Ein großes Danke

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk

Ein großes Danke

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Aug 2007, 13:31

..an all jene die Tag ein Tag aus die Welt bereichern und mit allen ihren Möglichkeiten lebendig halten, mit ihren vielfälltigen Wesenszügen individuel und immer wieder anders gestalten, und mit Mühe und Herz wissen ihr Spiel zu spielen und sich nicht abschrecken lassen von Maulern, Meckerern und XPjägern.
Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen ist diese Welt etwas ganz besonderes und viele, mehr als eine Hand voller Spieler, machen sie zu dem, machen sich Gedanken, "verwirklichen" Geschichten und "leben aus" was man sonst nur in Büchern liest.

Ich spiele seit nun mehr ein einhalb Jahren, hab mich anfangst sehr schwer getan da ich nie mit Rollenspiel zu tun hatte und kam (und komme auch heute noch) oft in Klinsch mit anderen Spielern. Viel zu oft haben mich gerade die Hintergrunddiskusionen so mit genommen das ich den Kopf in den Sand stecken wollte, was ich auch tat als die Suppe für mich am heissesten kochte und habe meinen damaligen Accaunt gemeinsam mit einem anderen Spieler dem es bis ganz oben stand gelöscht. Dieser Zustand hielt keinen Tag an und mit neu erworbenen Abstand haben wir uns wieder in und an diese Welt gewagt. Das war ein guter Schritt, denn plötzlich konnten uns, oder viel mehr mir, diese Streiterrein nichts mehr und durch diesen Abstand lernte ich diese Welt von einer ganz anderen Seite kennen.

Denen, die die Nase voll haben von Mirimotha und Spielern, und Verhalten, und Regeln und, und und... würde ich gerne etwas auf den Weg geben. Lasst euch nicht betrüben von welchen die nicht eurer Meinung sind, erwartet nichts, aber gebt was ihr geben könnt und vor allem spielt nicht für andere, spielt für euch und eure Träumerreien die sich gewiss irgendwo, mit denen irgendeines anderen gleichen.

Fin

ps: ich kann keine Abschiedsthreads mehr sehen!^^
  • Bild

Gerwin von Hernystir
Nachtgonk

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 18. Aug 2007, 23:14

*lächelt und täschelt dem Mädchen auf die Schulter*

recht so, kleine Freundin!

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 18. Aug 2007, 23:42

Das hast du sehr schön um- und geschrieben :wink: