Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]
- Monchhichi-The Evil
- Kaklatron
was kann die änderung dafür das so wenig hacken im umlauf sind???
ganichts.....
entweder pennt jemand der zufällig dutzende von hacken im sf hat
oder
die ganze community ist zu faul neue hacken zu besorgen....
wie gesagt....das nennt man pech wenn eine hacke zerbricht......
und wenn mir hier jemand erzählen will das jeder 2te hackversuch schief geht.....dann will er bloß aufmerksamkeit ernten
ganichts.....
entweder pennt jemand der zufällig dutzende von hacken im sf hat
oder
die ganze community ist zu faul neue hacken zu besorgen....
wie gesagt....das nennt man pech wenn eine hacke zerbricht......
und wenn mir hier jemand erzählen will das jeder 2te hackversuch schief geht.....dann will er bloß aufmerksamkeit ernten
- Monchhichi-The Evil
- Kaklatron
- Monchhichi-The Evil
- Kaklatron
@ Brocken 14
nach jeden 2ten Hackversuch?
Hab ich nie behauptet--habe lediglich geschrieben, das ich 22 stk hatte und nu sind es nur noch 8! Ich hacke viel, und gerne! SGR hat mir ne antwort auf meine Frage ( oder Problem) gegeben, und nu ist für mich soweit alles in Ordnung!
Werde nach diesen 8 Stk halt extrem Uniqes killen^^--damit ich wieder hacken kann--muhahahaha^^
nach jeden 2ten Hackversuch?
Hab ich nie behauptet--habe lediglich geschrieben, das ich 22 stk hatte und nu sind es nur noch 8! Ich hacke viel, und gerne! SGR hat mir ne antwort auf meine Frage ( oder Problem) gegeben, und nu ist für mich soweit alles in Ordnung!
Werde nach diesen 8 Stk halt extrem Uniqes killen^^--damit ich wieder hacken kann--muhahahaha^^
sgr011566 hat geschrieben: Genau das meine - das Problem mit den Hacken liegt weder im System noch am "normalen" Hacker - sondern an manchen gierigen Exemplaren darunter.
Alos statt unsinnigem "einfach mal auf die Hacker bashen" würd ich vorschlagen, versuchen wir mal wieder n bissle Objektivität in die Diskussion zu bringen. Für die Hackenpreise sind wohl nicht nur die "gierigen HAcker" sondern zu gleichen Teilen auch die gierigen Hackeverkäufer verantwortlich. Es ist nunmal so, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Ergo gibt es nicht nur einen Schuldigen bei der Sache.sgr011566 hat geschrieben: Und wenn kein Hacker mehr so überteuerte hacken kauft, sinken die Preise.
Mit der selben Argumentationsstruktur die Du oben angewandt hast könnte man auch in RL sagen: Die gierigen Autofahrer sind schuld an den Spritpreisen. Würden sie mal einfach kein Benzin/Diesel mehr kaufen, wären die Preise auch nicht auf dem aktuellen Niveau.
?? Wen meinst Du jetzt bitte, dass die Hackergemeinschaft aus dem KG werfen solle?sgr011566 hat geschrieben: Die Hackergemeinschaft, die schon so oft erwähnt wurde, sollte etwas dagegen tun - beispielsweise Leute, die ihnen so massiv schaden, durch Dauerkills aus dem KG zu werfen. Denn wer sich wirklich mit den anderen Hackern versteht, wird keinem das Einkaufen verderben, sondern jeder kauft zum gleichen Preis.
Die Hackenverkäufer? Die sind nicht zwingend im KG anzutreffen.
Die Hackerkiller? Netter Vorschlag; nur leider in der Realität nicht zwingend umsetzbar, da es unter den Hackerkillern nicht wenige gibt, die selbst bei einem Kill der größeren Hacker nur 1 LP verlieren. Ach und da war dann noch so eine 5 Minuten Phase in der man sich nicht bewegen / nicht angreifen kann, wenn man hackt; ergo kann man währenddessen auch niemanden killen.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
-
Genau so sieht es auch, sprich das eine Notwendigkeit ausgenutzt wird. Schön, dass du es erkannt hastFleck hat geschrieben:Mit der selben Argumentationsstruktur die Du oben angewandt hast könnte man auch in RL sagen: Die gierigen Autofahrer sind schuld an den Spritpreisen. Würden sie mal einfach kein Benzin/Diesel mehr kaufen, wären die Preise auch nicht auf dem aktuellen Niveau.

... und was passiert, wenn die Hacker keine Hacken kaufen ... die Ingeriumfelder werden überflüssig ... da die 2 Hacker mit den gedropten Hacken ja auch nur durch Zufall da sind ...das alte Feld mit dem neuen Ingerium ist es bereits schon ...
Zuletzt geändert von Bedyr_W6 am 8. Jun 2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.