Spiegel der Maha

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 14. Aug 2007, 19:11

SpaceNatla hat geschrieben:Was? Inzwischen laufen doch 4k XP'ler mit einem Spiegel rum. Ich würde eher sagen, dass der Preis mindestens verdoppelt werden sollte, weil der sollte eigentlich Luxus sein und kein allgemeiner Gebrauchsgegenstand :?
klar, damit sich den nur die reichen, faulen natla leisten können...fast so schlecht wie die idee des thread-erstellers, respekt!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Aug 2007, 19:13

Link|w2 hat geschrieben:
SpaceNatla hat geschrieben:Was? Inzwischen laufen doch 4k XP'ler mit einem Spiegel rum. Ich würde eher sagen, dass der Preis mindestens verdoppelt werden sollte, weil der sollte eigentlich Luxus sein und kein allgemeiner Gebrauchsgegenstand :?
klar, damit sich den nur die reichen, faulen natla leisten können...fast so schlecht wie die idee des thread-erstellers, respekt!
ach du scheisse, liest du was du schreibst? diese "reichen, faulen natla" die du kennst, ich kenn da nicht mehr als andere rassen auch, sind einfach sparsam, ich bin auch einer deiner natla die du meinst und hab grade 6k aufm konto ca. :roll:

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Aug 2007, 19:16

Link|w2 hat geschrieben:klar, damit sich den nur die reichen, faulen natla leisten können...fast so schlecht wie die idee des thread-erstellers, respekt!
:lol:

du gehörst also auch zu der Sorte, die lieber alles geschenkt bekommen wollen, weil alles so teuer ist oder wie?

Oder ist jetzt etwa 100k zu viel für dich? :shock:

PS: Der Spiegel ist so billig, dass ich kaum noch jemand mit einem normalen Spielgel kennen, die sind fast alle Unique, sprich die Kosten für einen Sponsi waren uninteressant. Ich würde glatt wetten, dass es bei doppeltem Preis fast genau so viele Spiegel-Besitzer geben würde, wie jetzt auch :wink:

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 14. Aug 2007, 19:22

es hat sicher auch einen sinn, dass nicht nur die größten 50 spieler sich den spiegel leisten können.Und jemand mit unter 10k xp spart wahrscheinlich schon ne lange zeit auf die 60k, die der spiegel dann mit doppelschutz kostet.warum dann noch teurer machen?

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Aug 2007, 19:25

Link|w2 hat geschrieben:es hat sicher auch einen sinn, dass nicht nur die größten 50 spieler sich den spiegel leisten können.Und jemand mit unter 10k xp spart wahrscheinlich schon ne lange zeit auf die 60k, die der spiegel dann mit doppelschutz kostet.warum dann noch teurer machen?
Und warum kann dann solch ein Spieler dann nicht auch 100k sparen? :roll:

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 14. Aug 2007, 19:27

SpaceNatla hat geschrieben:
Link|w2 hat geschrieben:es hat sicher auch einen sinn, dass nicht nur die größten 50 spieler sich den spiegel leisten können.Und jemand mit unter 10k xp spart wahrscheinlich schon ne lange zeit auf die 60k, die der spiegel dann mit doppelschutz kostet.warum dann noch teurer machen?
Und warum kann dann solch ein Spieler dann nicht auch 100k sparen? :roll:
dauert nen bissl sehr lange, wenn man vielleicht noch andere sachen zu tun hat als 24/7 zu spielen und nen kleinen acc hat, oder nich? :?

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Aug 2007, 19:30

Na dann brauch man wohl auch nicht den Luxus eines Spiegels. Netter Nebeneffekt ist dann sogar das man 2 GM pro Item spart und so neben den 60k für den Spiegel in Zukunft auch weiter GM sparen kann 8)

Und zum Abschluss:
Kugelschneider und Baru-Schwerter für ALLE, damit keiner mehr ein Ziel hat :twisted:

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 14. Aug 2007, 19:33

SpaceNatla hat geschrieben:Na dann brauch man wohl auch nicht den Luxus eines Spiegels. Netter Nebeneffekt ist dann sogar das man 2 GM pro Item spart und so neben den 60k für den Spiegel in Zukunft auch weiter GM sparen kann 8)

Und zum Abschluss:
Kugelschneider und Baru-Schwerter für ALLE, damit keiner mehr ein Ziel hat :twisted:
mal abgesehen, dass die zynik hier total ungebracht ist, kann ja wohl jeder selber für sich entscheiden, ob er sich nen spiegel kaufen will, oder nicht. :P

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Aug 2007, 19:34

Link|w2 hat geschrieben:mal abgesehen, dass die zynik hier total ungebracht ist, kann ja wohl jeder selber für sich entscheiden, ob er sich nen spiegel kaufen will, oder nicht. :P
Sag ich ja die ganze Zeit, was du allerdings vorher andauernd bestritten hast :roll:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Aug 2007, 19:35

Verdammmmmt ich hab ein Baru-Schwert und Kugelschneider will ich nicht :O hab keine Ziele mehr :(

Hm.. wie viel kostet Stufe 50 beim Portal? XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 14. Aug 2007, 19:37

SpaceNatla hat geschrieben:
Link|w2 hat geschrieben:mal abgesehen, dass die zynik hier total ungebracht ist, kann ja wohl jeder selber für sich entscheiden, ob er sich nen spiegel kaufen will, oder nicht. :P
Sag ich ja die ganze Zeit, was du allerdings vorher andauernd bestritten hast :roll:
ach wirklich? :shock:

delf
Kaklatron

Beitrag von delf » 19. Aug 2007, 13:36

^sonst würd es ja auhc nich luxus heißen xD ;)

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 19. Aug 2007, 15:37

ich persönlich hätte echt nichts dagegen aber zu billig sollte der net sein...
und teuerer braucht auch keiner...

altet preis bebehalten
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 19. Aug 2007, 19:27

Da der Spiegel das beste Luxusitem ist, sogar eins der besten Items überhaupt und da izwischen jeder zweite damit rumläuft wär ich auch für ne Preiserhöhung, aber sicher nicht für eine Preissenkung!
Ein Einkaufspreis von 75k fände ich durchaus gerechtfertigt...
(Von mir aus auch 200k xD Ich hab meinen Spiegel schon längst^^ Uniquisiert und alles drum und dran :wink:)

mfg Andi90

Gesperrt