@Daki: Die neuen A:400 NPCs hauen auch selbstständig mal zu.
@Fallcon: Ich versuche auch in jedem Gebiet irgendwas einzubauen, was allen etwas bringen kann. Im neuesten Gebiet gibts z.B. ein neues Amulett, welches direkt von den A:2 Tierchen droppt. Dafür muss man also kein High-XPler sein.
Neue Dungeons müssen natürlich kommen, da bin ich aber auch auf die User angewiesen. Wenn du in ein Gebiet gerne einen neuen Dungeon hättest mach doch einfach mal einen und schick ihn an
sotrax@freewar.de und poste ihn im Kartenideen Forum.
Wegen den Experimenten und Beta: Ich meinte damit nicht, dass ich mich nicht getraue irgendwas um 180 Grad zu drehen, auch der User Widerstand ist für mich kein Problem wenn ich etwas als notwendig ansehe. Das Problem daran ist eher, manche Sachen kann ich nur mit Reset rückgängig machen. Die lassen sich also nicht einfach mal kurz testen. (Typisches Beispiel wäre z.B. ein Maximales XP Limit, ich kann jetzt nicht mehr den HighXPlern einfach ihre ganzen XP wegnehmen nur weil ich was testen will, und wenns nicht klappt weiss ich nicht mehr wer jetzt wieviel XP hatte).
Auch würde ich mittlerweile manche Charakterfähigkeiten gerne löschen, aber das wäre gegenüber denen, die sie gelernt haben, einfach nicht fair. Und genau bei solchen Sachen kann ich nicht mal kurz testen wie es wäre, wenn ich für ein paar Tage mal Goldabbau oder so lösche und es dann doch wieder reinmachen will (dann wären die Lernzeiten nämlich dauerhaft weg).
Sprich es geht mir um Sachen die ich nicht so einfach ändern kann, weil ich eben dafür die Welten zurücksetzen müsste, dass ist aber eine Sache die will ich einfach nicht, weil ich denke, dass es eine der coolen Sachen von Freewar ist, dass es eben keinen Reset gibt.
Die Sachen die ich gefahrlos testen kann, teste ich eh schon (zerbrechende Hacken z.B., teurer Preis für Diebstahlschutz etc etc.)
Dennoch ich kann genug ändern um Freewar besser zu machen. Und ihr werdet das Freewar in 1-2 Jahren kaum wiedererkennen

. Aber das dauert halt und geht Schritt für Schritt.