Und Sotrax, mach nicht wieder auf Oberspoiler, erst sagst du, was alles kommt und dann dauert das immer so lang

Eben, vor allem hat man jetzt gezielt Dinge, die man schon als kleiner Spieler anstreben kann, man muss nicht mehr erstmal warten, bis man Kohle gescheffelt hat, sondern kann sich manche Items schon früher erarbeiten.WinsBlack hat geschrieben:2. Finde ich das Auftragshaus bis jetzt noch spannend - die 8k AP find ich auch nicht zu übertrieben, es gibt i.mo. andere NPC wo der Aufwand ähnlich ist zumal ich das "neue" Auftragshaus als Fortschritt für kleinere Spieler sehr begrüße.
Beispielsweise in einem neuen Gebiet, wo der Erhalt von Items nicht allein durch die Stärke der NPCs bestimmt wird, sondern in erster Linie durch AKa-XP-Verhältnis. Diese Art des Balancings würd ich in einigen Bereichen sehr begrüßen. Natürlich nicht überall, aber warum sollte es einem HighXPler nicht einen Vorteil gegenüber anderen einbringen, wenn er viele Akas hat?3. Um mal auf Rovania und den Prisma zurück zukommen, ich persönlich finde es schon ne frechheit - ein wichtiges Questitem wieder in die alleinige Hand von 100k Xpler zu legen, da wäre mal Nachbesserung angebracht.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Als Luxusitem? Joah, aber eigentlich als komplizierte Quest mit vielen RohmaterialienSotrax hat geschrieben:@sgr: Du wolltest doch dein mobiles Portal.
Es ist nicht der Widerstand gegen die Items, sondern gegen die art, wie mans sie bekommt... Aber da wüsste ich im moment auch keine gute Alternative...Evt. ist es besser ich bau einfach keine so Top-Items mehr ein, dann müssen halt alle mit den normalen Amuletten leben, aber es muss auch keiner mehr neidisch sein. (ernste überlegung jetzt man könnte es auch bei den jetzigen Amuletten belassen, wenn der wiederstand dagegen wirklich so groß ist, mir solls recht sein, die jetzigen sind ja auch schon sehr gut).
Zeitersparnis ca. 12 Sekunden. Kostenersparnis ca. 8,5 Gm.Blizz hat geschrieben:Das darf dann sgr ausrechnen
Die Einflügler kann man mittlerweile auch als 0Xpler killen also sind nichtmal die Drops "unereichbar"Sotrax hat geschrieben:@WinsBlack: Welches Questitem kann nur ein 100k XPler kriegen? In Rovonia droppt ein Item, ja, dass man aber für die Prismas nicht braucht und das die meisten nichtmal unbedingt wollen.
Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Ist also alles was die Leute wollen, dass die Dropchancen sehr viel höher werden und jeder solche HighEnds bekommt? Dann wird zwar der Preis für solche Dinger auf unter 1000 GM fallen, aber wenn das wirklich alle wollen, soll es am Ende nicht am mir scheitern.
Vermutlich war meine Strategie falsch, Items zu schaffen die etwas ganz besonderes sein sollen. Evt. ist es besser, Items für die breite Masse zu machen die jeder sehr leicht erhalten kann, aber die eben aufgrund der XP nicht jeder tragen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste