Verhalten im Rp

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.

Was haltet Ihr von einer Begrenzung des Schreichats auf z.B. 20 Felder ( Nur Rp-Server)

Gut
3
9%
Sehr Gut
2
6%
Phantastisch
6
18%
Sensationell
4
12%
Doof
2
6%
Bescheuert
17
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Law Tinnuin » 18. Aug 2007, 16:32

Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen :lol:

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Mirari
Wächter des Vulkans

Beitrag von Mirari » 18. Aug 2007, 23:05

Wenn du wirklich denkst die ganzen nicht RPler kämen wegen den Schreien fällt mir leider ganz ehrlich dazu nur ein was ein: LOL

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 19. Aug 2007, 03:33

Nein, sie kommen auch wegen dem sich noch immer hartnäckig haltenden Gerücht, dass es in der RP-Welt mehr Gold, XP und Drops zu holen gibt, begründet auf der Annahme, dass es an der geringeren Spieleranzahl liegt. Nicht zu vergessen die geringere Laufzeit...

JA die Nicht-RP'ler kommen wegen genau dieser Faktoren hier her...
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 19. Aug 2007, 13:09

Skandi hat geschrieben:Nein, sie kommen auch wegen dem sich noch immer hartnäckig haltenden Gerücht, dass es in der RP-Welt mehr Gold, XP und Drops zu holen gibt, begründet auf der Annahme, dass es an der geringeren Spieleranzahl liegt. Nicht zu vergessen die geringere Laufzeit...

JA die Nicht-RP'ler kommen wegen genau dieser Faktoren hier her...
Du hast etwas Wichtiges vergessen: Der Mangel an Carnivoren, der angeblich dazu führt, dass die Leute ganz leichte Beute wären, weil sie nicht auf ihr Limit achten und ständig überall unsicher rumstünden.

Antworten