einige Rechtschreibfehler korrigiert [W1-11;RP]
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Man sieht ja schon an diesem Thread das den Leuten verschiedene Dinge gefallen. Einige haben mir auch schon geschrieben sie mögen es besonders wenn viele gleiche NPCs in einem Gebiet sind, weil sie dann nicht jedesmal nachschauen müssen wie stark ein NPC jetzt ist und ob sie es besiegen können.
Ich versuche wie gesagt da soviel Abwechslung reinzubringen, dass für jeden irgendwann mal was dabei ist. Ansonsten bin ich sehr froh über derart konstruktive Kritik. Es gibt da noch sehr viele Ideen die hoffentlich ihren Weg nach Freewar finden.
Ich versuche wie gesagt da soviel Abwechslung reinzubringen, dass für jeden irgendwann mal was dabei ist. Ansonsten bin ich sehr froh über derart konstruktive Kritik. Es gibt da noch sehr viele Ideen die hoffentlich ihren Weg nach Freewar finden.
---
Sotrax
Sotrax
-
Also Sotrax, ich natürlich gut wenn Gebiete schnell kommen. Aber vielleicht mal ein Storypunkt, wie zum Beispiel der verstorbene Onlo-König im Moor etc sollte schon enthalten sein. Wieso nicht.
Aber bitte beantworte mir die Frage: Wie siehts aus mit Interaktionen mit Npcs wie dem Fischer in Konlir oder dem Philosophen? Kommt sowas vieleicht auch nochmal rein?
Sowas fände ich schön, ich will einfach mehr Wissen über den Serumkrieg oder verschiedene Schlachten und Personen wie zum Beispiel in Wilisien der verstorbene Kommandant
Aber bitte beantworte mir die Frage: Wie siehts aus mit Interaktionen mit Npcs wie dem Fischer in Konlir oder dem Philosophen? Kommt sowas vieleicht auch nochmal rein?
Sowas fände ich schön, ich will einfach mehr Wissen über den Serumkrieg oder verschiedene Schlachten und Personen wie zum Beispiel in Wilisien der verstorbene Kommandant

- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
@ MiXiGoDo: Eine schöne Story und Interaktionen sind schon eine gute Sache. Aber ich glaube, das die wenigsten der freewar Spieler deine Auffassung teilen, dass sie mehr "Story" wollen. Die meisten wollen einfach nur spielen, neue Gebiete und so.
Aber ein paar Interaktionen sowie ein bisschen mehr interessante Feldbeschreibungen bei den nächsten Maps können ja nicht schaden
Aber ein paar Interaktionen sowie ein bisschen mehr interessante Feldbeschreibungen bei den nächsten Maps können ja nicht schaden

Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Dass die Texte SO ein großes Problem darstellen, glaub ich dir nicht wirklichSotrax hat geschrieben:@MiXiGoDo: Das hängt halt davon ab, ob es diesen Monat bereits ein neues Gebiet geben soll, oder ob es auch ok ist, wenn das nächste in 3 Monaten kommt, dafür aber schönere Texte hat.

Was wichtig wäre, sind vielfältige Items, die eben nicht Quests kriegen, die man schon vorhersehen kann. Sprich, man bekommt erstmal Items, es kommen neue Gebiete und plötzlich findet sich, nach Monaten, endlich ein Hinweis, der da still und leise eingebaut wurde.
NPC-Vielfalt ist gut, Tanien war ein verständlicher Schritt, wobei ein Zufallsbetrag zwischen 20 und 100 Gm irgendwie schöner gewesen wäre. Eben keine generelle Gleichschaltung, sondern mal unvorhergesehene Dinge, die man nicht planen kann

An sich ist die NPC-Vielfalt aber auch gebietsmäßig wichtig - dass es Stellen gibt, wo sich viele gleiche Viecher tummeln, ist klar. In Buran rennen Untote Bürger zu Hauf rum - seltsamerweise hat es aber so ziemlich die größte NPC-Vielfalt von allen Gebieten in FW.
Das zeigt, dass es eben nicht nur an den NPCs liegt, sondern auch die Gebiete so designt werden - in Buran ist das so vorstellbar, in Tanien eher nicht. Dennoch wird hier, finde ich, viel Potential vergeben. Das liegt an der Gesamtsituation, nicht an dem einzelnen Schritt ... es gibt immer weniger Items, die für eine Quest in Frage kommen, sprich, die Questlösungsrate steigt immer schneller, auch unabhängig vom Wiki, das da eines der größten Spaßkiller ist.
Gut, dass du dich um die Fehler auch kümmerst, die gefunden werden

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Er ist eben zu arbeitswütig - hat sicher einige Dutzend Tabs gleichzeitig aufgemacht, um möglichst schnell Fehler abarbeiten zu könnensdb hat geschrieben:jetzt wissen wir den grund wenn wiki mal wider down istsotrax wollte rein

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.