nur so blind durch die Gegend, dass sie sowas nie merken würden oder sogar dann als Bug abstempeln, wenn sie mal drüber stolpern *g*kaot hat geschrieben:4 Geisterschaben ist 4mal dassebel NPC
Gleiche NPCs gibt es nur in wenigen Ausnahmen auf mehreren Feldern. 1. Die NPCs die laufen können und 2. die NPCs (Feuervogel, Eisvogel, Erdvogel).
Jedes NPC gibt es nur einmal. Jedes "zweite Vorkommen" hat nichts mit dem Vorgänger zu tun außer eventuell, dass der Text & Co gleich aussehen. Das einzig entscheidende ist allerdings die NPC-ID und diese sieht man nicht so ohne weiteres..
Glaube ich Dir nichtkaot hat geschrieben:Und auf keinem der genannten Felder kann ohne mehr oder minder großen Engineumbau ein Hase erscheinen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.