Freewar Cartoons - Wieder montags neue.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
dat war kein aprilscherz... (glaub ich zumindest^^)
naja, dann warten wir halt bis nach dem umzug
wenns doch einer war... will ich ma nich sagen^^
naja, dann warten wir halt bis nach dem umzug

wenns doch einer war... will ich ma nich sagen^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Natürlich war das ein Aprilscherz.....=D
Die Comics erscheinen weiterhin. Solange ich Ideen habe und ihr bereit seid euch sie zu Gemüte zu führen, werde ich weitermachen.2
Der Scherz entstand mehr aus der Not heraus. Ich hatte mir ein Grafiktablett zugelegt um am PC zeichnen zu können, aber das ganze verlief nicht wie geplant und da mein Opa gestern Geburtstag hatte3, blieb keine Zeit und Energie ein Comic zu machen, also musste diese Notlüge her.
Ich versuche heute Abend noch ein Comic fertig zu bekommen und hochzuladen, als Entschädigung sozusagen. Das Gräusliche RIP verschwindet dann natürlich wieder. Desweiteren werden die Comics ab sofort alle 14 Tage erscheinen, es liegt nicht am Ideenmangel sondern an der Zeit, welche ich nicht habe.
Gruß,
die sich schämende 31
PS. Das ich kein FW mehr spiele war auch gelogen. Tut mir leid5.
4 symbolisch für jedes Getränk
5 siehe 1
Joa das trifft es ziemlich gut... auch wenn dass schon fast so klang, als ob du dir wünschen würdest ich wäre weg Kakerlake. Ja es war ein Scherz, ein böser vielleicht, aber ich bleib der Community noch erhalten. Meine Ausbildung braucht wirklich mehr Zeit, der Umzug hingegen war erstunken und erlogen. Tut mir leid.11. April...
Wers glaubt das der sich verabschiedet...
Die Comics erscheinen weiterhin. Solange ich Ideen habe und ihr bereit seid euch sie zu Gemüte zu führen, werde ich weitermachen.2
Der Scherz entstand mehr aus der Not heraus. Ich hatte mir ein Grafiktablett zugelegt um am PC zeichnen zu können, aber das ganze verlief nicht wie geplant und da mein Opa gestern Geburtstag hatte3, blieb keine Zeit und Energie ein Comic zu machen, also musste diese Notlüge her.
Ich versuche heute Abend noch ein Comic fertig zu bekommen und hochzuladen, als Entschädigung sozusagen. Das Gräusliche RIP verschwindet dann natürlich wieder. Desweiteren werden die Comics ab sofort alle 14 Tage erscheinen, es liegt nicht am Ideenmangel sondern an der Zeit, welche ich nicht habe.
Ich wünschte es wäre so, und deswegen werd ich das jetzt so auch einrichten. Gebt mir Zeit zu zeichnen und die Comics werden kommen. Mein Manager/Guru/Vorgesetzer/Götze/Kumpel/Tutor hat mir dazu geraten mich erstmal zu sammeln und in Ruhe zu arbeiten um eine Qualitätssteigerung zu erreichen. Ich gebe ihm da Recht und höre auch auf seinen Rat. Ich hab nächste Woche Urlaub, ich sitz also im Garten und zeichne, wer will darf auf nen Kaffee4 vorbeikommen.April fool...
Warum? Er hat 100% Comics vorgezeichnet, falls etwas passiert Wink
Gruß,
die sich schämende 31
PS. Das ich kein FW mehr spiele war auch gelogen. Tut mir leid5.
4 symbolisch für jedes Getränk
5 siehe 1
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
schon wegen das da
viewtopic.php?t=21790
und der Sache mit dem Humor *G*
ne freut mich *gg*
Edit: Pech gehabt...wär das kein Aprilscherz gewesen, hätte ich als Erpressungsversuch/ 'Schmiergeld' Schokolade geschickt *g* wer's glaubt

schon wegen das da
viewtopic.php?t=21790
und der Sache mit dem Humor *G*
ne freut mich *gg*
Edit: Pech gehabt...wär das kein Aprilscherz gewesen, hätte ich als Erpressungsversuch/ 'Schmiergeld' Schokolade geschickt *g* wer's glaubt
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Http://comics.freewar.info
Nach meinem makaberen Witz musst ich das ja nun noch machen, eine kleine Entschuldigung.
Http://comics.freewar.info
Nach meinem makaberen Witz musst ich das ja nun noch machen, eine kleine Entschuldigung.

-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein