Onlo Diskriminierung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 28. Jul 2007, 13:06

onlo sind keine baumknutscher onlo sind halbbäume, luna du solltest das wissen, und ja es gibt beweise dafür, sogar wie sich ein w1 onlo an nem usertreffen in celle als weihnachtsbaum tarnt :P

*zu marley schaut udn weg duckt*

Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 29. Jul 2007, 02:42

Also ich hab nix gegen Onlos, außerdem sind andere Rassen noch viel schlechter dran ;)
Die Arbeiter werden in der Kanalisation geboren, die Kämpfer sind am Anfang fast zu dumm zum laufen, die Taruner sind zu Beginn nichts weiter als ein Haufen Dreck, genauso nervig und genauso schwach. Natlas sind eindeutig feige (Bin auch Natla, aber ich bin leiber feige als tot). Und DM/MZ? Das sind eindeutig Freaks...

YamZa
Kriechlapf
Beitrag von YamZa » 29. Jul 2007, 02:56

Kakerlake hat geschrieben:Also ich hab nix gegen Onlos, außerdem sind andere Rassen noch viel schlechter dran ;)
Die Arbeiter werden in der Kanalisation geboren, die Kämpfer sind am Anfang fast zu dumm zum laufen, die Taruner sind zu Beginn nichts weiter als ein Haufen Dreck, genauso nervig und genauso schwach. Natlas sind eindeutig feige (Bin auch Natla, aber ich bin leiber feige als tot). Und DM/MZ? Das sind eindeutig Freaks...
und MZ/DMs sind alles transen die bei schmuck geil werden *g*

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 30. Jul 2007, 03:50

ich weiss nimmer in wecher welt aber da nennt sich wer " mutierte banane" ist das dann selbst diskriminierung? O.o

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 30. Jul 2007, 10:37

Und was ist mit Serums XD
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 25. Aug 2007, 11:21

Was hab ich da bloß los getreten o,O
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 12:07

Rassismus im spiel ist erlaubt, und ihr könnt NICHTS gegen tun! wahahaha *sich vor lachem auf dem boden kringel*

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 25. Aug 2007, 12:40

Kakerlake hat geschrieben:Also ich hab nix gegen Onlos, außerdem sind andere Rassen noch viel schlechter dran ;)
*zustimm*
jedem das seine, ich werd onlo bleiben und hoffen, dass endlich mal ein rassenitem für uns rein kommt...
und noch was: ich bin lieber tot als feige^^ :P
Bild

dArkycc
Teidam

Beitrag von dArkycc » 25. Aug 2007, 13:37

sotrax war von anfang an klar, dass natla ne richtige "buh-rasse" wird, un hat deshalb, um das ganze en bissl zu entlasten einfach die onlos geschaffen...

auf irgendwem muss man doch rumhacken

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 25. Aug 2007, 13:48

w11: dArkycc (Natla) derzeit heis ich aba Klaunenbartrein
wieso hacken wir nicht gerade auf dir rum? :P
aber wenigstens hast du in den anderen welten noch deine ehre behalten :D

wenn mir jemand photoshop schenkt, mach ich mal rassengebiete, wo nur die jeweiligen rassen rein können, aber ich will mir das prog nicht kaufen :wink:
Bild

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 28. Aug 2007, 22:58

Noch nie hab ich einen abwertenden Spruch über Onlos im Chat gelesen, könnte es vielleicht sein, dass irgendwann mal eine Anspielung mehr zufällig gefallen ist und das sich jemand derart aufgeregt hat, dass es in diesser Welt Mode geworden ist Onlosprüche zu machen? Spiele in verschiedenen Welten und mir ist noch nie sowas aufgefallen. Die einzigen Sprüche die ich schonmal mitbekomme sind über Natlas. Aber Onlos, noch nie gehört, grübl.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Aug 2007, 23:47

Dann warst Du noch nie in W1 on, wenn ich da war (in letzter Zeit arg selten, zugegeben) - aber die schlimmsten Rassenwitze machen die Onlos eher untereinander ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 29. Aug 2007, 08:23

Erebos32 hat geschrieben:Wenn du aber nun anfängst dich mit deiner Figur (Rasse ) zu identifizieren , dann hast du ein kleines Realitätsproblem und solltest eventuell mal 2 wochen in den Urlaub fahren . :!:
:wink:
aber nich in den wald wie?

mensch wo wirs schon von kosenamen á la katzenklo haben ...
ich warte auf serum-kosenamen ^^
Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 29. Aug 2007, 08:26

Haben Natla aus Leidenschaft eigentlich aus Solidarität zum VL im RL Blähungen und erzeugen so das Stigma der Nebelwesen und durch den Geruch einen natürlichen Schutzzauber ? :?:
:D
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt