
Naja, wird man sich denn wohl im Spiel angucken muessen, inwiefern es drastisch ist oder nicht...

Nicht wirklich *geht jetzt zu Bett*Sotrax hat geschrieben:(Wobei ab und an so'n kleiner Schock ja auch nicht schadet, macht wach.)
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Jaja, ich stelle mich darauf ein, um nicht den Totalschaden durch ploetzliche Aenderungen zu bekommen ggSotrax hat geschrieben:Zumindest könnt ihr euch ja schonmal psychologisch drauf einstellen, dann wirds auch nicht mehr so ein Schock wenns dann wirklich reinkommt. (Wobei ab und an so'n kleiner Schock ja auch nicht schadet, macht wach.)
ALLE LERNZEITEN... *hustSotrax hat geschrieben:Der bisherige Plan ist den ich hier zur Diskussion stelle ist folgender: Alle Lernzeiten (bis auf die von Lerntechnik) werden durch den Faktor 2.8 geteilt, also fast 3 mal schneller ablaufen. Gleichzeitig wird Lerntechnik nur noch 3% Lernbonus pro Stufe bringen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste