Freewar Cartoons - Wieder montags neue.
natlabetrüger, schön 
um deine handschrift lässt isch streiten, da bin ICH aber mal gaaanz ruhig^^

um deine handschrift lässt isch streiten, da bin ICH aber mal gaaanz ruhig^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ja die Schrift ist bei diesem Comic wirklich nicht so gut geworden.
Hing damit zusammen, dass ich sie nachträglich eingefügt habe, weil ich diese Zeichnung gemacht habe bevor ich mich entschied alles in Handschrift zu machen. Und das ganze nachträglich an die Größe anzupassen ist so ne Sache für sich. Aber ich gelobe Besserung und beim nächsten Comic passt hoffentlich alles mit der Handschrift.
Für alle die es nicht genau erkennen können:
Medusa sagt zu dem Natla : Kannst du das hier erkennen?
woraufhin der Onlo entgegnet: Bananensalat
Tschuldigt bitte das musste sein1,Tut mir wirklich Leid.2
Hing damit zusammen, dass ich sie nachträglich eingefügt habe, weil ich diese Zeichnung gemacht habe bevor ich mich entschied alles in Handschrift zu machen. Und das ganze nachträglich an die Größe anzupassen ist so ne Sache für sich. Aber ich gelobe Besserung und beim nächsten Comic passt hoffentlich alles mit der Handschrift.
Für alle die es nicht genau erkennen können:
Medusa sagt zu dem Natla : Kannst du das hier erkennen?
Tschuldigt bitte das musste sein1,Tut mir wirklich Leid.2
Ich glaub ich hab den falschen Comic gelesen^^
Ich seh nur Thor seinen Arm und nen Natla

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
hallo zusammen,
ich muss leider mitteilen das ich für die Comics keine Zeit mehr habe... Viele wissen es schon länger, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Ich hatte gehofft, dies würde erst im Mai oder Juni der Fall sein, aber naja man kann es sich nicht aussuchen.
Meine Ausbildung braucht nun mehr Zeit, heißt ich muss mehr arbeiten, weil zur Zeit Not am Mann ist. Ausserdem steht ein Umzug bevor, neue Wohnung, neue Möbel, alles will geplant und eingerichtet werden.
Für Freewar blieb zuletzt auch keine Zeit mehr, wie ich ja schon vor ein Paar Wochen angekündigt habe spiele ich nicht mehr und jetzt kommt auch das aus für die Comics.
An Ideen mangelt es nicht, nur an Zeit. Ich hoffe sehr irgendwann zurückkommen zu können, denn es hat mir sehr viel Freude gemacht euch zu unterhalten und eure Reaktionen zu sehen. Ich weiß auch, dass das heutige Datum durchaus blöde gewählt ist, aber beschwert euch bei meinem Vermieter und meinem Chef.
In diesem Sinne,
die geknickte 31
PS: Ich habe mit Bugfix geklärt dass die Seite online bleibt und ihr weiterhin die alten Comics sehen könnt und wie ich in Erinnerungen schwelgen.
ich muss leider mitteilen das ich für die Comics keine Zeit mehr habe... Viele wissen es schon länger, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Ich hatte gehofft, dies würde erst im Mai oder Juni der Fall sein, aber naja man kann es sich nicht aussuchen.
Meine Ausbildung braucht nun mehr Zeit, heißt ich muss mehr arbeiten, weil zur Zeit Not am Mann ist. Ausserdem steht ein Umzug bevor, neue Wohnung, neue Möbel, alles will geplant und eingerichtet werden.
Für Freewar blieb zuletzt auch keine Zeit mehr, wie ich ja schon vor ein Paar Wochen angekündigt habe spiele ich nicht mehr und jetzt kommt auch das aus für die Comics.
An Ideen mangelt es nicht, nur an Zeit. Ich hoffe sehr irgendwann zurückkommen zu können, denn es hat mir sehr viel Freude gemacht euch zu unterhalten und eure Reaktionen zu sehen. Ich weiß auch, dass das heutige Datum durchaus blöde gewählt ist, aber beschwert euch bei meinem Vermieter und meinem Chef.
In diesem Sinne,
die geknickte 31
PS: Ich habe mit Bugfix geklärt dass die Seite online bleibt und ihr weiterhin die alten Comics sehen könnt und wie ich in Erinnerungen schwelgen.

Zuletzt geändert von 31oCc am 2. Apr 2007, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Echt schade... 
Kann auch nur hoffen dass du wieder kommst, netter abschluss und viel glück im weiteren Existieren.
Aber trotz deiner datu,-warnung: wehe scherz

Kann auch nur hoffen dass du wieder kommst, netter abschluss und viel glück im weiteren Existieren.
Aber trotz deiner datu,-warnung: wehe scherz

Zuletzt geändert von Raptor (W5) am 1. Apr 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
Ich hab atm ja auch ne Ausbildung, trotzdem bleibt genug Zeit - ich hoff mal, du findest deinen Weg... °schmalz° 
Ne, mal im Ernst: mach das, was du für richtig hälst.
Viel Spaß im RL, solltest du bisher weniger durch die Comics gehabt haben...
Ansonsten kommst einfach wieder und machst da weiter, wo du aufgehört hast.
Besser ein gutes Ende als eins, bei dem die Comics immer mieser wurden o.ä. - so bleibt wenigstens dein "Ruhm" erhalten:
Die ersten und bisher besten Comics für FW gezeichnet zu haben.
Deine Page bleibt in meinen Lesezeichen - ich verlass mich drauf und würde mir wünschen, dass der 30. "Comic" nicht der letzte war.

Ne, mal im Ernst: mach das, was du für richtig hälst.

Viel Spaß im RL, solltest du bisher weniger durch die Comics gehabt haben...
Ansonsten kommst einfach wieder und machst da weiter, wo du aufgehört hast.
Besser ein gutes Ende als eins, bei dem die Comics immer mieser wurden o.ä. - so bleibt wenigstens dein "Ruhm" erhalten:
Die ersten und bisher besten Comics für FW gezeichnet zu haben.
Deine Page bleibt in meinen Lesezeichen - ich verlass mich drauf und würde mir wünschen, dass der 30. "Comic" nicht der letzte war.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein