Feld/Hasen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll.......

beides reinkommen.
5
17%
nur Weettereffekt reinkommen.
1
3%
nur Hoppeln reinkommen.
3
10%
Garnichts von beiden reinkommen.
20
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 26. Mär 2007, 15:36

Zitat:
geschweige denn auf Feldern erscheinen auf welche sie nicht gehören.
In welchen Gebieten gäbe es für dich keine Hasen, bzw. wo ist der eigentliche Lebensraum eines Hasses für dich ? ^^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Mär 2007, 15:41

:roll: du hast mich nciht verstanden, oder? ich sprach von Feldern, nciht gebieten...
Es gibt für jedes Feld ein NPC, bestenfalls 2+U/G und SonderNPC. Ein Hase kann nunmal nicht auf dem Feld des Donnerstiers erscheinen, genausowenig auf einem Feld, auf welches ein Wandschleim oder ein untoter Bürger gehört, obwohl sowohl in Konlir als auch in Buran Hasen auftauchen können.
Bazinga!

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 26. Mär 2007, 15:42

Mir gefällt der Gedanke, dass eine riesige Armee von kleinen Rammlern durch die Gegend hoppelt :lol: .

Hasen sind ja jetzt nicht sooooo selten, da spricht ja doch nichts dagegen ;-).

Dafür für Vorschlag 2,
Dagegen für Vorschlag 1.

Warum ich gegen Vorschlag 1 Dagegen bin, wurde schon genannt. (Hasen sind auch nur NPC)

Hose
Feuerwolf
Beitrag von Hose » 26. Mär 2007, 15:44

ich find die idee irgendwie witzig, warum nicht?, is doch maln spaß wenn da massenweise hasen rumhoppeln :D

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 26. Mär 2007, 15:47

--------------------------------------------------------------------------------

du hast mich nciht verstanden, oder? ich sprach von Feldern, nciht gebieten...
Es gibt für jedes Feld ein NPC, bestenfalls 2+U/G und SonderNPC. Ein Hase kann nunmal nicht auf dem Feld des Donnerstiers erscheinen, genausowenig auf einem Feld, auf welches ein Wandschleim oder ein untoter Bürger gehört, obwohl sowohl in Konlir als auch in Buran Hasen auftauchen können.
Komischerweise kann auch:

Ein Stabfisch beim Silberfluss Bär sein, 4 Geisterscharben auf einen Feld sein, Ein Jerodar Lehrling auf dem Feld eines Jerodar Diebes sein .......

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Mär 2007, 15:50

SiriusKaiba hat geschrieben:
Komischerweise kann auch:

Ein Stabfisch beim Silberfluss Bär sein, 4 Geisterscharben auf einen Feld sein, Ein Jerodar Lehrling auf dem Feld eines Jerodar Diebes sein .......
stabfisch NPC Silberflussbär=? GruppenNPC vielleicht :roll:
4 Geisterschaben ist 4mal dassebel NPC
Jerodar Dieb und Jerodar Lehrling sind btw ebenfalls genau 2 verschiedene NPC. Und auf keinem der genannten Felder kann ohne mehr oder minder großen Engineumbau ein Hase erscheinen

jetzt klar?
Bazinga!

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 26. Mär 2007, 15:53

Das wäre zwar weit hergeholt, aber man könnte sagen es wäre wie 2 gleiche NPC's auf einem Feld, wenn nach einem Kill gleich noch eines kommt ;)

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Mär 2007, 15:55

Arelja hat geschrieben:viewtopic.php?t=21844

TOT DEN HASEN!!! Was ist mit den Kühen??? Die werden doch auch nicht gerettet???
ich glaub wenigstens hindus lassen die finger von den kühen :D
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 26. Mär 2007, 17:30

joa wir brauchen mehr Hindus X_X
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Waisenkind
Feuerwolf
Beitrag von Waisenkind » 26. Mär 2007, 21:49

ist doch quatsch
und dann kommen bestimmt pilzwachteln die mit pilzen werfen wem interissierts ob sie sterben oder nicht und niedlich sind die auch nciht das einziggute ist das es das sie nicht auf jedem feld sind xD

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Mär 2007, 23:17

kaot hat geschrieben:4 Geisterschaben ist 4mal dassebel NPC
Ne, stimmt nicht. Das sind 27 unterschiedliche NPCs mit teilweise sogar unterschiedlichen Eigenschaften. Die meisten laufen nur so blind durch die Gegend, dass sie sowas nie merken würden oder sogar dann als Bug abstempeln, wenn sie mal drüber stolpern *g*
Gleiche NPCs gibt es nur in wenigen Ausnahmen auf mehreren Feldern. 1. Die NPCs die laufen können und 2. die NPCs (Feuervogel, Eisvogel, Erdvogel).
Jedes NPC gibt es nur einmal. Jedes "zweite Vorkommen" hat nichts mit dem Vorgänger zu tun außer eventuell, dass der Text & Co gleich aussehen. Das einzig entscheidende ist allerdings die NPC-ID und diese sieht man nicht so ohne weiteres..
kaot hat geschrieben:Und auf keinem der genannten Felder kann ohne mehr oder minder großen Engineumbau ein Hase erscheinen
Glaube ich Dir nicht :P Das hat eher einen anderen Grund, den ich hier aber nicht nennen werde ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt