ja des sind die ganz coolenSileadim hat geschrieben:Wenn dann bitte den kompletten PIMP-Style mit T-Shirt hinter der Gürtelschnalle![]()
![]()
OMGKenka-yotsu hat geschrieben:ja des sind die ganz coolenSileadim hat geschrieben:Wenn dann bitte den kompletten PIMP-Style mit T-Shirt hinter der Gürtelschnalle![]()
![]()
ich kenn jmd der war absoluter hopper, voll überzeugt das buschido der absolut beste ist und hrm hrm Aggro Berlin, der größte Dreck sei... (Beides scheiße, meiner meinung),...
Auf jeden Fall dieser Trottel, hat sich vom Hopper in Rocker umgewandelt *hust*,...^^
Ist voll überzeugt, dass Hip Hop der größte Scheiß ist und ähm Rock seis beste...
Auf jeden Fall, trägt er:
Normale Turnschuhe
Hip Hop Hose
Meist ein Children-of-Bodom-T-Shirt
Tokio-Hotel-Frisur (die alte, als der Bill oder Tom (der, der aussieht wien mädel) da als die Band "berühmt" wurde)
Und dann so ne hässliche Mütze
Sieht echt lächerlich aus^^
Würde ja ein Pic reinstellen (nicht hochgeladen, ist schon im I-Net, hatter selber reingestellt), aber ich will ja nicht, dass die beste Community Augenkrebs bekommt...
Auf jeden fall ists voll der Killer
ja, fanta geht ja ^^Gargoyle hat geschrieben:Wir (ich & Kumpel) sind mal einen Tag lang Hopper-Style rumgelaufen.. lawl, nie wieder xD
(Und ja, ich höre Hip-Hop! Aber guten! [Fanta 4 etc.]) xD
ach noch was vergessen... wie sileadim schon sagte... der typ trägt des CoB-T-Shirt hinter der Gürtelschnalle so reingestopft...^^geratheon hat geschrieben:OMGKenka-yotsu hat geschrieben:ja des sind die ganz coolenSileadim hat geschrieben:Wenn dann bitte den kompletten PIMP-Style mit T-Shirt hinter der Gürtelschnalle![]()
![]()
ich kenn jmd der war absoluter hopper, voll überzeugt das buschido der absolut beste ist und hrm hrm Aggro Berlin, der größte Dreck sei... (Beides scheiße, meiner meinung),...
Auf jeden Fall dieser Trottel, hat sich vom Hopper in Rocker umgewandelt *hust*,...^^
Ist voll überzeugt, dass Hip Hop der größte Scheiß ist und ähm Rock seis beste...
Normale Turnschuhe
Hip Hop Hose
Tokio-Hotel-Frisur (die alte, als der Bill oder Tom (der, der aussieht wien mädel) da als die Band "berühmt" wurde)
Würde ja ein Pic reinstellen (nicht hochgeladen, ist schon im I-Net, hatter selber reingestellt), aber ich will ja nicht, dass die beste Community Augenkrebs bekommt...
CoB und hiphophose? das passt ja zusammen wie die aldisalami & nicht nervig sein O_°
WÄÄÄÄÄÄÄÄH jetzt bist du schuld, das ich die nacht albträume habeKenka-yotsu hat geschrieben:ach noch was vergessen... wie sileadim schon sagte... der typ trägt des CoB-T-Shirt hinter der Gürtelschnalle so reingestopft...^^geratheon hat geschrieben:OMGKenka-yotsu hat geschrieben: ja des sind die ganz coolen
Normale Turnschuhe
Hip Hop Hose
CoB und hiphophose? das passt ja zusammen wie die aldisalami & nicht nervig sein O_°
deswegen hab ich kein PIC reingestelltgeratheon hat geschrieben:WÄÄÄÄÄÄÄÄH jetzt bist du schuld, das ich die nacht albträume habeKenka-yotsu hat geschrieben:ach noch was vergessen... wie sileadim schon sagte... der typ trägt des CoB-T-Shirt hinter der Gürtelschnalle so reingestopft...^^geratheon hat geschrieben: OMG
is doch klar das cob kein rock sind^^ aber soo doof auch nich^^ nur ein wenigDoy hat geschrieben:[...]
Ach, und Tante Edith sagt, dass CoB erstens kein Rock sind und zweitens doof ^^
Doy hat geschrieben:Aber mal b2t :p
Ich dachte diese 59/50 caps wären so angesagt, mit dem Aufkleber drauf oO
Also so welche hier:
Oder sind die nicht mehr Hiphop genug, weil die die ganzen Ruhrpotthardcorer auch tragen? Naja, weiß der Geier...
Ich geb doch keine 40€ für ne Cap aus
Ach, und Tante Edith sagt, dass CoB erstens kein Rock sind und zweitens doof ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste