NPC Vorschläge bitte hier posten

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Skandi
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Beitrag von Skandi » 30. Apr 2007, 15:07

Davon abgesehen klingen die Vorschläge von Seron bisher allesamt sehr "Pokemonlastig" :?

EDIT Der Vorschlag vom Trent riecht geradezu extrem nach World of Warcraft...
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

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Seron
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Beitrag von Seron » 30. Apr 2007, 15:09

lol pokemonlastig Haue?
ich hasse Pokemon abgrundtief :evil: :evil: :evil: :evil:
cih spiele aber aber kein WoW is scheiße der Trent kommt übrigens von Herr der Ringe falls du die Erfinder des Namens genau wissen wilst WoW hatt den Name bloß geklaut

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Este Vao
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Beitrag von Este Vao » 30. Apr 2007, 16:01

Skandi hat geschrieben:Davon abgesehen klingen die Vorschläge von Seron bisher allesamt sehr "Pokemonlastig" :?

EDIT Der Vorschlag vom Trent riecht geradezu extrem nach World of Warcraft...
Trents gibts nicht nur in WoW, nein es gibt Namen die nicht unbedingt geklaut sind aber als allgemeinnamen inzwischen gelten

Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 30. Apr 2007, 20:00

hab mal ne idee für ein neues unique npc:

Name: riesige Salzkrake (Unique)
Beschreibung: Eine riesige Salzkrake die dich mit ihren bösen Augen anstarrt und wütend mit ihren Armen auf den Boden schlägt. dabei gibt sie eigenartige Schreie von sich gibt. In eines ihrer langen Arme hält sie ein riesiges Salzschwert.

Bild:?

A: 23

Lp:7.500

gm:2
XP:3

Drops: 1-5 SAlzkristalle;

Salzschwert (A:3, Benötigte Stärke:2, Benötigte Intelligenz:4; Magisch:12min. Beschreibung: ein Schwert aus Salz das langsam zerfällt)
Verkaufs-Standard Preis:10 Goldmünzen

Salzpanzer

eins dieser Items:
Dunkle Kontrolle
Blutwurm im Salzmantel
Zauber der Starre
Buch der Lerntechnik
Zauber der Stille
Hautbrand
Schwache Herbeirufung der Geistlosen
Schwarzer Diamant
Rubin
Feuerdiamant

großes Salzschwert (0,1%) (A:9 Benötigte Stärke:20, Benötigte Intelligenz: 30. Beschreibung: Ein riesiges Schwert das komplett aus Salz besteht, um es tragen zu können wird sehr viel kraft benötigt. obwohl es nur aus Salz besteht merkst du das es sehr Stabil ist. Du fragst dich wer imstande ist so etwas zu schmieden.)
Verkaufs-Standard Preis:75 Goldmünzen

Vorkommen: Orewu

Sonstiges:

zu 20%:
riesige Salzkrake Schlägt mit ihrem Schwert nach Beispieluser und zieht ihm 5 Lebenspunkte ab.

zu 5%:
riesige Salzkrake schlägt mit ihrem Schwert nach Beispieluser und zieht ihm 7 Lebenspunkte ab. Beispieluser ist dadurch so geschwächt das er sich für kurze zeit nicht weiterbewegen kann (2min.)

Kann sich bewegen:
riesige Salzkrake verrlässt den Ort in richtung Beispilrichtung

zu 25%:
riesige Salzkrake isst ein Stück Salzrinde und regeneriert 15 Lebenspunkte

Immun gegen Funkenbrenner und Schusswaffen


was meint ihr dazu :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Lord ZERO am 1. Mai 2007, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.

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simonso
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Beitrag von simonso » 30. Apr 2007, 22:05

der name riesiges salzmonster mag mir nicht so recht gefallen...

Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 1. Mai 2007, 00:39

hab den namen geändert issa jez besser? :D

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-Taak-
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Beitrag von -Taak- » 1. Mai 2007, 15:23

Flussgeist (Gruppen-NPC)
Respawn: Nawor - Der Fluss
A: 65
LP: 69000
XP: 10
Gold: 130
Ein Geist aus Wasser und Sand. Er wirkt sehr aggresiv , als wenn er etwas verteidigen würde und würde wohl jeden angreifen , um dies zu beschützen.
Drops: Großer stab der Magie (12%) , Amulet der schwachen Feuersbrunst ( ca. 10%) Schwache KU(immer) und Kristallamulett ( selten , ca. 0,05% [das is doch das amu damit man in die kristallhöhle kommt? dasmein ich ejdenfalls^^])

Sill
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Beitrag von Sill » 2. Mai 2007, 06:59

du meinst das Kristallwasseramulett, mit dem man in die Kristallwasserhöhle kommt...
Kristallhöhle gibts auch noch woanders....
die lp wüde ich noch etwas herabsetzen ..

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Garfield
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Beitrag von Garfield » 2. Mai 2007, 16:21

zu fiele lp für sone drops^^ daher ach dafür heruntersetzen^^
BildBildBild

Lord ZERO
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Beitrag von Lord ZERO » 2. Mai 2007, 16:46

hey Leute hab mal überlegt ob man nicht mal nen Bankräuber einfügen könnte...
das würde dann so aussehen:

Name: Bankräuber (Ein BAnkräuber der dich mit Grimmigen Blick anschaut und dich anknurrt. Er sagt: es wäre besser für dich wenn du schnell verschwindest.)
Vorkommen: zufälliger Platz auf der Welt
A:5
LP:200
gm:12
xp:2
Items: Geldsack (Beschr: Ein Sack der mit Geld Gefüllt ist und einmal einem Kriminellen gehört haben muss, da auf dem Sack Zeichen des Jerodar Clans sind. dieser Sack ist XY Goldmünzen wert)
Standard-verkaufspreis: 100-500gm (zufall)
10%: zerbrochene Jerodar Halskette
1%: Bronzene
0,1% Silberne

es kann sein das er alle ketten auf einmal droppt aber auch das er keine ketten droppt aber den sack verliert er immer...

was meint ihr? :?:
P.S.: ich habe noch keine beurteilung auf meinen ersten vorschlag gehört.....

RaMonTra
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Registriert: 2. Mai 2007, 15:59

Neues NPS

Beitrag von RaMonTra » 2. Mai 2007, 21:14

Chey:
Dieses Tier ist meistens nur in kalten und nebeligen Zonen anzutreffen. Es ist sehr stark,
scheint allerdings nicht auf einen Kampf erpicht zu sein. Es hat zottiges schwarzbraunes
Fell, was gut gegen Kälte und Feuchtigkeit geschützt ist.
Angriffstärke: 6
Lebenspunkte: 400
Golddrop: 45
XP: 1
Drops:
Nebelschwert: 50%
Cheyei:1-5mal 35%
Eisiger Teleporter: 1,5%
Elixier der Gesundheit: 1%
Dieses Tier zieht einer Person, die auf sein feld kommt 3 Leben ab, wenn diese es nicht
tötet.
Dieses Tier versetzt eine Person die es killt für
10 sec (50%)
1 min (20%)
2 min (10%)
3 min (8%)
5 min (2%
gar nicht (10%)
in eine Starre, in der man weder sich bewegen noch schreien kann.
Eine Person, die es nicht killt:
10 sec (10%)
30 sec (80%)
1 min (10%)
gar nicht (10%)
Gibt man dem Chey ein Cheyei, schlüpft daraus mit 80% Wahrscheinlichkeit ein neues Chey.
Wenn man ein Cheyei gibt, muss man 5 sec länger warten.
Das Chey kann sich bewegen, bleibt aber in Nebel oder Eis/Schnee -gebieten.
was haltet ihr hiervon?
Zuletzt geändert von RaMonTra am 6. Mai 2007, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]

Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,

die können auch Stopp-Schildseiten umgehen

die sind zum Teil schwer kriminell.

RaMonTra
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 2. Mai 2007, 15:59

@ Lord Zero

Beitrag von RaMonTra » 3. Mai 2007, 17:50

Der Bankräuber droppt zimlich viel, findest du nicht auch? :roll:
Die Idee an sich ist eigentlich ganz gut, doch sollte der Bankräuber
1) nur ein XP bringen,
2) keine jerodora Ketten bringen (Die gehören zu der Hähle irgentwie)
3 Der Geldsack sollte nicht über 50 wert sein.
Schon wenn man 100 gm bekommt ist das nicht schlecht, aber 500 für 1 noch nichmal so starkes NPC.... naja.
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]

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Drachenweibchen
Feuerwolf
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Sonnenstaub....

Beitrag von Drachenweibchen » 4. Mai 2007, 11:15

Hallo

ich wollte mal fragen ob man nicht umstellen kann das der Stab der Lebensenergie nicht den staub nimmt der am längsten hält. Weil bei der Statue der Kraft nimmt es immer die sich eher auflöst...

Mit freundlichen Grüssen
Drachenweibchen

Lord ZERO
Kaklatron
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Beitrag von Lord ZERO » 4. Mai 2007, 11:30

war ja nur n vorschlag man kann die werte ja ändern...

willi tell
Waldschlurch
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Beitrag von willi tell » 4. Mai 2007, 11:45

eigentlich finde ich die idee mit dem troll gut. 8)

aber die drops sind viel zu wertvoll !

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