Bösartiges kleines Chatproblem
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Bösartiges kleines Chatproblem
Bei mir fehlt der halbe Chat... Im Gruppen, Clan und ModChat schlimmer als Feld und Schreichat. Aber nix regelmässiges, sondern mal werd ich net angezeigt, mal werden die anderen net angezeit und wenn ich dann aktualisiere tauchen ab und zu ein paar Zeilen auf, allerdings kann ich da auch nicht sicher sein, dass der Text dann vollständig ist. selbst beim laufen, wo der Chat eigentlich immer von alleine aktualisiert bleibt bei mir fast alles weg, was sich nciht im Schreichat abspielt und ich werd erst dann drauf aufmerksam, wenn mal wieder ne Zeile auftaucht, deren kompletter Kontext mir dann fehlt. Das ist äusserst unfein -.-
-
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
-
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
ne, da hab ich auch net dran rumgedoktort. Ich hab vor ner Woche knapp meinen Rechner ersetzen müssen (durch nen 13 Jahre alten 33mh XD) aber darauf will ich es eigentlich erst dann schieben, wenn nix anderes mehr überbleibt und das war ja nu die letzen 6 Tage auch kein Problem. Wenns wieder erwarten daran liegen sollte, dann wird sich das problem spätestens dann von selber lösen, wenns mein Rechner wieder tut
Dann wird es wohl mal Zeit, daß du die Versionsnummer rausrückst. Denn da sollten die neuesten IEs nicht mehr ruckelfrei laufen bei so einer Rechenleistung.Eliza-Donatella hat geschrieben:ne, da hab ich auch net dran rumgedoktort. Ich hab vor ner Woche knapp meinen Rechner ersetzen müssen (durch nen 13 Jahre alten 33mh XD)
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Theseus hat geschrieben:Dann wird es wohl mal Zeit, daß du die Versionsnummer rausrückst. Denn da sollten die neuesten IEs nicht mehr ruckelfrei laufen bei so einer Rechenleistung.Eliza-Donatella hat geschrieben:ne, da hab ich auch net dran rumgedoktort. Ich hab vor ner Woche knapp meinen Rechner ersetzen müssen (durch nen 13 Jahre alten 33mh XD)
Versionsnummer? Thes? Ich weiblich... Was möchtest du von mir?
Ne, aber mal ernsthaft... Ich hab jetzt festgestellt, dass das Problem nur zeitweilig auftritt und auch nur spätnachmittags bis abends. Da leb ich jetzt halt mit, dauert ja nicht mehr lang. Trotzdem danke