lg Astenay
Neuer Auftrag: Tiefgekühlte Proben [W1-11;RP]
In frühestens 25 Tagen.Astenay hat geschrieben:Und wann kommt der Spaß auch zu den anderen Welten?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Gut so, das fördert den Portalausbau und zieht damit Gold aus der Welt - abgesehen davon, dass es Spaß machen wird 
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
LordNatla aus W5
Spiel ich halt mal Vertretung für Blizz.
http://www.rot13.de
Qvr Trjrorsbefpuhat ung haf trorgra, rvar fcrmvryyr Xüuyobk zvg nygra Trjrorcebora nhsmhorjnuera. Qvr Obk zhff wrqbpu na rvarz fvpurera Beg irejnueg jreqra, na qrz rf frue xnyg vfg. Uvre vfg qvr Xüuyobk, oevatr fvr nhs qvr trseberar Vafry haq tenor fvr qbeg na rvarz trrvtarg Cyngm rva. Hz nhs qvr trseberar Vafry mh xbzzra oraögvtfg qh rvara qvrfre rvfvtra Gryrcbegre, zna fntg, rvavtr Frehz-Trvfgre uäggra Mhtevss qnenhs. Jraa qh qvr Xüuyobk fvpure iretenora unfg, xruer mheüpx.
Orybuahat: 100 Tbyqzüamra haq 1 Nhsgentfchaxgr.
Nhsgentyre teäog rvar Obk zvg Trjrorcebora va qnf rjvtr Rvf rva.
Thg, qvr Cebora fbyygra qbeg refgzny fvpure yntrea, ovf qnf Nhsgentfunhf fvr jvrqre nasbeqreg. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxg fbjvr 100 Tbyqzüamra
http://www.rot13.de
Qvr Trjrorsbefpuhat ung haf trorgra, rvar fcrmvryyr Xüuyobk zvg nygra Trjrorcebora nhsmhorjnuera. Qvr Obk zhff wrqbpu na rvarz fvpurera Beg irejnueg jreqra, na qrz rf frue xnyg vfg. Uvre vfg qvr Xüuyobk, oevatr fvr nhs qvr trseberar Vafry haq tenor fvr qbeg na rvarz trrvtarg Cyngm rva. Hz nhs qvr trseberar Vafry mh xbzzra oraögvtfg qh rvara qvrfre rvfvtra Gryrcbegre, zna fntg, rvavtr Frehz-Trvfgre uäggra Mhtevss qnenhs. Jraa qh qvr Xüuyobk fvpure iretenora unfg, xruer mheüpx.
Orybuahat: 100 Tbyqzüamra haq 1 Nhsgentfchaxgr.
Nhsgentyre teäog rvar Obk zvg Trjrorcebora va qnf rjvtr Rvf rva.
Thg, qvr Cebora fbyygra qbeg refgzny fvpure yntrea, ovf qnf Nhsgentfunhf fvr jvrqre nasbeqreg. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxg fbjvr 100 Tbyqzüamra
- insanus
- Klauenbartrein
Es soll Clans geben, die ihren Clanis welche leihen. Oder Freunde in FW. Ich wüsste einige, die mir einen leihen würden und so teuer sind die auch nicht (ich glaube kaum, dass wegen eines Auftrags die Preise für die Teleporter in die Höhe schnellen, zumal das nicht der einzige Weg ist).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.