Was denkst du warum die Gläser so teuer waren? Irgendwo muss man ja seine Verlußte an der Person ausgleichen. Wenn wer einerseits Klaut sich dann aber n Paar wochen später leimen lässt dann nenne ich das ausgleichende Gerechtigkeit.
Niemals kähme mir in den Sinn jemanden zu bescheißen ohne Grund.
Das mag zwar sein das man sich auf eine gleiche Stufe mit dem Dieb stellt.
Fakt ist allerdings das es keinerlei andere möglichkeit gibt. Und Rückklau geht ja nicht da meißt die Sachen die man verloren hat längst in des Diebes Heller Lager gelandet ist. Also warum nicht der Person.
@ Argo :
Ja klar Laggt es bei jedem Problem bei mir ist nur das ein Lagg bei mir die Einwahl in Freewar mindestens um 10 Minuten unmöglich macht während mein Char schön vor sich hin wegetiert und komischerweise auch nicht ausloggt. Das ist mir jetzt schon 3 Mal passiert das ich komplett leer geklaut wurde wegen einem Lagg. Und zweimal gekillt wurde. Normalerweise loggt ja der Char nach einer Minute Automatisch aus. Bei mir komischerweise nicht.

Was ich allgemein befürworten würde wäre ähnlich wie bei der Rückangriffsmöglichkeit eine. "Stell den Dieb Funktion" Sollte man nachdem man beklaut wurde einen Dieb zu fassen bekommen hat man die Möglichkeit per extra Funktion ihn zu knasten. Allerdings sollte man nicht wissen wer geklaut hat man muss Ihn suchen. Und dann per Button in den Knast schicken oder so...