Leichte Änderung =)
Also alle die "Its just a game" sagen haben meist keine Ahnung und denen ist es wahrscheinlich auch noch nicht passiert dass sie innerhalb eines Tages 250 XP verlieren. Natürlich sollte es die Kämpfe weiterhin geben aber dass mit dem XP Verlust ist schon Teilweise etwas hart. Könnte mann dass nicht ändern? Weniger Xp dafür mher Gold/Items verlieren. Das wäre mir 1000 mal lieber.
(Aber ich habe noch nie daran gedacht aufzuhören nur weil ich gekillt wurde.)
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
Also bei ner friedlichen Rasse spiel ich wieder mit, ich kann das mit dem playerkillen echt nicht brauchen. Liebr so eine Arena, und wenn man Lust hat, kann man dort gegen andere SPieler kämpfen, vielleicht kann man ja dort auch noch schöne Preise gewinnen ^^
Und es vedirbt den Spass vieler "Low Xpler" und einiger Funspieler (nur eine Vermutung =) wirklich, egal was die ganzen "alten Hasen" sagen, die schon länger dabei sind. Würde ich seit 2 Monaten spielen und einpaar tausend Xp haben, würde ich auch ALLES einfach finden und mich nicht über playerskills aufregen. aber das nur am rande ^^
so long,
Sir Ignazius
btw.: In Freewar so eine Art Lotto wäre nicht schlecht =) Man kann sich dort ein Los kaufen, mit einer Nummer, das gilt die ganze Woche und jeden Tag gewinnt eine Nummer und der Besitzer des Loses gewinnt 100 Gold oder so. Ein Los kostet 30 Gold oder so =)
@Sortrax =) natürlich versteh ich deine andeutung wegen "freewar" und nicht "freepeace", aber wenn es freewar heisst, dann musst du noch einiges tun ^^
Und es vedirbt den Spass vieler "Low Xpler" und einiger Funspieler (nur eine Vermutung =) wirklich, egal was die ganzen "alten Hasen" sagen, die schon länger dabei sind. Würde ich seit 2 Monaten spielen und einpaar tausend Xp haben, würde ich auch ALLES einfach finden und mich nicht über playerskills aufregen. aber das nur am rande ^^
so long,
Sir Ignazius
btw.: In Freewar so eine Art Lotto wäre nicht schlecht =) Man kann sich dort ein Los kaufen, mit einer Nummer, das gilt die ganze Woche und jeden Tag gewinnt eine Nummer und der Besitzer des Loses gewinnt 100 Gold oder so. Ein Los kostet 30 Gold oder so =)
@Sortrax =) natürlich versteh ich deine andeutung wegen "freewar" und nicht "freepeace", aber wenn es freewar heisst, dann musst du noch einiges tun ^^
-
- Feuerwolf
So, will ich auch noch was zu dem Thema sagen. Ich weiß zwar nicht wie Sir Ignazius gespielt hat, aber an alle die meinen verdächtig oft zu sterben mal einen Tipp: Schaut euch eure LP an mit denen Ihr rumlauft! Wenn jemand sich aufregt dass er getötet wurde, aber vorher weniger als die Hälfte seiner LP hatte weil er an der Heilung sparen wollte, da sag ich nur, selber Schuld.
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
Argo hat geschrieben:Also alle die "Its just a game" sagen haben meist keine Ahnung und denen ist es wahrscheinlich auch noch nicht passiert dass sie innerhalb eines Tages 250 XP verlieren. Natürlich sollte es die Kämpfe weiterhin geben aber dass mit dem XP Verlust ist schon Teilweise etwas hart. Könnte mann dass nicht ändern? Weniger Xp dafür mher Gold/Items verlieren. Das wäre mir 1000 mal lieber.
nur soviel dazu, ich hab zu spitzenzeiten 300-400XP/tag verloren.
und vor 3 tagen gegen ein kleines schaf trotz 10 LP 346 XP verloren, also heul mal nicht so rum.
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
Oo *staun*, wie kann man mit 10 Lebenspunkten gegen ein kleines Schaf verlieren? Das geht ja nicht mal, wenn man sich selbst mit seiner Waffe verletzt und das Schaf seine hundert millionen Schafsbrüder holt ^^
und ausserdem geht es doch um die playerkills und nicht darum ob man gegen monster verliert etc. ich hab den thread wegen diesem /()&"/!%§&!//&"%§("&§&)!($)§"=(!?="§)(!$)()§!"/$?##!"$§((("((§))==/$= Freckart angefangen
so long,
Sir Iganzius von Baum
und ausserdem geht es doch um die playerkills und nicht darum ob man gegen monster verliert etc. ich hab den thread wegen diesem /()&"/!%§&!//&"%§("&§&)!($)§"=(!?="§)(!$)()§!"/$?##!"$§((("((§))==/$= Freckart angefangen
so long,
Sir Iganzius von Baum
Zuletzt geändert von Sir Ignazius am 17. Feb 2004, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Reiz von FreeWar
Hm Sir Ignazius, du hast über so lange Zeit gespielt und immer noch 15LP?
Wenn ich ein Playerkiller währe würde ich dich auch als Ziel haben
Es gilt nämlich folgendes, genau das XP-Level ist für einen Charakter optimal das seinem Akademielevel entspricht.
Ich bewege mich mit meinen XP auch immer +/- 100XP von meinem Akademielevel.
Wenn ich mal 200 oder 300XP von diesem nach oben Abweiche werde ich nervös, weil ich weiß das ich relativ zu anderen die das Limit ausnutzen schwächer werde.
Dann heißt es auch schonmal bei jeder Bewegung den Zeiger auf den Heimzauber zu richten und bei Gefahr einfach zu verschwinden.
Oder aber auch schonmal nach jedem zweiten NPC Bier zur heilung trinken.
Bier ist toll weil es mich dafor bewahrt in XP regionen zu kommen in denen ich selbst Opfer sein kann und spart mir Gold für Akademieen.
Wiederum bin ich mir wenn ich 100XP unter meinem Limit sicher das ich "fast" unverwundbar bin und warte geradezu auf Leute die mich angreifen.
Genau dieses Auf und Ab macht das Spiel so ungeheuer spannend!
Lange Rede kurzer Sinn, XP sind ein schlechter Indikator für die Güte eines Charakters.Dieser wird vor allem durch Akademiekurse bestimmt. (Und Akademiepunkte kann man im Gegensatz zu XP nicht klauen
Wenn ich ein Playerkiller währe würde ich dich auch als Ziel haben

Es gilt nämlich folgendes, genau das XP-Level ist für einen Charakter optimal das seinem Akademielevel entspricht.
Ich bewege mich mit meinen XP auch immer +/- 100XP von meinem Akademielevel.
Wenn ich mal 200 oder 300XP von diesem nach oben Abweiche werde ich nervös, weil ich weiß das ich relativ zu anderen die das Limit ausnutzen schwächer werde.
Dann heißt es auch schonmal bei jeder Bewegung den Zeiger auf den Heimzauber zu richten und bei Gefahr einfach zu verschwinden.
Oder aber auch schonmal nach jedem zweiten NPC Bier zur heilung trinken.
Bier ist toll weil es mich dafor bewahrt in XP regionen zu kommen in denen ich selbst Opfer sein kann und spart mir Gold für Akademieen.
Wiederum bin ich mir wenn ich 100XP unter meinem Limit sicher das ich "fast" unverwundbar bin und warte geradezu auf Leute die mich angreifen.
Genau dieses Auf und Ab macht das Spiel so ungeheuer spannend!
Lange Rede kurzer Sinn, XP sind ein schlechter Indikator für die Güte eines Charakters.Dieser wird vor allem durch Akademiekurse bestimmt. (Und Akademiepunkte kann man im Gegensatz zu XP nicht klauen

Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
aber Verlieren ist Nichts!