Keine Rache-Möglichkeit

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 17:16

babystar hat geschrieben: mir fehlt in fw einfach ein zauber der richtig nervt und gegen den es mal keinen schutz gibt..
Und wenn sowas jetzt käme würde die die Dich eh schon nervt Dir damit noch mehr das Leben schwer machen und schon gings los dass man nen Schutz braucht 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Apr 2007, 19:52

falsch lieber Rondo :wink:

ich mein ich bräuchte auch keinen wegzauber oder starreschutz, ich kann mit wegzaubern etc. umgehn. nur das man für alles nen schutz braucht is mir unverständlich.

es kann ja die möglichkeit geben in teuer aufzulösen aber mal OHNE schutz :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 19:59

Fakt ist nunmal dass es genug Leute gibt die solche Zauber dann ganz gezielt einsetzen um andere Spieler massivst zu ärgern bzw denen das spielen praktisch unmöglich zu machen. Und darum MUSS es im Gegenzug IMMER eine Möglichkeit geben sich gegen sowas auch schützen zu können. Genau diese Diskussion wurde ja lange genug geführt bis endlich der Starreschutz ins Spiel kam. Und genau so würde es wieder sein bei einem ähnlichen Mobbingzauber.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Apr 2007, 20:25

gegen vergiftung gibts auch keinen schutz da will ich dann auch einen. :roll:

und gegen dunkle kontrollen und kontrollen des lichts will ich auch einen :roll:

mal im ernst muss denn alles sicher sein? gegen wegzauberschutz gibt auch zauber der leere, gegen starre gibts kaktuspfeile um den anderen bissl zu lähmen...

man braucht doch nicht für jeden zauber nen anti-zauber.

und starreschutz is sowieso mist find ich. es gibt herzauber, bienen, laraf, entstarrung, die m/k spezi. FÜNF wege EINEN zauber aufzulösen :?

und dann noch schutz naja

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Apr 2007, 20:44

Na also, du kennst doch die Möglichkeiten die es bereits gibt und gegen die sich niemand schützen kann......dann nutze diese Möglichkewiten und basta......wo ist Dein Problem ??

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 21. Apr 2007, 00:05

Es kostet geld :!: :!: :!: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Uh-Buhn
Feuerwolf

Re: Keine Rache-Möglichkeit

Beitrag von Uh-Buhn » 21. Apr 2007, 00:09

Wenn man selbst nicht mehr im geringsten ein Interesse an den Aktionen zeigt, wird man zu einem langweiligen Opfer und selbst dem hartnäckigsten vergeht es irgendwann.
Also ich mußte feststellen, das manche Leute trotz eines solchen Verhaltens weiter Spass an Ihrer "Arbeit" haben.
Sogar weit über 1/2 Jahr hinweg.

Das Uh

PS: war selber nicht das Ziel
Luxus :-D
Bild

......Rechtschreibfehler sind absicht und dienen der Unterhaltung! (bin Legastheniker)

Gesperrt