Theodin ZUSTIMM!!!Theodin:
naja, hören sich nur 'n bisl seltsam an, obwohl sie zu fw passen. klingt ein wenig russisch^^
Nawor erweitert
-
-SpongeBob-
- Feuerwolf
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
hey leute ließts euch mal diesen text gut durch..dann werdets ihr sehen wieso sich die natla v-waffe nur um 6 erhöht hat
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen .
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen .
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
-MAFIA- hat geschrieben:hey leute ließts euch mal diesen text gut durch..dann werdets ihr sehen wieso sich die natla v-waffe nur um 6 erhöht hat
Ich hab mir jetzt mal verkniffen das WOLLEN extra zu zitieren
es heißt v waffe, weil es der devens diient, und nicht des angriffs
und v braucht jede rasse, auch häändler
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Virtuellheart
- Kriechlapf
ich steh auf die purpel hills XD ....echt gediegen die namen sind heiss , muesste mich schwer taeuschen wenn ich die irgentwo scho gehoert haett ^^... meine empfehlung zum wach werden narubia und zum pennen gedaempftes rot in nawor jagen lol^^ ne echt nice und wenn man in den fruehen morgenstunden loszieht trifft mann sogar noch auf nen Reem... V-Waffen hihi au nice jo teuer aber war noetig bis man mal str800 hat dauerts ja doch n weilchen ;D ... echt schoene bilder McStutzke ...
mfg
mfg
Zuletzt geändert von Virtuellheart am 20. Nov 2004, 01:57, insgesamt 2-mal geändert.

isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!

feines gebiet zum geld machen...der steingolem ist jetzt schon mein lieblings npc...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community