Pensal - Der Brennende Wald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein damit?

ja
66
76%
nein
21
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Mai 2007, 13:46

Shurgal-X hat geschrieben:Die Karte fin ich eigtl ganz schön aber zu freewar passt sie nicht.
also dem muss ich mich wirklich anschließen, wenn man das aber genau überlegt kann man dieses argument nich wirklich benutzen. der wald brennt ja nicht die ganze zeit, sondern nur wenn ein spezieller effekt auftritt.

also ich fände es gut wenn das item, was man zum anzünden braucht, in dem wald zu ner seltenen dropchance gedroppt wird.

was ich an dieser map einfach genial finde ist vorallem die idee. was auber auch gut ist, ist das der wald nach unten hin weniger brennt. total gut gemacht

=> absolut dafür

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 10. Mai 2007, 15:38

hab doch schon vorher gesagt, dass das ganz oben wie ein mensch aussieht, passi ;)

mir gefällts - von mir aus rein :)
Y - Welt 11

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 10. Mai 2007, 15:39

dafür

ich finde sowohl den oberen als auch den unteren teil schön, man muss ja nicht an feuerlöschzüge denken, sondern an nebel, der sich mit dem rauch mischt :D
zudem gibts ja auch gebiete, wos 24/7 neblig ist, wieso nicht ein wald, der rund um die uhr brennt, könnte ja ein fluch von einem zauberer sin :)
Bild

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 10. Mai 2007, 16:07

Yakumo hat geschrieben:hab doch schon vorher gesagt, dass das ganz oben wie ein mensch aussieht, passi ;)
jaja :P
ich wusste das, dass jetzt kommen muss ^^

b2t:
Ich werd mal schauen was sich unten verändern lässt und ob ich es überhaupt verändere, hängt von Meinung des chef's ab ;).

chavo
Kriechlapf

Beitrag von chavo » 10. Mai 2007, 17:00

ich finde die karte supaaaa ich glaub es gibt auhc noch keine fueer gebiet in freewar,außerdem vulkan aba das is auch nur sehr winzig also von mir aus rain damit^^

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 10. Mai 2007, 17:20

ja sieht ziemlich super aus!

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 10. Mai 2007, 22:23

Angeregt von LordNatla aus w5 hab ich die Karte mal an Tanien angebaut.

Bei Zeiten werd ich dann den übergang auch nebeliger gestalten, also daran erst einmal net stören

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Mai 2007, 08:58

und was ist wenn der wald verbrannt ist?
sind ja keine bäume mehr da :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 11. Mai 2007, 10:53

Ich find die Karte wirkt sehr gruselig und ich riech schon direkt das verbrannte Holz - aber ich finde sie dennoch sehr gut! Vor allem der Übergang ist klasse geworden! *lob*
Pure Vernunft darf niemals siegen

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 11. Mai 2007, 11:54

holy knight hat geschrieben:und was ist wenn der wald verbrannt ist?
sind ja keine bäume mehr da :roll:
Er wird ja nie verbrannt sein, 2 Versionen reichen vollkommen:

-brennend
-normaler, sprich in seiner vollen Pracht ;).

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 11. Mai 2007, 12:23

Hast Du Dir schon eine Quest ausgemalt, weswegen das Feuer ausbricht, oder sollte es keine Quest sein?
Wenn es keine Quest ist, kannst Du den Grund vielleicht in Deinen Eingangpost hineineditieren, damit man besser einschätzen kann, wie gut es zu FW passt!

Viele haben sicher auch für Nein gestimmt, weil Sie nicht mitbekommen haben, dass das Feuer nicht dauerhaft sein soll, und/oder weil sie die Alternativkarte noch nicht gesehn haben..bin auch sehr gespannt *g

An und für sich aber eine tolle Idee ;)

Sobald Du die 2. Karte ohne Feuer hast, wäre es vielleicht günstig dann beide in einen neuen Thread zu posten, mit neuer Umfrage.
Den hier könnte dann ja ein Mod zu Not löschen, wenn\s wen stört^^

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 11. Mai 2007, 12:28

Also es ist mit oben abgesprochen, dass es per Quest entflammbar gemacht werden kann, der allerdings nicht verraten wird =).

Und ja - ich gehe auch mal davon aus, das einige sich das nicht durchlesen, und mit dem neuen Thread, dass wäre dann eine möglichkeit.

Zum abschluss noch:
ich bastel grad an einer nicht brennenden Version und .. die ersten Bilder sind fertig emplementiert und ich muss sagen .. es sieht original aus, nur halt nicht brennend *gg.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 11. Mai 2007, 12:34

oh...mit oben abgesprochen?...heißt das, es ist wahrscheinlich, dass diese Map ins Spiel kommt? :)

Wie auch immer die Quest funktioniert...kannst Du trotzdem sagen, wielange der Wald brennen würde...bzw. ob das eine feste Dauer ist...und wenn ja, wielange ungefähr?^^

thx

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 11. Mai 2007, 14:16

erinnert mich irgendwie an ...

viewtopic.php?t=7188&highlight=brennender+wald

... auch wenn diese Version hier besser ist ... aber brennende Wald-Maps ... gabs glaube ich schon 5 mal ....
BildBild

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 11. Mai 2007, 14:26

In Verbindung mit der Useridee Waldbrand, vielleicht aber gar nicht so schlecht gerade jetzt eine neue Waldbrand-Karte zu posten! ;)
Pure Vernunft darf niemals siegen

Gesperrt